Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhh mann bin ich blöd... Den Servernamen hab ich glatt übersehen...

Dankeschön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine HL2.exe nach ein paar Minuten CSS spielen abstürzt. Anfangs dachte ich, dass das nur einmalig wäre aber es passiert immer wieder :(
Weiß jemand was man da machen kann
 
Seit heute habe ich folgenden Fehler beim Angucken von Demos:

Klick

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

#Edit: lol, so einfach -.-
Nebenher laufenden Stream ausgemacht und schon gehts.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel von mir hat das Problem, dass alle Steamspiele beim ihm flimmern...

Er hat n Notebook mit ner HD2600 und nem C2D Prozessor, weiss das jetzt nicht so genau.

Weiss jemand dazu was??? Bei ihm flimmert s immer wenn er spielt, dass heisst es kommen die ganze Zeit weisse Streifen die übern halben Bildschirm gehn...
 
Nein schlimmer.....


Da kann man ned zuschauen, da wird man verrückt dabei...

Edit: Was kann ich denn machen um in CSS besser zu werden... Ich brauch mal nen Server, wo nur Anfänger spielen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einen eigenen Server mit Bots auf und geb ihnen erstmal nur Messer. Dann übst du mal Headshots geben. Dann kannst ihnen nach ner Weile mal Pistolen geben und weiter üben und wenn du meinst du triffst schon besser, dann spiel Deatmatch (wichtig: Der Server muss Tickrate 100 haben). Das schult die Reflexe und die Aufmerksamkeit.
Die Schwierigkeit der Bots musst du selbst entscheiden. Wenn sie nur Messer haben auf Maximum, bei Pistolen musst du schauen, was dir am besten passt.
 
Mmm ne ich bin schon etwas weiter...

Also sagen wa mit mittleren Bots werd ich fertig, da schaff ich auch locker Headshots, bei schweren Bots auch noch... Aber im Inet noch ned so wirklich...

Edit: Ich bin ja au kein reiner Anfänger, ich habs schon 4 mal auf Lanpartys gezockt... Also etwas Übung hab ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übung macht den Meister, ganz einfach.
Such dir nen anständigen Server ohne Flamer, Noobs und Co. und gut ist. Von guten Spielern kann man auch was lernen...
 
Jo das ist schon klar, aber da machts halt so gut wie keinen Spass.... Wenn ich nur sterbe und keine Punkte mache, dafür spiel ich ja ned oder... Aber recht hast du, so lernt man s am besten.
 
Also Public ist...naja...trainiert nicht so gut, gerade weil es einfach so gut wie immer unfaire Teams sind, es Noobs, Camper, Flamer, TA/TKer gibt und es zuviele Leute sind. Such dir lieber einen gescheiten Clan oder mach einen im Freundeskreis auf (dann isses lockerer) und zock Wars. Damit erlernt man immernoch am besten wie man sich in welchen Situationen verhalten muss. Denn du kannst das göttlichste Aim von allen haben, wenn du dich schlicht und einfach immer falsch verhälst, dann verlierst du auch am laufenden Band.
 
Nur ohne a bissl Public zocken, wirds schwer in nen Clan zu kommen. Aber stimmt schon, da kann man einiges lernen.
 
Ja das is leider wahr....

Gibts da nicht n paar Funclans ??? Die Luxxer ham ja für BF2142 mal n Funclan gemacht, dass könnten wa hier doch au machen, oder ^^....
 
also um mal keine werbung zu machen ..

wir sind ein reiner funclan, beitrag is freiwillig, keine verplfichtungen, nix xP

wenn interresse PN
 
hi,

wie kann ich bei mit meinem 22" tft mit einer niedriegeren auflösung als der nativen spielen? ingame kann ich nur die auswählen (1680...). mit startparametern geht's auch nicht.
 
Das kam glaub ich auf der vorigen Seite schonmal.... Musst mal kucken.
 
Wenn du Nvidia hast, kannst du in den Treibereinstellungen eine alternative Auflösung (z.b. 1440x900) einspeichern - bei Crysis führt das dazu, dass man sie dann ingame auswählen kann, ob das bei CSS auch der Fall ist weiß ich nicht.
 
mh, es fehlen auch in den nvidia sämtliche 16:10 auflösungen, die kleiner als die 1680x1050 sind -.-
da sind nur 4:3/5:4 auflösungen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage wenn ich css im fenster mod spielen will dan ist das so komisch also da ist dan das fenster ich sehe auch die figur und so aber wenn ich ne bewegung machen dan stoppt es kurz und das is so als würde das bild neu laden also immer so wie bei ner dia show oder so ich hoffe ihr wisst was ich meine kann es schlecht beschreiben
was kann ich dagegen machen?:shot::shot::shot:
 
die beleidigungen kannste hier weglassen !
 
hey...
hab ein problem mit meinem css...
es will nicht mehr starten.ich komme bis zum bild wo unten rechts steht loading.
dann geht er ausm spiel raus und meint:
"engine error
Platform Error:modle failed to initialize"

danach kommt noch ein fensterchen:
Die Anweisung in "0x10......."verweist auf speicher in bla der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

woran kann das liegen? hab nichts verändert seit heute mittag......
und habs schon neu instaliert...hilft nix...
1.6 läuft normal...

hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh