Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man css nicht mit einer gigabyte 7800gtx flüssig zocken. Beim mir ruckelt es immer. also es ist leider nicht flüssig spielbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sollte man flüssig zocken können ! mit meiner alten GF 6600 GT konnte ich alles auf high flüssig zocken ! und mit meiner neuen 9800GX2 sowieso ^^

Kommt auf die restliche Hardware und deiner Auflösung an.
Aber generell sollte es an der Grafikkarte nicht scheitern.

Hmm jetzt hab ich Xfire genommen und bin so auf die Server vom Kumpel gekommen... Sehr seltsam... Beide Server auf denen wir gespielt haben sind abgekackt... Zufall oder lag das an uns??

Und hat einer vllt ne Lösung für das Prob?? Wieso zum Teufel er ned auf meine Server kommt????

Bitte um Antwort.

Edit: Achja mein Kumpel is wieder abgekackt....

Zuletzt bearbeitet:
War aber keine Antwort auf seine Frage!

doch weil wenn man das bild nich zu sehen bekomtm wo der screen is kann man ihm net helfen.....

!(2) PousaH schrieb:
aber jetzt is was anderes iwas stimmt mit game_sounds_minifest.txt nich kommt immer ne fehlermeldung..o.0
kann mir jmd ne original(also ohne custom waffensound nur originale) hochladen?
is unter cstrike->scripts

doch weil wenn man das bild nich zu sehen bekomtm wo der screen is kann man ihm net helfen.....

Da mag was dran sein, ist aber ja keine Antwort auf seine Frage gewesen!
Bloß dann sollte man es auch sagen das es mit dem Bild Probs. gibt so das man dann auch nicht weiter Rätselraten muss! Würde die Sache deutlich vereinfachen;)

Achso, sag das doch gleich xD
hab ma wo anders hochgeladen :d

nr1

nr2

hoffe dass es diesmal funkt ^^
Aber so nebenbei ich hab keine Probs mit imageshack, bei mir ist das immer gleich da :p

Meinen ersten Beitrag hab ich nochma als Zitat beigefügt damit ihr nicht blättern müsst ;)

hi,
hab da ein prob...
wenn ich in css auf nen server connecten will kommt immer das hier :

zuerst das:

dann das:

kommt bei jedem server. hab scho neu installiert usw, immer dasselbe. In anderen Foren hab ich gelesen dass es an tuneup hängen kann aber selbst nachdem ich das aus der msconfig rausgehauen und deinstalliert hatte funkts immernochned. Als router hab ich nen Netgear RP614 fals es weiter hilft .

bitte um schnelle hilfe (will zocken )
danke im vorraus
mfg
dark

@Xpit: Ich hab keine Ahnung wie du das machst :d
Ich zocke mit ner Ati radeon 9600 gt auf high, RUCKELFREI ^^
villt mal driverupdate oder vsync ausmachen, falls du es an hast.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du auf 1.6 Server ? Stell mal deine Filter richtig ein bitte.

In dem du unter Server suchen das nachher unten links Auswählst, bzw starte dann am besten das entsprechende Game CS 1.6 oder CS:S .

Also ich hab CS:S und gehe auf Server auf die meine Kollegen (die auch CS:S haben) auch connecten können oder villt. sogar gerade darauf spielen.....

Ich hab mir aber auch schon gedacht dass es an meinem Router liegt aber ich hab kp was ich da verstellen sollte damit es geht.

mfg
Dark

Also ich hatte auch schon so einige verbindungsprobleme unter steam aber dein kenn ich auch noch nich. Also kann ich nur tips geben bzw mutmaßen...ports im routermenü für cs:s versuchen freizuschalten,firewalls ausstellen,spybot oder ähnliche anwendungen beenden. hab da aber noch ne frage was hast du für ne inet verbindung?...

!(2) PousaH schrieb:
aber jetzt is was anderes iwas stimmt mit game_sounds_minifest.txt nich kommt immer ne fehlermeldung..o.0
kann mir jmd ne original(also ohne custom waffensound nur originale) hochladen?
is unter cstrike->scripts

keiner?

€:Counter-Strike Source\cstrike\scripts\game_sounds_manifest.txt

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wusste garnicht das es hir son thread im forum gibt aber anscheinend eh alles lowies so wie es aussieht ^^.
Das braucht dir keiner schicken cfg´s oder so einfach ma löschen CSS holt sich das standart zeug schon wieder her ansonsten eingach ma google ftw.

Du mit deinem connecten Problem, biste sicher das es 100% CSS ? Ansonsten kannste auf den Server kurz joinen oder komplett garnicht ?

Wenn nicht einfach mal den cach von CSS löschen oder defragmentieren über Stean bei einstellungen CSS. Wer ma joint aufm Server und router hatn disconnect oder ma mehrere (hatte ich auchs chon offt) mal die Firewall (auch Windoof FW) Deaktivieren und dann kannste wieder joinen.

doch mus smir jmd schicken wenn ich lösch kommt genau die gleiche meldung

kann das wirklich niemand tun?
eine kleine txt datei hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
ehm... ich glaub kaum das es erlaubt ist dieses Script zu nutzen, wenn ich mich nicht irre (ich hab sowas garnet lol) dann ist das eigendlich nicht erlaubt. Generell sind Scripts in ESL und anderen Liegen verboten. Lass einfach standart bis auf paar Einstellungen z.b. sens oder sowas.

Und für das bisl pub gedaddel reichts.

ich hab nix and der datei geändert...
ohje schau doch beim pfad den ich dir gegeben hab Counter-Strike Source\cstrike\scripts\game_sounds_manifest.txt
ohje des is nach jeder installation von css im scriptordner hahaha lol
............ -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ma hilfe, source hatte einen tag meine ganzen filtereinstellung quasi rausgenommen und ich find nur noch en hand voll server, woran kann das liegen?

Ich kenne es blos da es früher einen bug gab das man beim filter Cheat geschützt einstellt und dann das Spiel neustarted, das war aber nur so das ich als ich garkeine Server mehr fand und nicht blos ne Hand voll.

Hallo zusammen habe mal eine Frage immer beim CSS spielen nach etwa einer gewissen Zeit fehlen mir rund 100fps beim Spiel mach ich das Spiel aus und wieder an gehts wieder bis zu einen bestimmen Punkt und dann wiederholt sich die Sache immer und immer wieder :wall: ist das ein Bug im Spiel haben hier Leute auch das Problem :confused:.

Es ist 100 % CSS hab es im Media Markt gekauft. Ich kann komplett garnicht connecten egal welcher Server. Ich hab ne 30000er Leitung bei Kabel Deutschland also dadran sollte es nicht liegen ;) . Gestern hab ich mal meinen Router abgeschlossen und den PC direkt ans Modem (mit Win XP Firewall und Antivir) gehängt und siehe da, es ging perfekt mit nem Ping von 13 !!! :d . Es muss also am Router liegen. Ports hab ich mal freigeschalten, daran hängts also auch nicht. Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.... Gibt es noch was, was ich am Router einstellen könnte?

PS: hab nen Netgear RP614

mfg
Dark

http://sqlblog.de/blog/index.php/20...ike-failed-to-lock-vertex-buffer-in-cmeshdx8/

Half-Life & Counterstrike: failed to lock vertex buffer in cmeshdx8

Bei einigen Grafiktreibern tritt der Fehler “failed to lock vertex buffer in cmeshdx8” auf.

Lösung:
in den Ordner “../SteamApps/{steam username}/counter-strike source/bin” gehen
Datei vidcfg.bin löschen
leere Textdatei mit Notepad anlegen und unter vidcfg.bin im selben Ordner speichern
Datei vidcfg.bin schreibgeschützt setzen

That’s all

Einfach nach Fehlermeldung in google gesucht, das war das erste ergebnis...

Es ist 100 % CSS hab es im Media Markt gekauft. Ich kann komplett garnicht connecten egal welcher Server. Ich hab ne 30000er Leitung bei Kabel Deutschland also dadran sollte es nicht liegen ;) . Gestern hab ich mal meinen Router abgeschlossen und den PC direkt ans Modem (mit Win XP Firewall und Antivir) gehängt und siehe da, es ging perfekt mit nem Ping von 13 !!! :d . Es muss also am Router liegen. Ports hab ich mal freigeschalten, daran hängts also auch nicht. Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.... Gibt es noch was, was ich am Router einstellen könnte?

PS: hab nen Netgear RP614

mfg
Dark

Hi, angeblich soll Port Triggering deaktivieren was bringen. Wenn das nicht klappt stell dich im router mal dmz...

Was verstehst du unter es fehlen dir 100 fps? Normalerweise hast du 150fps zum beispiel und auf einmal nurnoch 50?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh