[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Aiaiaia langsam wirds echt nervtötend -_*
Hat niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls einer daran interessiert ist, hier ein Movie über mich über die letzte EPS Season

YouTube - [MOVIE] TuGuX - Succinct Success Story

Du alter Skiller ;D bist ja fast so gut wie ich ... ne Spaß bei seite, kein schlechtes Aiming. Was mich ja wundert, was bei dir alles rein geht. Glaube bei mir ist einfach der 70er Ping und Choke zu hoch, damit ich solche Headies drücke.
Mal ne dumme Frage, da mal ein EPS Zocker anwesend ist, wie findet man Zeit für sowas? habs mir ja auch mal überlegt mit ESL aber bei nem Job von 6uhr bis 17/18uhr finde ich nur Zeit die Publicserver aufzuräumen und bei Wars auszuhelfen.
 
Hallo,

ich hab nun auch ein Problem mit CS:S. Und zwar tritt nun schon zum zweiten mal das Problem auf, dass ich während des Spielens einen Connection Lost bekomme und anschließend die "Steam validation" fehlschlägt. Gibt es dazu eine Lösung? Es hilft zwar ein Neustart des Rechners, allerdings ist das natürlich sehr nervig.

PS: Das Spielst ist selbstverständlich original...

Edit flüstert, dass sie diesen Link gefunden hat:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1408288

Mal schaun ob das was hilft =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

Update meinerseite: Ich habe den lokalen Cache überprüfen lassen und er hatte eine Datei nicht gefunden. Diese wurde heruntergeladen und nun funktioniert es wieder. Mal schaun wie lange es läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du alter Skiller ;D bist ja fast so gut wie ich ... ne Spaß bei seite, kein schlechtes Aiming. Was mich ja wundert, was bei dir alles rein geht. Glaube bei mir ist einfach der 70er Ping und Choke zu hoch, damit ich solche Headies drücke.

Du darfst nicht vergessen, dass hier im LAN gespielt wird. Das Spielgefühl ist nicht vergleichbar mit dem auf irgendwelchen Internet-Servern.
 
Du alter Skiller ;D bist ja fast so gut wie ich ... ne Spaß bei seite, kein schlechtes Aiming. Was mich ja wundert, was bei dir alles rein geht. Glaube bei mir ist einfach der 70er Ping und Choke zu hoch, damit ich solche Headies drücke.
Mal ne dumme Frage, da mal ein EPS Zocker anwesend ist, wie findet man Zeit für sowas? habs mir ja auch mal überlegt mit ESL aber bei nem Job von 6uhr bis 17/18uhr finde ich nur Zeit die Publicserver aufzuräumen und bei Wars auszuhelfen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber man sollte schon anfangen mit 16 in der EAS zu spielen, Legenden die vorher mal andere FPS professionell gespielt haben können natürlich jederzeit umsteigen.

Du brauchst ein Team das sich auch qualitifziert und nicht die ganze Zeit splittet.

In deinem Alter kommst du nur durch Vitamin B rein.

Imo habe ich nur Rele gespielt, das Gehalt was du als eSportler bekommst ist viel zu niedrig, es sei denn du spielst für Deutschland oder bist bei Alternate, da sind die Gehälter io.
 
Ich war jetzt 2 Jahre nicht mit CS:S online aber wie das so ist, hat man irgendmal Langeweile und hab wieder Steam installiert.

Aber wo sind die Deutschen Server hin?! Finde nur noch NL, FR Server mit soo schrecklichen Pings, dass es gar keinen Spaß macht...

Ist das Game echt so unbeliebt geworden während meiner Abstinenz?
 
Ich war jetzt 2 Jahre nicht mit CS:S online aber wie das so ist, hat man irgendmal Langeweile und hab wieder Steam installiert.

Aber wo sind die Deutschen Server hin?! Finde nur noch NL, FR Server mit soo schrecklichen Pings, dass es gar keinen Spaß macht...

Ist das Game echt so unbeliebt geworden während meiner Abstinenz?

Ja ist zumindest in der Deutschen Community ziemlich unbeliebt geworden bzw. es spielen immer weniger.

Trotz gutem Anti Cheat in der ESL, ist man fast am Nullpunkt angekommen was CS:S angeht.
 
die älteren cs spieler werden älter und spielen immer weniger oder hören auf und neue kommen keine dazu. die gehen alle cod spielen -.-

cs1.6 spielen wenn dann nur noch die, die es mal kannten.
 
Oder eben die Besten sterben jung! ;)

Hat wohl stark abgenommen, wegen den ganzen COD Hype.
 
Hi,

ich habe eine Frage bzgl. der Soundqualität.

Und zwar besitze ich derzeit ein Asus g73JW Gaming Notebook und ich bin mit der Soundqualität gerade in CSS nicht sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger mitbekomme, als zuvor noch mit meinem Destop PC, der eine X-FI Extreme inne hatte.

Als Headset benute ich ein Sennheiser. Die genaue Serie habe ich jetzt nicht rausfinden können, allerdings ist es ein ganz gutes.


Ich würde mir gerne speziell für CSS eine externe Soundkarte und ein neues Headset zulegen wollen. Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Kaufberatungen diesbezüglich geben könnte.

Vielen Dank!


Grüße


Edit:
Habe mich gerade etwas umgeschaut.
Das Logitech G35 Gaming Headset besitzt eine integrierte 7.1 Soundkarte, oder?
Habe ich doch richtig verstanden?

Was kann man zu dem Gerät sagen? Wie ist der Klang in CSS ? Würde das auf meinem Laptop gut laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ich brauch mal eure Hilfe,wenn ich bei CS:S nen Vidoe machen will mit Fraps gehen die FPS echt krass runter bis auf 60 und weniger es droppt auch ziemlich krass woran liegt das bzw. wie macht ihr die Video`s bei CS:S?
 
record demoname

danach die demo wiedergeben und mit befehlen wird dann die jweilige Stelle in Bilder gesplittet, 100Bilder die sekunde etc.
Die Bilder schiebst du dann in VirtualDub etc. und machst ein RAW Video drauß.
Ich kenne die Befehle zur neuen Engine aber nicht.
 
Aso,also ohne Fraps und so,aber die Demos in CS:S kann man doch auch nur in CS:S abspielen?
Wollte das für Youtube machen iwie..
 
Mit Fraps nimmt man sowas nicht auf, wie gesagt in CS:S die Demo abspielen dann alter Befehl lautet

startmovie Demoname 100 (100 für die fps)

und die Konsole wieder schließen dann werden die Szenen in Bilder gesplittet und eine wav Datei recordet.
 
zum thema server, hier ein neu eröffneter cs:s server der in österreich steht :) pingking.at

...:::AUT:::... Austrian Jackpot* dust2 only
89.185.96.26:27015

zurzeit noch unbesucht, da 1woche alt, wird sich aber hoffentlich bald ändern ;)
 
Mit Fraps nimmt man sowas nicht auf, wie gesagt in CS:S die Demo abspielen dann alter Befehl lautet

startmovie Demoname 100 (100 für die fps)

und die Konsole wieder schließen dann werden die Szenen in Bilder gesplittet und eine wav Datei recordet.

jo das kenne ich. was mich mal interessieren würde. wie macht man den ton dazu. ich kenne ja die cs movies usw.. bei 1.6 wurde das ja genauso gemacht blos wie kommt der ton dazu?
 
Das wird dann mittels Movieconfigs aufgenommen, so werden einzelne Dateien erstellt (mit orig. Ton). Die einzelnen Dateien werden im Anschluss zusammen gelegt, bearbeitet und und und. Das ganze ist etwas komplexer, wenn es wie in den tollen Movies aussehen soll. :wink:
 
Musst du auf youtube mal ein bisschen suchen gibts viele Videos aber so richtig klappen tut das bei mir auch nich alles,entweder er nimmt nur das Menü auf oder was weiß ich...
 
Versteh nicht was diese D2 Only Server noch sollen ?
Geld ausm Fenster schmeißen, macht mehr Sinn, wieso ?
Weil CSS aus gefühlt 90% D2 Only Server besteht, mal was anderes wäre toll auch wenn ich nie Pub spiele, sehen aber andere trotzdem sicher auch so =)

Vor vielen Jahren gabs mal nen DM Server mit Crazyjump und ich habe diesen Server so geliebt, ging aber leider mal down :(
 
Du alter Skiller ;D bist ja fast so gut wie ich ... ne Spaß bei seite, kein schlechtes Aiming. Was mich ja wundert, was bei dir alles rein geht. Glaube bei mir ist einfach der 70er Ping und Choke zu hoch, damit ich solche Headies drücke.
Mal ne dumme Frage, da mal ein EPS Zocker anwesend ist, wie findet man Zeit für sowas? habs mir ja auch mal überlegt mit ESL aber bei nem Job von 6uhr bis 17/18uhr finde ich nur Zeit die Publicserver aufzuräumen und bei Wars auszuhelfen.

Also es ist sehr wichtig, diverse Einstellungen zu haben ;)

Es geht schon, man muss sich seine Zeit aber gut einteilen, sonst kann man es vergessen :)


Ich weiß nicht wie alt du bist, aber man sollte schon anfangen mit 16 in der EAS zu spielen, Legenden die vorher mal andere FPS professionell gespielt haben können natürlich jederzeit umsteigen.

Du brauchst ein Team das sich auch qualitifziert und nicht die ganze Zeit splittet.

In deinem Alter kommst du nur durch Vitamin B rein.

Imo habe ich nur Rele gespielt, das Gehalt was du als eSportler bekommst ist viel zu niedrig, es sei denn du spielst für Deutschland oder bist bei Alternate, da sind die Gehälter io.

Man muss nicht mal mit 16 anfangen, sondern einfach das Spiel verstehen. Auf ein Punkt schnell Zielen können viele, aber da gibt es noch so viele Sachen, die nicht so einfach sind, um professionell spielen zu können.

Ich habe nicht mal in der EAS gespielt und bin direkt in die EPS gekommen.

Und der 1. Teil des Movies ist im Internet und der 2. auf Lan ;)
 
Wenn du nie in der EAS gespielt hast wurdest du einfach gepushed. Bzw. du hast halt Vitamin B ;)
 
Ist EAS nicht höher als EPS?
Weil ihr davon redet das er nie EAS gespielt hatt,um in die EPS zu kommen?
 
In der EAS kann jeder spielen, selbst ohne komplettes Team kannst du dich anmelden.

Es gibt verschiedene divisionen der EAS, kommt glaube ich darauf an, wieviele Teams anmeldet sind.
Ich kannte 2006 nur die 1., 2. Division.
2008 gab es glaube ich schon die 3.
Es gibt wirklich massenhaft Teams, die dann nichtmal antreten und von der 3. Division in die zweite zu kommen ist nicht schwer.

2006 musste man wirklich kämpfen, da man in der 2. divi schon gegen Teams wie attax usw angetreten ist.

Wenn du dann irgendwann in der 1. divi spielst und dort in der Top 4/Top5 hat sich wahrscheinlich schon geändert spielst, fährst du auf Relegation.
Das ist dann ein Lan Turnier wo du dich um einen EPS Platz qualifizierst.

Sobald du in der EPS spielst, sind heutzutage so gut wie alle bzw. alle? Spiele Lan spiele, gibt ja haufenweise IFNGs (Intel Friday night Games)
 
[...]
Sobald du in der EPS spielst, sind heutzutage so gut wie alle bzw. alle? Spiele Lan spiele, gibt ja haufenweise IFNGs (Intel Friday night Games)

Alle Spiele = Lan Spiele? Das wäre aber ein sehr hoher Aufwand. Einige wenige Spiele werden auf den IFNGs ausgetragen, da liegst du richtig. Aber auch hier wird nur ein Source-Match pro IFNG gespielt. (Beispiel : Intel Friday Night Games der Summer Season 2011)
 
Bei uns war so gut wie kein Spiel ein Lan spiel, ich bekomme jedoch seit bestimmt einem Jahr jede Woche eine mail von der ESL zu einem neuen IFNG.
Von daher dachte ich hätte man das mal ein bisschen Etabliert.

Kenne mich damit auch nicht mehr so gut aus.
 
Ich will garnich in diesen Kindergarten Ligen spielen:fresse2:
Mich hatt das nur mal interessiert weil mal einer zu mir so meinte "ESL wäre nur bobs,EAS wäre die richtige Liga" oder so um den dreh halt.
 
haha derjenige der es dir gesagt hat ist ein bob :d

Die ESL ist generell scheisse geworden, ein Kumpel von mir wurde wirklich von denen gebannt, nicht von ihrem neuen tollen Anti Cheat tool sondern von einem AC (Anti Cheat) Admin, er hat die Demo überprüft und wegen einer Sekunde wo er noch im "Spawn" Bereich afk geht ihn als Cheater deklariert.

Die ESL ist eine Noobliga, das System das dahinter steckt ist unausgereift und Amateurhaft insofern man nicht in der EPS und damit auf einer höheren Stufe mit extrarechten steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh