Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie normal ?

Entweder willst du das Crosshair dynamisch oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaBOOOM schrieb:
Hi, wie kann ich in Source-Games allgemein spezielle Auflösungen einstellen wie z.B. 1280 x 720?
Normalerweise zogge ich immer auf 1680 x 1050, aber für ein HD-Video will ich n Source-Game auf 1280 x 720 zoggen. Aber diese Auflösung ist bei mir AFAIK nicht wählbar! :-[

keiner ne idee ... hab schon gegoogled, aber bisher noch nichts gefunden

Hast du in CS:S mal Widescreen 16:9 ausgewählt, dort taucht bei mir die Auflösung auf.

@ mciha82: du kannst einfach mal deine config.cfg löschen (das spiel muss beendet sein)
dann startest du es neu und die config wird automatisch erstellt.
dann kannst du verglecihen was drin steht.
falls es da nciht drin steht öffnest du ingame einfach die console und gibts cl_dynamiccrosshair ein, dann müsste bei den unten vorgegebenen beispielen ne 1 oder ne 0 stehen.
du kannst dir aber auch einfach die standart config von source laden, die gibts sicher irgendwo, musst halt mal googlen.

@ kaboom: Öffne deine GamesList und klicke rechts auf Counter-Strike: Source. Wähle nun Properties/Eigenschaften aus. Jetzt auf Set Launch Options klicken und dort gibts du -w 1280 -h 720 ein.
So würde ich es mal probieren.

@ doom: cl_picmip "x" ist der befehl, du kannst zwischen -1, 0, 1 und 2 wählen.
Was die genau ausmachen weiß ich gerade nciht auswendig, probier einfach bissl rum.
ist aber in der ESL verboten! sopll nur ein hinweiß sein, was du damit machst ist mir bums^^

@tathunder: picmip "verschlechtert" deine grafik. hilft dir zB wenn du wenig fps hast. ich weiß noch dass man bei scheiben glaub ich besser durchsehen konnte, bin mir aber nicht mehr sicher, habs ganz am anfang mal ausprobiert und seitdem nichtmehr.

Normal gibts diese Auflösung bei mir nicht. Egal ob 4:3 oder 16:9 oder 16:10 als Format auswähle. Wenn ich per Startparameter bzw Launchoptions "-w 1280 -h 720" einstelle, wird auf die 4:3 Auflösung von 1280 x 1024 zurückgestellt.

Kann ich irgendwie die Liste der einstellbaren Auflösungen bearbeiten? Erkennt die Sourceengine vlt nur Auflösungen, die unter Windows Eigenschaften Anzeige eingetragen sind? :(

"cl_dynamiccrosshair 1" ist Standard. Mir persönlich gefällt die 0 aber besser ;)

Mfg scrp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hat einer nen Server wo man als eingerosteter CSS'ler wieder ein bisschen spielen kann ohne die ganzen Kiddies?

:wink:

Hallo Leute!

Hat einer nen Server wo man als eingerosteter CSS'ler wieder ein bisschen spielen kann ohne die ganzen Kiddies?

gibts das überhaupt noch? ich such auch schon vergeblich. einer wo leute unter 18 gekickt/gebannt werden ist der g³ server (google suche g³ css )
sonst weiß ich immo nichts (ach ja die g³ sind aber schon ein wenig besser, ohne übung gibts da nix)

mfg

Ja ein bisschen kann ich das schon noch, aber nach >8 Monaten nicht spielen ist man schon ein bisschen eingerostet ;)

Normal gibts diese Auflösung bei mir nicht. Egal ob 4:3 oder 16:9 oder 16:10 als Format auswähle. Wenn ich per Startparameter bzw Launchoptions "-w 1280 -h 720" einstelle, wird auf die 4:3 Auflösung von 1280 x 1024 zurückgestellt.

Kann ich irgendwie die Liste der einstellbaren Auflösungen bearbeiten? Erkennt die Sourceengine vlt nur Auflösungen, die unter Windows Eigenschaften Anzeige eingetragen sind? :(

So hab nun per PowerStrip meine Wunschauflösung zu Windows hinzugefügt. Seitdem kann ich diese auch unter Source-Games nutzen ... ansonsten thx :teufel:

also cih hab auch nen jahr pause gehabt, aber das eingerostete legt sich ganz schnell wieder^^

Das geht nicht über Steam, aber kein Router wird eine ausgehende Verbindung blocken, da er "sieht", dass du diese angefordert hast. Das was du hast, ist wahrscheinlich was ähnliches, wie ich es auch habe und ein paar meiner Kumpels und anderer Leute im Netz. Wenn du in die Serverliste gehst passiert es gerne, dass dir Steam deinen Router "zerschießt", also überlastet.
Lösung 1: Du restartest den Router, oder aber, wenn du nicht weißt wie das geht
Lösung 2: Du wartest ein paar Minuten, nach einer Weile geht es dann wieder.

Am besten zu sehen, wenn du den Server in der Favoritenliste hast und mit Rechtsklick die Serverinformationen anzeigen lässt. Sobald er da wieder einen Ping und Spieler anzeigt, geht es wieder.
Danke beQuiet für deine Lösungsvorschläge, doch sie haben bei meinem Problem nichts geholfen. es kommt immer noch die Meldung "Connection after 4retries failed".
Ich habe es mit dem Router probiert, einmal während Steam offen und Css offenw aren einmal als es nicht offen war, dann habe ich auch 10 min lang gewartet geht bzw. ging trotzdem nicht. Ping und Spieler usw. wird alles angezeigt wenn ich unter "Favoriten -> Serverinfo's " gehe. Dann habe ich CSS:Source neu installiert, dennoch stehe ich immer noch vor dem gleichen Problem wie vorher.

Das komische ist, dass ich ja vor ein paar Tagen noch gespielt habe und jetzt auf einmal geht es nichtmehr.

Hat irgendjemand noch Ideen was mein Problem lösen könnte?
Wäre super...

mfg CSS-Diablo

Hallo Leute!

Also die meisten sind nur voller Leute die das Spiel eigentlich noch nicht spielen dürfen, aber ich schaue nachher mal in meiner Liste nach ein paar guten. :wink:

Hi

Wie kann ich eigentlich unten Rechts den Ping und die FPS anzeigen lassen? Hab das mal bei anderen gesehen, ist ganz nett das Feature.

Oder am besten gleich in die config scheiben.
Somit erscheint der Netgraph dann immer automatisch.

Irgendwie hab ich nur Pech mit CSS....

Heute morgen hab ich n Ogame Account gegen n CSS Acc getauscht, war total happy, hab dabei aber übersehn dass der VAC gebannt ist... Na super. Dann denk ich, mach ich das beste draus, geh auf n NICHT GESICHERTEN Server und prompt mal der erste Cheater... auf n nächste, genau das gleiche... Das ging auf 4 Servern so, dann hat ich genug und hab auch gecheatet... Schön und gut, flieg ich gleich vom Server, der andere Hacker ist noch drauf... Alles klar.

Dann komm ich aufn Server, wo ALLES stimmte, nur Deutsche, sau geiler Ping, da hatt ich ne schöne Runde (19/7) , hab dann 2 Leuten n Header gegeben, der dritte stand beim A Spot inner Ecke, spring ich in die Luft kill den und flieg vom Server.... Das is doch ned fair...

Habt ihr vllt n guten nicht gesicherten Server für mich??? Ich würd mir CSS ja selber kaufen, aber ich muss warten bis die Fehlermeldung beim Kaufen ned mehr kommt....

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich nur Pech mit CSS....

Heute morgen hab ich n Ogame Account gegen n CSS Acc getauscht, war total happy, hab dabei aber übersehn dass der VAC gebannt ist... Na super. Dann denk ich, mach ich das beste draus, geh auf n NICHT GESICHERTEN Server und prompt mal der erste Cheater... auf n nächste, genau das gleiche... Das ging auf 4 Servern so, dann hat ich genug und hab auch gecheatet... Schön und gut, flieg ich gleich vom Server, der andere Hacker ist noch drauf... Alles klar.

Dann komm ich aufn Server, wo ALLES stimmte, nur Deutsche, sau geiler Ping, da hatt ich ne schöne Runde (19/7) , hab dann 2 Leuten n Header gegeben, der dritte stand beim A Spot inner Ecke, spring ich in die Luft kill den und flieg vom Server.... Das is doch ned fair...

Habt ihr vllt n guten nicht gesicherten Server für mich??? Ich würd mir CSS ja selber kaufen, aber ich muss warten bis die Fehlermeldung beim Kaufen ned mehr kommt....

Du bist echt der Brüller.Das ist so als ob man sich als Gay geoutet hat dann immer auf Gaypartys geht und sich dann beschwert das keine Weiber da sind. :lol:

Kauf dir einen sauberen Account !

Du hasts nicht kapiert oder???

Was glaubst du was ich machen will?? Nur geht das leider sehr schlecht, wenn Neukunden bei Steam n 60 Euro Limit haben - das ich schon erreicht hab...

Und was kann ich dafür wenn der Acc n VAC Bann hat?? Den hat er ja nicht von mir?? Da hat mich eben jemand übers Ohr gezogen. Was du da für n Müll von dir gibst ist ja voll daneben... Ich bin eben n CSS NOOB , dass musses auch geben. Wenn ich mich da ned auskenn, was is daran schlimm? Da muss man ned gleich so n Müll schreiben.

Edit: Ach was solls, da man hier ja so hilfsbereit ist hab ich das Ding verschenkt... Ich brauch keinen gebannten Steamacc...

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Du hasts nicht kapiert oder???

Was glaubst du was ich machen will?? Nur geht das leider sehr schlecht, wenn Neukunden bei Steam n 60 Euro Limit haben - das ich schon erreicht hab...

Und was kann ich dafür wenn der Acc n VAC Bann hat?? Den hat er ja nicht von mir?? Da hat mich eben jemand übers Ohr gezogen. Was du da für n Müll von dir gibst ist ja voll daneben... Ich bin eben n CSS NOOB , dass musses auch geben. Wenn ich mich da ned auskenn, was is daran schlimm? Da muss man ned gleich so n Müll schreiben.

Edit: Ach was solls, da man hier ja so hilfsbereit ist hab ich das Ding verschenkt... Ich brauch keinen gebannten Steamacc...

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE :motz:

Was hast DU den fürn Auftrag?

Dann gehste eben im Laden und kaufst dir da eben das Game ...ganz Old School^^ Sehe da das Problem nicht! Man muss es ja nicht über Steam direkt kaufen und das du bei Steam schon 60€ im Minus bist steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben!!

Und was bitte hast du nun hier in diesem Thread erwartet?
Wenn keiner dein Problem hat und mit "sauberen" Account spielt steht man eben nicht vor diesem Problem und kann dir nicht helfen, denk mal drüber nach!!!

Schönen Tag noch.

weiß jemand wie man in css das radar wiederbekommt? ich weiß nur das man mit "cl_crosshairscale" und dan leertaste und dan eine bestimmte zahl dan wird das fadenkreuz größer oder kleiner kommt auf die zahl an ich hab 2500 und da ist das klein^^

hä ?
cl_radaralpha 200 (?) ... wert weis ich jetzt ned ..

und was hat das jetzt mitm CH zu tun ? oO

jop der wert ist korrekt Thunder

naja war 5 min vorher aufgestanden ^^

Moin Leute
Ich habe seit 1 Woche schon das problem wenn ich auf ein server gehe is bei mir die kisten usw... verpixelt oder verschwommen... an was kann das liegen ??.

So ich hab mir jetzt doch beim Mediamarkt die CSS Box gekauft... Eigentlich wollte ich ja nur CSS aber gut was solls. Wie finde ich denn jetzt den Luxx Server??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh