Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir startet sich der pc immer neu nach ein paar minuten ingame. :hmm: seitdem ich die neue graka habe (9600 GT), tritt der fehler auf. windows wurde neu aufgesetzt, css hab ich auch schon neu installiert und verschiedene graka treiber ausprobiert. hilft aber alles nichts. bei dod source übrigens das gleiche, dürfte also generell was mit der source engine zu tun haben. der pc läuft ansonsten einwandfrei, hab mit keinem anderem game probleme.

jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo muss ich denn die ganzen befehle eingeben wos die datei dafür ?
 
@ CoX-CrY - Überhitzung ?

@ jojo456 - nur eingeben in der console, ansonsten gamepath/username/css/cfg
 
nein, überhitzung kann ich ausschließen. graka bekommt keine 60° und cpu temp geht auch in ordnung. und wie gesagt, alle anderen spiele laufen einwandfrei.
wird wohl eher ein software problem sein.
 
hmm ... kuck mal in den error log von windows ob da was steht ... /systemsetuerung/verwaltung/ereignissanzeige
 
Mehr als es dir von firefox gesagt wurde, kann ich dir leider auch nicht sagen, sonst hätte ich es schon getan
 
wenn ich css neuinstalliere dauert das mehrere tage und nächte dank 30 kb/S
 
dann kauf dir ne cd ....
 
niemals
sagt das niemand etwas ?

Unable to initialize DirectSoundCapture. You won't be able to speak to other players
 
habs hinbekommen backup erstellt deinstallier und mit dem backup wieder installier und es geht ;)
 
CPL_Stargaze
hab dich mal geaddet gegen leute ausm forum ist es immer interessant !
 
Joar,aber ich bin nich so gut,richte dich schonmal drauf ein,ich spiel auch hauptsähclich nur d2 oder gungame
 
Joa also wer so frühs (ab 3 uhr) zockt oder so odr vormittags am WE, dann könnter mich ma adden

permanentlyme22

bin gern für 1on1 da aber server hab ich im moment nich da der jezige nur 33tick hat den mir nnen kumpel bietet

Und bitte nich iwelche noobs die was lernen wollen sowas brauch ich nich inna liste...
 
hmm ... kuck mal in den error log von windows ob da was steht ... /systemsetuerung/verwaltung/ereignissanzeige

sorry das ich erst jetzt antworte. da steht nicht wirklich was nützliches drin.

vllt. sonst jemand ne idee?

bei mir startet sich der pc immer neu nach ein paar minuten ingame. :hmm: seitdem ich die neue graka habe (9600 GT), tritt der fehler auf. windows wurde neu aufgesetzt, css hab ich auch schon neu installiert und verschiedene graka treiber ausprobiert. hilft aber alles nichts. bei dod source übrigens das gleiche, dürfte also generell was mit der source engine zu tun haben. der pc läuft ansonsten einwandfrei, hab mit keinem anderem game probleme.

jemand eine idee?
 
Hast die Firewalleinstellungen mal geprüft ?

Der PC sollte dann zwar eigentlich nicht ausgehen, aber nachsehen ist nicht verkehrt ;)
 
nein steam wird nicht geblockt, sonst könnte ich ja gar nicht spielen.
nein das problem taucht weder bei anderen offline noch bei anderen online games auf. außer wie gesagt bei dod source, liegt aber wohl daran das es die gleich engine wie css verwendet.
 
Doch, spielen geht auch wenn es von der Windoof-Firewall geblockt wird. ( Es treten dann halt einige Fehler und laggs auf ).

Da hilft nur Steam komplett zu deinstallieren,,,regcleaner o.ä. und alle Verzeichnisse von Steam plätten...und neu installieren.

Bei mir war es mal ähnlich ( allerdings blieb der PC an ) und nach der Neuinstall war alles gut ;)
 
die win firewall ist bei mir sowieso deaktiviert, ich nutze eine norton firewall.
ich werd das mit dem steam komplett deinstallieren mal versuchen.
 
is deine graka übertaktet,wenn hau sie mal auf standard takt und schau obs daran lag,oder cpu auch fürleicht,das einzigste was dagegen spricht das es nur bei den beiden games so is,aber probierren kann man es ja mal
 
ja graka und cpu sind übertaktet. werd jetzt mal den graka treiber komplett entfernen und einen neuen installieren. wenn das auch nichts hilft, werd ich mal cpu und graka auf standard takt setzen.
 
Dann wohl eher die CPU, da das Game ja sehr CPU-lastig ist.
Einfach mal @stock probieren.

Hast du wirklich alle Steamdat vor der Neuistall beseitigt ?
 
steam deinstalliert und den restlichen programm ordner gelöscht. registry einträge (falls noch welche vorhanden waren) hab ich nicht gelöscht.

nach dem installieren des neuen graka treibers dachte ich schon das es endlich funktioniert, aber nix da, nach 35min wieder absturz.

werd jetzt mal die cpu @stock probieren.
aber ich glaub nicht wirklich daran, da die cpu auch schon so lief wie in der sig, als ich noch die x1800xt hatte und da hat es keine probleme gegeben.

edit: gerade eine 3/4 stunde ohne probleme gespielt. cpu@stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh