Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, hab jetzt versucht prozzi und speicher runterdrehen aber wieder dat gleiche , aber was hab ich bemerkt das absturze passieren nicht auf jeden server, au einem komm absturz direkt , und anderen ganix , anderen nach 10 min spiel zeit!

Weiss nciht was soll ich tun , mit graka galube ich nicht das ist etwas los , dann würde auch andere spiele sturzen welche sind mehr grafik fressend wie crysis , COD und ect....

:wall::wall::wall::wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal kanns sein das du das Problem nur auf d2 hast?
Wenn du in den kattas bist, haste ja so nen Wireframe WH und wenn du dann schiesst, stürzt das Spiel ab..

ja in dust passiert das,aber wireframe ect kapiere ich nicht was meinste?
jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern ob das nur in dust passiert weil ich meisetns dust zocke!

wieso ???

Also Wireframe du siehst Gittermodelle der Texturen oder so ähnlich, auf dust2 kommt dann halt dieser Wallhack in den Kattas unten und dann wenn du schiesst kackt das Spiel ab...

nein das kommt uberall ,kommt auch bei laden von neue map, das ist nicht normal :mad::mad::mad:
Hinzugefügter Post:
und wenn ich spiel beenden will dann kommt manchmall auch meldung hl2.exe hat problem , in spiel alles ok und dann kommt es wieder wenn ich spiel beende!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm probier mal bitt eine andere config, ich uploade mal meine nur zum testen halt..

http://www.load.to/?d=ACbHHaeUuz

und dann kannst du mal auf dem Server testen, da laufen meist nur fun maps und richtige settings..

77.111.206.141:27015

//Edit vorher deinen CFG ORdner sichern und den löschen und meinen dann reinkopieren..

Hi es ligt an OC , hab alles auf default und jetzt ohen probleme , aber das ist keine lösung , was soll ich tun das css läuft auch in geOCten zustand, will nciht wieder auf default wegen eine spiel!!

Danke

Kann mir bitte mal einer erklären was es eigentlich mit den ganzen Tick 25/50/100 servern auf sich hat ?
Also was das bedeutet und ob das wichtig ist...

Google und wiki haben nich wirklich was brauchbares ausgespuckt.

Kann mir bitte mal einer erklären was es eigentlich mit den ganzen Tick 25/50/100 servern auf sich hat ?

jo dann ma für dich und die zeit n bischen knapper ist:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=322655
http://forum.chip.de/counter-strike/server-tickrate-799429.html#post4959101

Und wenn du mehr wissen willst über server leistung:
http://www.meatfactory.net/forum/showthread.php?t=1810

greetz

Für dich hauptsächlich wie es auf einem Server rein geht bei Tick 33 gehts scheisse rein zu wenige Daten werden an den Server gesende von den jeweiligen Spielern und die werden immer wo anders stehen.
Zudem schiesst die Ak auf tick 33 und 66 Servern viel zu langsam und generell ist das recoil bei allen Waffen anders.

Immer auf Tick 100 spielen! außer bei Surf und jump maps, da tuts auch weniger..

Ahhhh sehr intressant... danke für die links.
Die forum suche hier ist fürn Ar***.
Google spuckt nur beliebte server raus und wiki.... naja vergesst es :fresse:

hab jetzt verschiedene 125 tick server gesehen und auch dort gespielt ich treff da nichts .... welche client settings muss man den da fahren ....

Hallo!

Kann mir mal jemand eine genaue anlietung geben wie ich waffenskins, playerskins in css ändern kann? ich weiß net wo ich die dateien einfügen muss..hab leider net soviel ahnung davon -.-*!
Eure Hilfe wäre mir sehr Hilfreich!

schaut euch den staub in der luft an
ooo.jpg

ist irgendwie typisch für 8800er karten. haben die ati karten das auch?
das komische ist auch, der staub ist nicht immer da. mapreload und der staub ist manchmal weg. kann ich dagegen irgendwas machen? gib's sowas wie dei omega-treiber bei ati auch für nvidia karten?

sonst tausch ich meine gegen eine hd 3870

schaut euch den staub in der luft an
ooo.jpg

ist irgendwie typisch für 8800er karten. haben die ati karten das auch?
das komische ist auch, der staub ist nicht immer da. mapreload und der staub ist manchmal weg. kann ich dagegen irgendwas machen? gib's sowas wie dei omega-treiber bei ati auch für nvidia karten?

sonst tausch ich meine gegen eine hd 3870

Also den Staub hat man normalerweise nur als ATI benutzer, du kannst den durchsichtiger machen wenn du im Treiber auf schnellsten Modus bei Qualität stellst oder so ähnlich..

Bei meiner ATI ist halt auch weißer Nebel über die ganze Map aber bei Nvidia war das mit dem Nebel eigentlich noch nie..
Wenns nicht hilft gibt auch nen Config Befehl um den teilweise auszuschalten, aber wie gesagt bei ATI ist er immer da, bei Nvidia sollte er normalerweise nicht da sein..

also ich habs bei meiner GeForce 7600 schon seit anfangan den staub xD
Is normal ;D

ich denke hab ursache für meine absturze gefunden, udn zwar in dust map ,
in kattas die boden ist nur mit weisse farbe und linien , ohne was zu sehen , und dann sturzt spiel ab,m ist das grajka oder wat?

also der boden fehler liegt an der farbkorektur schalt die mal ab oder an je nachdem ... dan das game neustarten... wenn das nicht hilft stell mal den speicher auf standart also ddr2 800er .... wenn das nicht hilft .... versuch den vintage hotfix treiber ... der hat bzw löst einige probleme ... der neue 8.5 ist mist

also der boden fehler liegt an der farbkorektur schalt die mal ab oder an je nachdem ... dan das game neustarten... wenn das nicht hilft stell mal den speicher auf standart also ddr2 800er .... wenn das nicht hilft .... versuch den vintage hotfix treiber ... der hat bzw löst einige probleme ... der neue 8.5 ist mist

Hi, welche vintage treiber und wie kann ich die farbkorektur abschalten?

Danke im Voraus

mfg Toxi

ich denke hab ursache für meine absturze gefunden, udn zwar in dust map ,
in kattas die boden ist nur mit weisse farbe und linien , ohne was zu sehen , und dann sturzt spiel ab,m ist das grajka oder wat?

Ich habe dir doch schon einmal gesagt, das dies ein Serverseitiger Befehl ist, der wurde als Cheat detection Befehl so eingeführt, ich weis nicht mehr wie der heißt, sry ist auch schon zu spät um jetzt nachzugucken.

Wenn du meine Config benutzt, schreibschutz wegmachen und dann so Einstellen wie dus haben willst, sollte alles funzen!

Wenn nicht, dann ist es das gleiche wie bei mir, es ist Serverseitig falsch Eingestellt bzw. ESL cvarblock, bzw zBlock norm falsch eingestellt.

Diese Server auf denen das falsch eingestellt ist, sind crap Server tick 33 oder 66 manchmal auch 100er aber dann nur mit kids, willst du wirklich darauf zocken?
Nein? Dann lass es so wie es jetz ist, es ist nämlich auf den guten Servern ja es gibt auch gute auf denen d2 läuft, sogar die meisten und alles ist paletti..
Du hast weniger scheiss Server auf die du joinen kannst und weniger Probleme ;)

hi ich habe mal eine Frage wenn ich Create Server mache oder so also gegen bots spiele oder auf lan partys, wie kann ich dan die sounds da rein machen wie Headshot ultrakill und so?

durch server plugins .... metamod und den ganzen gram .... muste dich ein bischen einarbeiten ;) dan klappts

Hallo LeutZ,
ich habe da ein Problem mit dem einrichten des Fastdownloads auf unserem Server, habe es eigentlich alles so gemacht wie es bei dem Server Anbieter und in diversen Foren steht(sv_downloadurl "http://www.Ihre-Domain.de/cstrike/") die url in meine autoexec.cfg bzw. server.cfg eingefügt, aber es funzt nicht!
Bekomme immer diese Fehlermeldung auch bei einer anderen Map

Diese Maps sind auch Identisch auf dem Gameserver und Download Server, die Map habe ich auch schon auf anderen Servern gespielt also kann es nicht sein das die wie z.t. beschrieben nicht korrekt ist.

Hat da jemand eine Idee? Ich habe einen eigenen Webspace wo auch eine HP drauf läuft, oder muss ich darauf noch was Freischalten/Aktivieren?

Danke für Eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh