[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Sag mal,kannst du nichmal ein Mini Tutorial machen,wie man ein CS:S Vid macht?
ich habs jetzt 3 Tage lang versucht aber das will nich.

Hab erst mit Record ne Demo gemacht,dann in der Console Startmovie eingegen,das dann halt enwickeln lassen,und dann wollte ich das mit Virtual Dub verkleinern,aber dabei seh ich dann nur das Menü von CS:S?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha derjenige der es dir gesagt hat ist ein bob :d

Die ESL ist generell scheisse geworden, ein Kumpel von mir wurde wirklich von denen gebannt, nicht von ihrem neuen tollen Anti Cheat tool sondern von einem AC (Anti Cheat) Admin, er hat die Demo überprüft und wegen einer Sekunde wo er noch im "Spawn" Bereich afk geht ihn als Cheater deklariert.

Die ESL ist eine Noobliga, das System das dahinter steckt ist unausgereift und Amateurhaft insofern man nicht in der EPS und damit auf einer höheren Stufe mit extrarechten steht.

Viel Halbwissen dabei :d
Ein Admin überprüft nicht einfach so eine Demo. Wenn eine Demo extra überprüft wird, dann weil der Gegner ein Timetable eingereicht hat und dieses dann von einem Anticheat-Team kontrolliert wird, die dann voten.

Zu 99% hatte dein Kumpel an ;)
 
Schon allein anhand der Antworten deines Kumpels auf Kommentare in seinem Gästebuch merkt man, dass er ein Idiot ist...cheaten hin oder her.
Vieleicht ist das aber auch nur der normale Umgangston in der ESL -> sehr viele Idioten.
 
Genau wegen solchen Leuten ist die ESL nur noch Müll.
Das einzige was ich dort noch aktiv mache sind Gather, mehr geht in dieser Liga schon lange nicht mehr genau durch solche "Cleanbust" wnb´s die dann noch auf unterstem niveau rum flamen.

An deiner Stelle würd ich den Link rausnehmen !
Dein Kumpel ist ja ne einzige Lachnummer die man leider täglich in der ESL antrifft.
 
Ich würde den Link auch rausnehmen, spricht nicht gerade für cVd :d.
Wegen solchen Leuten (und vermutlich auch weil man älter wird und die Zocklust allgemein nachlässt) spiele ich nur noch gelegentlich Shooter im Netz und wenn, dann nur mit deaktiviertem Chat. Das Deaktivieren hat mir in letzter Zeit wieder halbwegs Spaß an Black Ops gebracht. Sogar CS:S habe ich vor ein paar Wochen mal wieder gespielt, auch wenn es nach ner Stunde wieder langweilig wurde...siehe Zocklust :).
 
Bevor es hier bald noch rasanter zu geht, calm down! cVd du nimmst den Link lieber aus deinem Post. Falls sich TuGuX die Demo samt Profil anschauen möchte, könnt ihr dies auch anderweitig regeln. :wink:
 
Wieso das denn?

Ich würde mir ganz sicher nicht von anderen Leuten gefallen lassen, wenn sie mich aufs allerschlimmste beleidigen und dazu noch meine Mutter ins Spiel ziehen.

Er hätte die Kommentare auch löschen können oder garnicht darauf antworten müssen.

Es würde mich aber ganz sicher Ärgern, wenn Leute nur wegen ungerechtfertigten oder überhaupt 12pps anfangen aufs schlimmste zu Beleidigen.

Ich kann den Playerlink raußnehmen, verständlich finde ich das aber nicht zumal sowas in den Regeln auch nicht festgelegt ist.
 
Ich spring von der Brücke, willste mit kommen ? :rolleyes:

Vlt. siehst du was ich damit meine, wenn nicht passts auch i.wie.
 
ja schon verstanden.
Ich ignoriere solche Leute normalerweise auch, aber es gibt nunmal auch andere Menschen die da was empfindlicher sind.

Ist aber auch besser so wenn der Playerlink da nicht steht, die Demo reicht ja dann hat man weniger vorurteile.
 
Achwas, die Engine hat kein bekanntes Limit.

Vorallem nichts im 1000er Bereich.
 
Im Backofen.
 
Hat jemand einen guten und gut besuchten server mit standard maps, dust 2 und so weiter?

Natürlich ein Deutscher server.

Über die suche find ich immer nur NL, und uk.. und sowas...
 
78.46.83.178:27018

Da findet man mich oft,werden immer andere standard Mapps gespielt,nur sind da teils echt krasse Leute :d
 
saigns.de hat auch die standart maps drinne..find ich sehr gut da.. habe steam bzw cs:s erst seit anfang des jahres und komme gut klar, heisse -->RaZeR<-- dort..und allgemein :coolblue:
 
hy leute hat von euch schon mal wer sein passwort versoffen?

ich dreh noch durch mit dem steam scheiss!

ps: hat sich erübrligt, nur kann ich euch eins sagen, vergesst nie euer pw!
der steam support und die pw wiederherstell funktion ist sowas von grotten schlecht, ein armutszeugnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

neuerdings habe ich das Problem, dass wenn ich Source-Spiel starten will, dass zwar das kleine Fenster "Preparing to lunch ..." kommt, aber es danach verschwindet und kein Spiel startet. Im Task-Manager finde ich die hl2.exe, die nur 20MB einnimmt und nichts passiert weiter. Was kann dagegen machen?


Gruß Marc!
 
Lösch ma die blop Datei im Steam Ordner und beende Steam und starte es erneut !

Ansonsten das Standard zeug ausprobieren, wie Cache defragmentieren und ma die Dateien validieren, wenn das alles gemacht ist nochma melden ;D
 
2 Fragen ->
1. Lonht sich dieses, immerhin schon 7 Jahre alte spiel für stolze 19.99€ ?
2. Werd ich da als Newbie zusammengeschossen, oder hat man da noch chancen aufn kill :d ?
 
1. Ja
2. Kommt drauf an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh