Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS:S Ping problem!

Hi

ich hab ein komisches problem mit meinem ping auf dem server meines clans;
der ping auf dem server is immer über 250...aber erst seit heute!
und nur auf dem einzigen server :stupid:

bin seit über 2 jahren auf dem server und dass war noch nie der fall
an was kann denn dass bitte liegen?

hat wer ne idee??

lg
manuel:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sonst dein Internet bzw. die anderen Server wie früher mit dementsprechend niedrigen Ping sind, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Serverproblem bei deinem Stammserver geben.
 
ja aber wie gibts dass?
alle anderen haben dieses problem nicht?
sind auch welche in meiner unmittelbaren umgebung, bei denen passt alles!

maaan sowas nervt...
 
dua die ned obi oida, des wiad scho wida rennad. Sonst schau einfach amoi bei da Websiten vom Betreiber vorbei, do gibts sicha a Forum dafir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bei der Telekom?

Wenn ja dann ist dies normal!
Mehrer anschlüsse wurden an deinen Backbone geschaltet und deswegen kommt es zu solch krassen Pings..
Das einzigste, was hilt ne dingens an Telekom senden von wegen Pings und wenn du Glück hast und das die anderen Leute die auch Ping Probleme haben, auch machen dann wird der Backbone in ein paar Monaten erweitert, so dass er mehr Leitungen verträgt..
 
Bist du bei der Telekom?

Wenn ja dann ist dies normal!
Mehrer anschlüsse wurden an deinen Backbone geschaltet und deswegen kommt es zu solch krassen Pings..
Das einzigste, was hilt ne dingens an Telekom senden von wegen Pings und wenn du Glück hast und das die anderen Leute die auch Ping Probleme haben, auch machen dann wird der Backbone in ein paar Monaten erweitert, so dass er mehr Leitungen verträgt..

Beziehst du dich auf die österreichische Telekom?

Außerdem hat er schon im Anfangspost geschrieben, dass nur ein einziger Server von diesem Problem betroffen ist, was also in keinem Zusammenhang mit dem ISP steht, da sonst alles normal zu sein scheint.
 
jap stimmt pathema, und iwahaupt bin i bei chello und ned bei da telekom

owa i hob es probelm no imma ned lösen kinnan, hot sunst nu ana a idee?
is is hoid echt nua auf dem server, bei olle aundan passt ois! :)

lg
 
Host di jetzt scho im Forum vom Serverbetreiber umgschaut, obs do n Eintrag oder sowas gibt, wegen da Serverprobleme ?sonst eröfnet an Thread. wei a chello kauns ned lign, des is a klas internet, supa Ping, ;)

PS: Gibts überhapt ne Websitn ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Thread geclosed wurde auch wenn ich diese Handlung nicht sinnvoll halte wollte ich fragen ob ihr wenn ihr zeit habt auf diesen Server gehen könntet. Da mich interessieren würde wie hoch die Auslastung bei voller Benutzung ist.
IP: 88.80.202.86:27015

mfg

Phil
 
Hi,
hab seit heute ein Prob mit Steam (mal wieder ^^).
Folgende Fehlermeldung kommt beim Starten:
Steam is having trouble connecting to Steam servers.

Mein Kumpels beklagen das selbe Problem und ich wollte Fragen ob mir jemand eine Lösung zu diesem Problem geben könnte ;)
 
Bei Steam kommen in letzter Zeit auch bei uns sehr viele Fehlermeldungen.
Vielleicht verschiebt Steam die Server...kp
 
Beziehst du dich auf die österreichische Telekom?

Außerdem hat er schon im Anfangspost geschrieben, dass nur ein einziger Server von diesem Problem betroffen ist, was also in keinem Zusammenhang mit dem ISP steht, da sonst alles normal zu sein scheint.

Das ist ganz egal ob Östereich, Frankreich oder Deutschland, obwohl es in Frankreich sowelche Probleme meist nicht gibt...

Probier mal bitte das routing von ein paar servern zu ermitteln, also cmd tracert dann die IP..

Poste dann mal hier


PS: Ich lese mir den Thread hier nicht durch nur so zur info..

//Edit benutzt dieses Chello die Telekom backbones als haupt routing?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi all mal ne frage

habe zwar schon eine antwort bekommen aber .... die masse machts :P

also das mein prob:

ich möchte im ganzen game nur ein model auf ct und ein model auf t seite sehen!!! dh ich muss iwie alle anderen models löschen oder wiel läuft das???

thx jetzt schonmal

sooo und noch ne frage:

ich habe immer das prob, das iwas in meiner cfg nicht stimmt und zwar sehe ich jedes mal die schatten der toten -.- ist leicht iritieren wenn man auf schatten achtet^^

meine cfg:

exec userconfig.cfg
name "dr. maoam"
fps_max "101"

/// netsettings ///
rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_ratio "1"
cl_lagcomp_errorcheck "0"
cl_lagcompensation "1"
cl_predictweapons "1"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.01"
cl_downloadfilter "nosounds"
cl_downloadfilter "nomodels"


/// grafik///

mat_bumpmap "0"
mat_specular "0"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_phys_props_max "50"
r_decal_cullsize "0"
cl_ejectbrass "0"
cl_drawmonitors "0"
cl_show_splashes "0"
r_eyes "0"
r_teeth "0"
props_break_max_pieces "0"
r_waterdrawreflection "0"

/// settings ///

cl_crosshairscale "1200"
cl_crosshaircolor "0"
cl_crosshairusealpha "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
hud_fastswitch "1"
mp_decals "100"
cl_autohelp "0"
cl_autowepswitch "1"
hud_fastswitch "1"

net_graph "3"
net_graphpos "3"

sensitivity "2.0"
zoom_sensitivity_ratio "1.1"

jpeg_quality "80"

cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1"
cl_min_t "1"


/// bindings ///

bind "kp_minus" "buy hegrenade;buy flashbang; buy flashbang"
bind "*" "buy vesthelm"
bind "-" "buy smokegrenade"
bind "kp_9" "buy awp"
bind "kp_plus" "buy m4a1;buy ak47"
bind "kp_6" "buy mp5navy"

bind "kp_enter" "buy deagle"
bind "kp_entf" "buy defuser"

bind "mouse5" "use weapon_c4"
bind "mouse4" "use weapon_smokegrenade"
bind "mwheeldown" "use weapon_flashbang"
bind "mwheelup" "use weapon_hegrenade"

bind "\" "toggleconsole"

bind "." "say bet t all"
bind "," "say bet ct all"
bind "-" "say sry for ta\\tf\\tk"
bind "F10" "exec 1eslstart.cfg"


naja das ist meine cfg was passt da nicht???
 
ja das ich zb bei ct nur gsg9 models sehe und beim t team nur ... ka wie die heißen jedenfalls nummer 1 wenn ich auf model auswahl gehe!
 
biste dir sicher das das geht ? wer mir neu das man nur direkt ein model sehen kann ... weis nur das man ne art model pack drüber zieht, das alles models gleich sind ...
 
ich hab auch nur eins oO
 
jojo weiß jetzt wie das funzt einfach in die cfg schreiben:


cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1"
cl_min_t "1"

ja und hier ist dann die eins das jeweilige model zb:

cl_min_ct "2" ist dann gsg9

thx aber trotzdem at all
 
hI

hab problem und zwar, css sturzt immer ab , manchamll nach 10 min , manchmall 20 min, weiss net wieso, hab gedacht liegt an RAM , dann hab ich latenzen entschärft, Mhz runter gemacht aber immer wieder , bei ellen andären spielen und windows uberhaupt gibts keine probleme, was soll das sein ??
Hab schon neuinstalliert , aber bringt nix!!
Kann mir bitte einer helfen?

Mfg Toxi
Danke
 
habe ein problem undzwar wenn ich css im fenstermodus spielen will dan ist das wie ne diashow und das bild erneuert sich nur ganz langsam also nicht wie ein film sondern wie so eine diashow, ich habe im voll modus die auflösung 1440:900 muss ich die etwa umstellen oder was kann ich tun?
 
hi , es kommt hl2 game engine hat problem und muss closed werden1!

Tja ohne Plan übertaktet würde ich mal sagen.Dreh mal Speicher und CPU runter oder sorg dafür das es wirklich stabil ist.HL2 ist sehr Speichersensitiv.Andere Spiele laufen weiter aber die Source Engine stürzt dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Source Engine ist eher weniger Speicher intensiv, bei Source Engine Spielen sollte man den Mhz den vorrang vor den geschärften Speicher Latenzen geben!

Btw. was meinst du mit Speicherintensiv?

Mein Kumpel zockt auf nem Q66 mit 512Mb ram Source ohne irgendwelche ruckler, instant min 100fps.
Das einzigste was 1GB ram an vorteil ausmacht, ist die kürzere Ladezeit der map.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh