G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Wie normal ?
Entweder willst du das Crosshair dynamisch oder nicht.
Entweder willst du das Crosshair dynamisch oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaBOOOM schrieb:Hi, wie kann ich in Source-Games allgemein spezielle Auflösungen einstellen wie z.B. 1280 x 720?
Normalerweise zogge ich immer auf 1680 x 1050, aber für ein HD-Video will ich n Source-Game auf 1280 x 720 zoggen. Aber diese Auflösung ist bei mir AFAIK nicht wählbar!
Hallo Leute!
Hat einer nen Server wo man als eingerosteter CSS'ler wieder ein bisschen spielen kann ohne die ganzen Kiddies?
Normal gibts diese Auflösung bei mir nicht. Egal ob 4:3 oder 16:9 oder 16:10 als Format auswähle. Wenn ich per Startparameter bzw Launchoptions "-w 1280 -h 720" einstelle, wird auf die 4:3 Auflösung von 1280 x 1024 zurückgestellt.
Kann ich irgendwie die Liste der einstellbaren Auflösungen bearbeiten? Erkennt die Sourceengine vlt nur Auflösungen, die unter Windows Eigenschaften Anzeige eingetragen sind?
Danke beQuiet für deine Lösungsvorschläge, doch sie haben bei meinem Problem nichts geholfen. es kommt immer noch die Meldung "Connection after 4retries failed".Das geht nicht über Steam, aber kein Router wird eine ausgehende Verbindung blocken, da er "sieht", dass du diese angefordert hast. Das was du hast, ist wahrscheinlich was ähnliches, wie ich es auch habe und ein paar meiner Kumpels und anderer Leute im Netz. Wenn du in die Serverliste gehst passiert es gerne, dass dir Steam deinen Router "zerschießt", also überlastet.
Lösung 1: Du restartest den Router, oder aber, wenn du nicht weißt wie das geht
Lösung 2: Du wartest ein paar Minuten, nach einer Weile geht es dann wieder.
Am besten zu sehen, wenn du den Server in der Favoritenliste hast und mit Rechtsklick die Serverinformationen anzeigen lässt. Sobald er da wieder einen Ping und Spieler anzeigt, geht es wieder.
Hallo Leute!
Hat einer nen Server wo man als eingerosteter CSS'ler wieder ein bisschen spielen kann ohne die ganzen Kiddies?
Oder am besten gleich in die config scheiben.
Somit erscheint der Netgraph dann immer automatisch.
Irgendwie hab ich nur Pech mit CSS....
Heute morgen hab ich n Ogame Account gegen n CSS Acc getauscht, war total happy, hab dabei aber übersehn dass der VAC gebannt ist... Na super. Dann denk ich, mach ich das beste draus, geh auf n NICHT GESICHERTEN Server und prompt mal der erste Cheater... auf n nächste, genau das gleiche... Das ging auf 4 Servern so, dann hat ich genug und hab auch gecheatet... Schön und gut, flieg ich gleich vom Server, der andere Hacker ist noch drauf... Alles klar.
Dann komm ich aufn Server, wo ALLES stimmte, nur Deutsche, sau geiler Ping, da hatt ich ne schöne Runde (19/7) , hab dann 2 Leuten n Header gegeben, der dritte stand beim A Spot inner Ecke, spring ich in die Luft kill den und flieg vom Server.... Das is doch ned fair...
Habt ihr vllt n guten nicht gesicherten Server für mich??? Ich würd mir CSS ja selber kaufen, aber ich muss warten bis die Fehlermeldung beim Kaufen ned mehr kommt....
Du hasts nicht kapiert oder???
Was glaubst du was ich machen will?? Nur geht das leider sehr schlecht, wenn Neukunden bei Steam n 60 Euro Limit haben - das ich schon erreicht hab...
Und was kann ich dafür wenn der Acc n VAC Bann hat?? Den hat er ja nicht von mir?? Da hat mich eben jemand übers Ohr gezogen. Was du da für n Müll von dir gibst ist ja voll daneben... Ich bin eben n CSS NOOB , dass musses auch geben. Wenn ich mich da ned auskenn, was is daran schlimm? Da muss man ned gleich so n Müll schreiben.
Edit: Ach was solls, da man hier ja so hilfsbereit ist hab ich das Ding verschenkt... Ich brauch keinen gebannten Steamacc...
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
Den Gamersluxx CS:S Publicserver erreicht Ihr wie folgt:
Servername: Gamersluxx.de CS:S Public Server
IP: 85.14.237.108:27015
Game: Counterstrike Source:Source
Slots: 20 (public)