Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnlich Problem hier... sämtliche Steam Games hängen sich im Loading Bildschirm auf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe einneues problem mein steam geht nimmer ich habs schon zwei mal neu gedownloadet und es geht irgenwie nicht es öffnet sich nicht und dan kommen immer fehler meldungen
 
bei meinem problem is auch noch keine besserung...

edit:ok doch kleine besserung...ich komme zm startbildschirm...aber dort öffnet sich nur die console...aber links steht nichts von server suchen etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte CSS auf einer GF 6150 (onboard mit 128MB) aufen oder ehr nicht??

Ich muss irgendwie spielen und mein Hauptsys get nicht, also muss ich auf den Server ausweichen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf 1024 geht es, aber mit 1680x1050 ruckelt es selbst mit niedrigen Details mit guten 20FPS hin. :(
 
Naja was hast erwartet^^

Ich hab CS:S inklusive Steam schon zwei Mal neuinstalliert - es geht immer noch rein gar nichts :hmm:
Langsam aber sicher geht mir das auf den Sack...
 
Auf 1680 konnte ich mit meiner 9800 XT sogar gute 25FPS erreichen, von daher bin ich echt enttäuscht .... aber auf dem Server muss man ja nicht zoggen. :d
 
@Human
hast du auch die alten Ordner vor der Neuinstallation gelöscht ? Wenn der alte kram noch vorhanden war kann der fehler eventuell nicht verschwinden !
 
hallo!

ich hab n problem mit meiner sparkle 8800gts !
und zwar blockt der bei mir bei allen steam spielen die fps auf 60 ab!
am spiel selber liegts auf jeden fall nich ich hab schon ausprobiert dat inner konsole umzustellen!
hat iregendjemand eine idee wie man dat beheben kann?

danke schoma in voraus

grüsse
alamo
 
@Human
hast du auch die alten Ordner vor der Neuinstallation gelöscht ? Wenn der alte kram noch vorhanden war kann der fehler eventuell nicht verschwinden !
Jo habe ich... hab Steam grad mal auf meiner 32-Bit Notfall-Partition installiert - und da läuft es oO :hmm:
 
hab den hier gar ned gesehn lol
gibt vllt ne möglichkeit ohne reinstall.?

hab folgendes prob neuerding mit css:
is bei allen maps die neu über cssgeladen werden, aber auch erst seit heute...
bei allen die davor aufm rechner waren gibts keine probs
 
Das Prob hab ich auch manchmal, aber auch auf vorhandenen Maps. Steamneustart behebt das Problem dann immer. Sowat vermurkstes wie Steam gibts echt kein zweites Mal :fresse:
 
Mach mal mat_reloadall (geht nur auf Servern, auf denen Cheats an sind).
 
@katze hilft nix
@human kenn kein soclhen server


Spawn Server de_losttemple_pro
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_citizen_tech/Firetrap_PropaneCanister01a.mdl)
execing skill1.cfg
Executing listen server config file
Incorrect price blob version! Update your server!
ERROR: mp_dynamicpricing set to 1 but couldn't download the price list!
Error Vertex File for 'props_junk\propane_tank001a.mdl' not found
ERROR!: Can't create physics object for models/props_junk/propane_tank001a.mdl
ERROR!: Can't create physics object for models/props_junk/propane_tank001a.mdl
ERROR!: Can't create physics object for models/props_lab/clipboard.mdl
ERROR!: Can't create physics object for models/props_lab/reciever01d.mdl
Precache of sprites/light_glow02_add_noz ambigious (no extension specified)
Precache of sprites/light_glow02_add_noz ambigious (no extension specified)
Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
32 player server started
couldn't exec listenserver.cfg
ERROR!: Can't create physics object for models/props_junk/propane_tank001a.mdl
ERROR!: Can't create physics object for models/props_junk/propane_tank001a.mdl
ERROR!: Can't create physics object for models/props_lab/clipboard.mdl
ERROR!: Can't create physics object for models/props_lab/reciever01d.mdl
Client "Kalium_" connected (127.0.0.1:27005).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm halt einen wo du Rechte hast oder erstell kurz einen, geht doch schnell^^
Allerdings, wenn ein Neustart nicht hilft, bringt das wohl auch nichts.
 
ich hab immernoch mein besagtes problem...kann mir keiner helfen?
jegliche neuinstalationen usw helfen nicht:(

grüße andy
 
Bei mir hat sich auch nichts getan, hängt nach wie vor alles im Loading Screen.
Hab nach der Deinstallation die Dateien gelöscht, in der Registry geguckt... und nichts ändert es. Auf ner anderen Partition geht alles, aber das ist jetzt nicht Sinn der Sache, dass ich wegen Steam mein OS neu mache :shake:

Hat Valve halt Pech gehabt, hab jetzt keine Lust mehr da rumzufummeln.
 
ja genauso gehts mir auch.....
und das kotzt mich grade wirklich sehr an...ich zogge dann eben nur cs 1.6.....bzw eben garnicht.
weil hab das OS letzte woche neugemacht...lief 1a...besser als unter vista...so cfg neu gemacht,lief noch besser....und immer gezockt,und nun läufts nicht mehr o.0.

oh man:(

greetz andy
 
So n Kumpel von mir hat auch irgendwie n beschissenes Problem:

Wir wollten eigentlich zusammen CSS spielen, aber jedesmal wenn er auf nen Server geht, auf dem ich bin, dann bleibt er auf Verbindung aufbauen und manchmal kackt sein Rechner dadurch komplett ab...

Er hats auch schon neu installiert, hat alles nix geholfen....

Umgekehrt sehe ich gar nicht auf welchen Server er spielt obwohl ich ihn bei Steam geaddet habe, da stimmt doch was ned oO ....

Hat einer ne Idee?
 
Das Problem würde ich ehr in die Richtung Hardware überprüfen, denn sowas ist mir noch nie passiert. :hmm:
 
vllt hat er hat nonsteam css, da passiert auch manchma mim abkacken ;)
deshalb siehst du ihn auch nich obwohl du ihn geaddet hast?
 
hi,
hab da ein prob...
wenn ich in css auf nen server connecten will kommt immer das hier :

zuerst das:


dann das:


kommt bei jedem server. hab scho neu installiert usw, immer dasselbe. In anderen Foren hab ich gelesen dass es an tuneup hängen kann aber selbst nachdem ich das aus der msconfig rausgehauen und deinstalliert hatte funkts immernochned. Als router hab ich nen Netgear RP614 fals es weiter hilft .

bitte um schnelle hilfe (will zocken :shot: )
danke im vorraus
mfg
dark
 
so das textur problem hat sich von slebst gelöst o.0
€2:nee doch nich war ne map die ich schon vorm prob hatte aber erst jetzt gemerkt....

aber jetzt is was anderes iwas stimmt mit game_sounds_minifest.txt nich kommt immer ne fehlermeldung..o.0
kann mir jmd ne original(also ohne custom waffensound nur originale) hochladen?
is unter cstrike->scripts

€ @über mir, warum imgeashack so bekomsmt du dein prob nie gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh