Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du im IE/FF den link zur map eingibst und er kann sie da downloaden dann passt alles ... dann ises n problem mitm server .. solltest du da dann aber nicht n download bekommen hast n prob mitm webspace
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi es ligt an OC , hab alles auf default und jetzt ohen probleme , aber das ist keine lösung , was soll ich tun das css läuft auch in geOCten zustand, will nciht wieder auf default wegen eine spiel!!

Danke

Meine Rede.Zuviel OC macht sich bei der HL2.Exe sehr schnell bemerkbar.Die Prozess wird einigen hundert Megabyte groß und stürzt dann meist wegen Fehlern im Speicher nach einiger Zeit ab.Man sollte wissen wie man sauber übertaktet sonst Finger weg.


Also den Staub hat man normalerweise nur als ATI benutzer, du kannst den durchsichtiger machen wenn du im Treiber auf schnellsten Modus bei Qualität stellst oder so ähnlich..

Bei meiner ATI ist halt auch weißer Nebel über die ganze Map aber bei Nvidia war das mit dem Nebel eigentlich noch nie..
Wenns nicht hilft gibt auch nen Config Befehl um den teilweise auszuschalten, aber wie gesagt bei ATI ist er immer da, bei Nvidia sollte er normalerweise nicht da sein..

Also bei meiner 8800 sieht das so aus (Siehe Anhang).Wenn Ihr zuviel in Euren CFGs rummacht wird das nie was.Ich sehe immer wieder Kiddies die zehn CFG zusammenpacken nach dem Motto mehr hilft viel und Ich brauche 300 FPS.

Bei aktuellen Grafikkarten kann jeder CSS auf maximalen Settings spielen.Viele der vor ein bis zwei Jahren erlaubten Tweaks und Kniffe funktionieren eh nicht mehr.Und keine der bekannten Superkonfigs haben mir im War wirklich die FPS gebracht die Ich gebraucht hätte.CSS ist Netcode und CPU limitiert.Eine miese Inetverbindung ist absolut tödlich für die Frames.

Wenn man deshalb hier also seine 8800 gegen eine 3870 tauscht muss man schon etwa gagga im Kopf sein.

PS:Ich habe keine Grafiktweaks in der CFG !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du im IE/FF den link zur map eingibst und er kann sie da downloaden dann passt alles ... dann ises n problem mitm server .. solltest du da dann aber nicht n download bekommen hast n prob mitm webspace

Also wenn ich im FF explizit den Pfad und dien Mapnamen Angebe kann ich sie Downloaden, aber ich habe ihn ja in der server.cfg ja nur den Pfad zum Mapordner angegeben so das er alle darin befindlichen Daten die er braucht Downloaden kann ( Material/Soundcache etc.) downloaden kann da ich auf dem Webspace ja auch die gleiche Ordnerstruktur habe wie auf dem Gameserver, so soll man es doch auch machen, oder sehe ich das falsch?
 
Ist es eigentlich möglich CS:S online in den USA zu kaufen und dann runterzuladen ??

Ein Kumpel meinte das würde problemlos mit kreditkarte gehen und ich würde mir das Game gerne anschaffen, doch ist mir der Preis in Deutschland etwas zu hoch, vorallem da ich auch nur Gelegenheitszocker bin
 
ihgit HAL keine skins? bah
mal ne frage wo bekommt man noch scope skins her ? früher gabs die bei fps aber jetzt nimmer
 
Also bei meiner 8800 sieht das so aus (Siehe Anhang).Wenn Ihr zuviel in Euren CFGs rummacht wird das nie was.Ich sehe immer wieder Kiddies die zehn CFG zusammenpacken nach dem Motto mehr hilft viel und Ich brauche 300 FPS.

Bei aktuellen Grafikkarten kann jeder CSS auf maximalen Settings spielen.Viele der vor ein bis zwei Jahren erlaubten Tweaks und Kniffe funktionieren eh nicht mehr.Und keine der bekannten Superkonfigs haben mir im War wirklich die FPS gebracht die Ich gebraucht hätte.CSS ist Netcode und CPU limitiert.Eine miese Inetverbindung ist absolut tödlich für die Frames.

Wenn man deshalb hier also seine 8800 gegen eine 3870 tauscht muss man schon etwa gagga im Kopf sein.

PS:Ich habe keine Grafiktweaks in der CFG !


Jo bei dir ist der Nebel sehr viel heller, bei mir ist der ca. 4x dunkler.
Außerdem habe ich einen Nebel, der sich auf dem Boden durch die ganze Map hinzieht, den solltest du Nvidia nicht haben.

Eine neue Grafikkarte ist gut, um die fps zu stabilisieren, jedoch kann ich mit meiner X1800XT problemlos auf high spielen, habe damit nur in ernsten drop situationen minimal weniger fps als auf minimalen Details.

@ Rach ich kann dir mein Originales HL2 verkaufen, inklusive Case,DVD und Booklet du müsstest dann nur ne Mail an Valve schicken, damit die den Account wieder reaktivieren.
Ansonten kannste problemlos per CC alles über den Steam Shop erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich spiele schon etwas läger CS 1.6 nun seit ungefair 2 Monaten auch CSS.

Nun meine Frage ich würde gerne wissen ob einer von euch noch mehr Tips und Tricks kennt. Die alles samt in der ESL erlaubt sind und keine cheats oder so.

Ich habe ne 16000 Leitung der T-Com mit Fastpatch. Hab mal gehört da giebts bestimmte einstellungen.

Vllt kann mir ja einer helfen.

MfG
Rolf
 
Hallo ich spiele schon etwas läger CS 1.6 nun seit ungefair 2 Monaten auch CSS.

Nun meine Frage ich würde gerne wissen ob einer von euch noch mehr Tips und Tricks kennt. Die alles samt in der ESL erlaubt sind und keine cheats oder so.

Ich habe ne 16000 Leitung der T-Com mit Fastpatch. Hab mal gehört da giebts bestimmte einstellungen.

Vllt kann mir ja einer helfen.

MfG
Rolf

netsettings, rate 25000, cl_cmdrate 100 cl_updaterate 101 hf, die werte sollten schon standard so sein, sonst lamen die ESL kiddys ;)
 
gibt es nochmehr solcher befehle die einem helfen.

ne sonst hätte ich sie dir genannt, die befehle helfen außerdem 0, da sie in wars auf den Servern meistens forced sind also standard so einestellt sind.
Du kannst natürlich auch low rates benutzen, damit dich die Gegner schlechter treffen (mit dauerfeuer trifft man nur schlechter) aber dann musst du selber auch anders schiessen und das macht dich schlecht.
Außerdem hast du ne 16000er da ist fp standard dabei.

Du kannst auch direktx8 anstatt 9 benutzen dann hast du nicht so hochaufgelöste texturen...

Aber das beste ist immer noch die Texturen Details usw auf low zu stellen, da das game dann nämlich heller ist und du die Gegner früher ausmachen kannst.
 
Es ist nicht möglich sich mit seinen normalen Steam-Account Daten anzumelden. Du musst dich also auf der Seite anmelden.

btw: Die Firma hat keinen telefonischen Support, da sie sich in Seattle, USA befindet, auch der deutsche Support.
 
Please confirm your account by following the instructions in your welcome email. If you have not received the welcome email you can have it resent.

das kommt wenn ich auch ask a question gehe!
 
Ja, Steam hat dir eine Bestätigungs-E-Mail an deine E-Mail Adresse gesandt. Nun musst du nur noch diese aufrufen und in dieser findest du einen Link, der dich zur Seite verbindet und dann hast du die E-Mail Adresse bestätigt und kannst deine Frage stellen.
 
bei nem freund hats 2 wochen gedauert bis ne antwort kam, bei einem anderem ausm forum hatte er in 2 tagen sein acc wieder ...
also kann man da keine angabe machen
 
Steam bemüht sich immer um eine schnelle Bearbeitung und Beantwortung der Thematik. So wird es zB eine raschere Abwicklung geben, wenn der Fragesteller die benötigten Daten, wie CD-Key Abbildung sofort zur seiner Frage anhängt und sich im Vorhinein die für seinen Fall entsprechende Steam Support Seite, wie hier Hijacked Account gewissenhaft durchliest.
 
habe es mir jetzt schnell noch beim mediamarkt gekauft.

img_0039po9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh