Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry aber was hat imageshack mit meinem prob zu tun?
vorhin hab ich 10min den tab laden lassen un imageshack war noch nich fertig is seehr schlechter uploaddienst geworden
War aber keine Antwort auf seine Frage!
!(2) PousaH schrieb:aber jetzt is was anderes iwas stimmt mit game_sounds_minifest.txt nich kommt immer ne fehlermeldung..o.0
kann mir jmd ne original(also ohne custom waffensound nur originale) hochladen?
is unter cstrike->scripts
doch weil wenn man das bild nich zu sehen bekomtm wo der screen is kann man ihm net helfen.....
hi,
hab da ein prob...
wenn ich in css auf nen server connecten will kommt immer das hier :
zuerst das:
dann das:
kommt bei jedem server. hab scho neu installiert usw, immer dasselbe. In anderen Foren hab ich gelesen dass es an tuneup hängen kann aber selbst nachdem ich das aus der msconfig rausgehauen und deinstalliert hatte funkts immernochned. Als router hab ich nen Netgear RP614 fals es weiter hilft .
bitte um schnelle hilfe (will zocken )
danke im vorraus
mfg
dark
!(2) PousaH schrieb:aber jetzt is was anderes iwas stimmt mit game_sounds_minifest.txt nich kommt immer ne fehlermeldung..o.0
kann mir jmd ne original(also ohne custom waffensound nur originale) hochladen?
is unter cstrike->scripts
Half-Life & Counterstrike: failed to lock vertex buffer in cmeshdx8
Bei einigen Grafiktreibern tritt der Fehler “failed to lock vertex buffer in cmeshdx8” auf.
Lösung:
in den Ordner “../SteamApps/{steam username}/counter-strike source/bin” gehen
Datei vidcfg.bin löschen
leere Textdatei mit Notepad anlegen und unter vidcfg.bin im selben Ordner speichern
Datei vidcfg.bin schreibgeschützt setzen
That’s all
Es ist 100 % CSS hab es im Media Markt gekauft. Ich kann komplett garnicht connecten egal welcher Server. Ich hab ne 30000er Leitung bei Kabel Deutschland also dadran sollte es nicht liegen . Gestern hab ich mal meinen Router abgeschlossen und den PC direkt ans Modem (mit Win XP Firewall und Antivir) gehängt und siehe da, es ging perfekt mit nem Ping von 13 !!! . Es muss also am Router liegen. Ports hab ich mal freigeschalten, daran hängts also auch nicht. Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.... Gibt es noch was, was ich am Router einstellen könnte?
PS: hab nen Netgear RP614
mfg
Dark