Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
css schobn neu aufegesetzt? und wirklich ALLE files gelöscht ... half bei mir ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein noch immer nicht, ist gestern nach ein paar min wieder abgestürzt. also cpu@stock hat auch nichts gebracht. langsam bin ich am verzweifeln...
 
Ist ein Versuch wert.
Dennoch tippe ich eher auf cpu.
Hast du im Game mal verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert ? Temps ausgelesen usw. ?
Memtest mal durchlaufen lassen um die Speicher auszuschließen.
 
Habe mal eine generelle Frage, gibt es hier einen Thrad dela "Spieler sucht Spieler" oder vergleichbares?

Ne singlebörse für gamer ? ...

Das Topic Clan- und Serversuche gab es mal, aber dies wurde geschlossen, da es in diesem Forum zu viel Probleme gab.

Somit bleibt dir nur sowas wie gamerscout.de
 
Ist ein Versuch wert.
Dennoch tippe ich eher auf cpu.
Hast du im Game mal verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert ? Temps ausgelesen usw. ?
Memtest mal durchlaufen lassen um die Speicher auszuschließen.

ja verschiedenste grafik einstellungen schon ausprobiert. temps alle im grünen bereich.
wie gesagt, das problem trat auf als ich von der x1800xt auf die 9600gt wechselte. daher denk ich kann man cpu und ram eher ausschließen, vorher gabs ja auch keine probleme.
an einen defekt der graka glaub ich aber auch nicht wirklich, da ja sonst alle spiele außer die, die die source engine verwenden einwandfrei laufen.
kann ja nicht sein, dass ein defekt nur hier auftritt, oder?
 
dann würd ich schätzen graka kaputt ... ich tippe das der GRAM nich richtig funzt oder so ... oder es geht einfach nich mit 9600 gt ... die graka amcht überhaubt probleme ... hab schon is sehr vielen foren gelesen das diese karte auch bei WoW nich kla kommt ... sie könnte das game locker packen aber es kommt trotzdem immer zu abstürzen ... vllt is das selbe prob bei css auch ? kann ja sein
 
GRAM auch weil die probleme erst nach einer zeit auftreten ... wenn die shader einheiten oder so wären würde sie ja garnich gehen aber da die vollen 512 mb erst beim zocken ausgenutzwerden müssen und ja auch nich sofort kann es denk ich mal nur noch der GDDR sein ... versuch einfach mal die karte auszutauschen
 
ja,nachdem was er schreib hört sich das 100% nach graka an,daher besorg dir mal eine andere und teste,oder bau die karte bei freundeun ein,und kuck was das ergibt
 
danke an euch. dürfte wirklich probleme geben bei der kombination 9600gt + css. hab mal ein wenig gegoogelt und das gefunden.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=190449

http://forum.chip.de/grafikkarten/geforce-9600gt-probleme-cs-s-wow-1069428.html

genau die selben probleme wie bei mir. das der pc beim booten vorm erkennen der laufwerke, hdds manchmal ein paar min hängt hab ich auch, wär aber nie auf die idee gekommen das es mit der graka zusammen hängt.

na toll, umtauschen auf eine neue 9600gt wird da herzlich wenig bringen. werd mich mal im 9600gt sammelthread umhören ob sonst noch wer probleme hat.
 
wenn es so is versuch sie doch zu verkaufen und eine günstige 8800 gt oder was weiß ich was zu bekommen,hier im forum würd man da manchmal fündig.
 
ja so werd ichs wohl machen. nur das derjenige der sie kauft, eventuell dann auch das prob hat... naja ich werd nochmal nen kumpel fragen ob bei dem css läuft, der hat auch ne zotac 9600gt. vllt. läufts ja nur in einer bestimmten kombi cpu+mobo,... was weiß ich, nicht.
 
mein gott bin ich gut ;) kaum bin ich da is die lösung gefunden ^^ so sollte es imer sein :bigok:

naja vllt willste ne 8800GTS 512 die mehr power hat als eine 9600 gt ;) ich hät da nämlich eine zu verkaufen ^^

kannste dich ja mal melden wenn de mal par pics oder so davon willst oder überhaubt intresse beteht ^^ wenn nich viel glück und viel spaß mit der neuen karte :)
 
hehe, jo danke nochmals ^^

8800gts 512 wär schon ein schöne alternative. ich will jetzt nichts überstürtzen, werde mich aber gegebenenfalls bei dir melden.
 
mein kleiner bruder hat auch eine von zotac ich glaube 9600 GT + oder so er hat keine probleme nie gehabt ... auch übertaktek natrürlich ;) sein rest pc ist INtel p4 @ 3GHz
2 Gb DDR2-667 und n intel meinboward kp welches ... uralt ding ;)
die kombi machts bestimmt
 
jo muss die kombi sein. bei einem kumpel läuft css auch normal. er hat ein asus a8n sli board und anderen ram, ansonsten das gleiche system wie ich.
werd meine karte mal bei ihm reinhauen und schauen obs auch läuft.

hab nochmal was ausprobiert. hab meine karte jetzt auf 9600gt referenztakt laufen, sprich die karte läuft untertaktet. soll bei ein paar leuten was gebracht haben. gestern lief css schonmal für 30min stabil :p heute mal weiter testen.
 
hehe naja besser immerhin aber optimal sind 30 min ja noch nich :d
kannst du sie eig auch unter normal takt takten? untertaktet laufen ? :d
läuft bestimmt besser ...^^
haste schon versucht sie beim kumpel einzubauen?
 
weiter runter takten hab ich noch nicht probiert :d

normale 9600gt hat 650/900, meine 675/900, also sowieso nur lächerliche 25mhz mehr.
und jetzt läuft meine halt auch mit 650/900. sie lief bei mir sonst immer mit 780/1100.
werde dann nach der arbeit mal weiter testen. wenns wirklich hilft wird die karte bei css untertaktet und bei allen anderen games wieder oced :bigok:
 
ich hab heute auch ne entdeckung gemacht die eigenartig ist,hab meine gtx 260 ja übertaktet,in crysis 0 probleme,aber sobald ich ne stunde oder bisschen länger css zocke schmiert der rechner ab,was für ne ironie^^.
 
CS:S bzw. die Source Engine ist allgemein dafür bekannt, das es bei hohen Übertaktungen, egal ob CPU oder GPU sehr viel schneller als in jedem x belibiegem Benchmark zum abschmieren kommt.
 
:d haste recht echt iwi ironisch^^
anscheind css doch der hardware killer N°1 :d
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh