Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk mal drüber nach was du sagst das
Solltest du mich damit gemeint haben tust mir Leid und mein Interesse gegen dich zu spielen liegt bei na ich würde mal vorsichtig Schätzen bei -6.
Mehr habe ich zu dir und deinen Cheater tun nicht hinzuzufügen und werde mich nicht weiter mit dir darüber Unterhalten, kann mich über dich echt nur wundern wie es ja auch mj1985 Schreibt Stimme ihn da soweit zu.

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du urteilst über mich,ohne es wissen zu können,woher sollen wir den wissen ob du nich auch cheaest? na was kommt jetzt?

Aber ich vermute mal du bist einer derer der garnichts im spiel auf die reihe bekommt,und daher denkt das jeder cheater ist,und deswegen willste auch garnich gegen mich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ihr momentan auch nicht in steam rein ???
ich versuche schon seit 2 Tagen mal ne Runde DOD source zu spielen aber jedes mal kommt das die steam server überlastet seien und ich in ein paar Minuten noch mal probieren soll (update wird keins heruntergeladen)
-> folglich geht seit 2 Tagen gar nichts
selbes Problem bei nem Kollegen
hat jemand dazu eine Erklärung ??

mfg xy04

Bei mir funzt Steam auch Problemlos!
Router? Firewall?
 
ich hab das manchmal das 1 tag mein steam nich geht,aber nur weil steam iwelche umbauarbeiten macht oder sowas,aber 2 tage hatte ich sowas noch nie,deinstallier mal steam,und installier es neu.-
 
kommt ihr momentan auch nicht in steam rein ???
ich versuche schon seit 2 Tagen mal ne Runde DOD source zu spielen aber jedes mal kommt das die steam server überlastet seien und ich in ein paar Minuten noch mal probieren soll (update wird keins heruntergeladen)
-> folglich geht seit 2 Tagen gar nichts
selbes Problem bei nem Kollegen
hat jemand dazu eine Erklärung ??

mfg xy04

Also ich kann seit Tagen/Wochen ohne Probleme Steam benutzen :confused:

Du urteilst über mich,ohne es wissen zu können,woher sollen wir den wissen ob du nich auch cheaest? na was kommt jetzt?

Aber ich vermute mal du bist einer derer der garnichts im spiel auf die reihe bekommt,und daher denkt das jeder cheater ist,und deswegen willste auch garnich gegen mich spielen.

Das kann man uneingeschränkt zurück geben :stupid:

Ich würde an deiner Stelle hier mit solchen Anschuldigungen die Füße still halten.
Es gibt hier nur einen Fakt, du wurdest gebannt, hast dich tierisch aufgeregt und dann im gleichen Atemzug gesagt das du für 30 Minuten gecheatet hast.
Dann haben hier welche gesagt, "Tja Pech gehabt, wer cheatet, egal wie lange, gehört nun mal gebannt".
Ich weiß nicht wo es jetzt noch was zu diskutieren gibt. Und wer so blauäugig ist und nur mal gucken will wie das so ist... dem ich einfach nicht mehr zu helfen ;)
 
Bei mir funzt Steam auch Problemlos!
Router? Firewall?

Router und Firewall kanns kaum sein
1. ich hab nichts verändert und Mittwoch gings noch
2. bei dem erwähnten Kollegen (nicht der selbe Router, nicht das selbe Haus und auch nicht die selbe Straße) wars gestern als ich angerufen habe das selbe

mfg xy04
 
Also ich kann seit Tagen/Wochen ohne Probleme Steam benutzen :confused:



Das kann man uneingeschränkt zurück geben :stupid:

Ich würde an deiner Stelle hier mit solchen Anschuldigungen die Füße still halten.
Es gibt hier nur einen Fakt, du wurdest gebannt, hast dich tierisch aufgeregt und dann im gleichen Atemzug gesagt das du für 30 Minuten gecheatet hast.
Dann haben hier welche gesagt, "Tja Pech gehabt, wer cheatet, egal wie lange, gehört nun mal gebannt".
Ich weiß nicht wo es jetzt noch was zu diskutieren gibt. Und wer so blauäugig ist und nur mal gucken will wie das so ist... dem ich einfach nicht mehr zu helfen ;)

Haste dich mal mit nem admin unterhalten von css? die machen das genauso wie ich,die haben sonn cheat programm auch mal benutzt un zu wissen wie das cheater vorgehen halt is,so erkennen die admins leichter ob einer cheatet oder nich.

naja aber wie dem sei,ich bin ja ein cheater^^

und ausserdem würde ich mich jezt zurückhalten würde das viel ehe ein schlechtes licht auf mich werfen,weil das viel eher heißen könnte das ich cheate,aber okay,ich cheater ja immer lol
 
Haste dich mal mit nem admin unterhalten von css?

Muss ich das um hier meine Meinung zu sagen? Nee!
naja aber wie dem sei,ich bin ja ein cheater^^
Du hast es ja selbst zugegeben das du 30 Min gecheatet hast
und ausserdem würde ich mich jezt zurückhalten würde das viel ehe ein schlechtes licht auf mich werfen,weil das viel eher heißen könnte das ich cheate,aber okay,ich cheater ja immer lol

Das hat hier keiner mit auch nur einem Satz behauptet.
Wenn du des Lesens nicht fähig bist, dann tust du mir leid. Vielleicht solltest du dann einfach mal Steam und den PC aufmachen und ein Buch in die Hand nehmen ;)

BTT - Gib Kellerkindern keine Chance :fresse:

Hier die GunGameServer wo ich gerne bin:
69.9.38.150:27015 - AmiServer, Rundenbasiert :)
88.198.11.68:27015 - Deutscher Server - Klassisches Gungame, nach dem ersten Kill mit der Waffe zählt ein weiterer nicht als LevelUp, sondern "gar nicht". Messer benutzen :d
88.198.168.10:27015 - Deutscher Server
88.198.2.168:27025 - Deutscher Server GunGame Reverse
 
Sobald ich wieder nen neuen acc hab,komm ich auch mal dahin,und dann kannste ja sehen wie gut ich cheate,oder auch nich xDD

auf welchen von denen bist du den am meißten,haben die auch 100 tickrate,weil sonst ist das ein nachteil?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ami-Server hat ne TickRate von 66, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, ich sag mir immer, entweder Skill oder nicht :fresse:

Ich zocke auf dem Ami-Server mit 120er Ping und es geht.
Bei den deutschen Servern keine Ahnung was die für ne Rate haben, mir ist es wie gesagt egal. Ich bin da wegen dem Spielspaß und den hab ich defintiv
 
Jaja kla gehts um dem spaß,aber aufm 66 tickrate server laufen viele lowrater rum,die man deswegen auch nich so leicht trifft,da machste nich so leicht nen oneshot,wie aufm 100 tickrate server,aber ich werd da dann auch mal auftauchen.

Fürleicht kennst du mich ja soga,schonmal irgendwo den Namen im Spiel "ZoTaC" gesehen? das wa dann ich^^
 
Jaja kla gehts um dem spaß,aber aufm 66 tickrate server laufen viele lowrater rum,die man deswegen auch nich so leicht trifft,da machste nich so leicht nen oneshot,wie aufm 100 tickrate server,aber ich werd da dann auch mal auftauchen.

Kann ich nicht bestätigen :bigok:
 
okay,dauert aber wohl bis mittwoch bis ich wieder nen neuen account hab,vorher gehts nich.

@edit,ich hab den ami server einfach grad mal unter die favoriten getahen,um zu kucken ob ich den schon kenn,ne,aber da hatt man nen ping von 110? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lokal cheate, wird das dann auch "gemerkt"?
Weil wenn man wirklich mal sehen wie das ist, wäre das ja ne sichere Variante ;)

@White: Ja 110er ist normal, ich schwanke zwischen 100 - 120... aber ich merke nicht viel davon ob nun 60er oder 110er Ping ;)
Vielleicht merkt das jemand der schon länger dabei ist, aber ich nicht ;)
 
Router und Firewall kanns kaum sein
1. ich hab nichts verändert und Mittwoch gings noch
2. bei dem erwähnten Kollegen (nicht der selbe Router, nicht das selbe Haus und auch nicht die selbe Straße) wars gestern als ich angerufen habe das selbe

mfg xy04

Zu Punkt 1, hatte ich auch mal das sich wahrscheinlich durch ein Update meine Firewall verstellt hatte und eben Steam bzw. TS nicht funzten, deshalb!

Zu Punkt 2. kann ich ja nicht Wissen, bis dato ;)
Dann müsst ihr ja was anderes gemeinsam haben und es deshalb nicht funzt!
 
Wenn ich lokal cheate, wird das dann auch "gemerkt"?
Weil wenn man wirklich mal sehen wie das ist, wäre das ja ne sichere Variante ;)

@White: Ja 110er ist normal, ich schwanke zwischen 100 - 120... aber ich merke nicht viel davon ob nun 60er oder 110er Ping ;)
Vielleicht merkt das jemand der schon länger dabei ist, aber ich nicht ;)

Ja kannst du Lokal ruhig machen! Aber speicher die Cheats bitte nicht im Spielverzeichniss von CS:S ab, sondern am besten auf dem Desktop und wenn du CS:S beendest am besten einen PC restart, wenn dus ganz sicher haben willst.
Denn manchmal erlauben sich die Coder eine ziemliche blamage, weil sie vergessen haben den Code richtig zu setzen, dann werden reste vom Cheat nicht richtig aus dem Ram entfernt und das kanns dann gewesen sein..

Ich war eben auch auf dem Ami server, ziemliche Kinder, aber ganz nett und die rushen wirklich nur, macht so bock.
Habe aber trotz eines Pings von 120 zwei mal hintereinander gewonnen..

Naja mj einen Ping von 60>120 merkt man deutlich, einen Ping von 60>30 merkt man noch deutlicher, kommt natürlich auch drauf an ob du Public spielst oder ein War, wo die rates bei jedem am besten gefixst sind, bedeutet das es wohlmöglichst auch rein gehen sollte, wo man hinschiesst.
Wobei das mit der gelockten Interpolation schon lange nicht mehr möglich ist, wenn man keinen Ping unter 20 hat.
 
Abend, ich hab ein neus mainboard und bei CSS kommt jetzt kein richtiger sound mehr. Er hat ein Delay von 5 sekunden und halt zu oft nacht, einfach grauenhaft. In der console steht

Zitat:
Unable to initialize DirectSoundCapture. You won't be able to speak to other players.couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
Ist nur in css so steam anssicht erkennt das micro und winamp und alle anderen sachen aufm PC auch.

Das board:
MSI p45 neo3-fr
hat onboard sound.
HEadset: SPeedlink Medusa 5.1 progamer
Bitte helft mir !!

mfg jojo
 
Abend, ich hab ein neus mainboard und bei CSS kommt jetzt kein richtiger sound mehr. Er hat ein Delay von 5 sekunden und halt zu oft nacht, einfach grauenhaft. In der console steht

Zitat:
Unable to initialize DirectSoundCapture. You won't be able to speak to other players.couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
Ist nur in css so steam anssicht erkennt das micro und winamp und alle anderen sachen aufm PC auch.

Das board:
MSI p45 neo3-fr
hat onboard sound.
HEadset: SPeedlink Medusa 5.1 progamer
Bitte helft mir !!

mfg jojo

Was mir Spontan einfällt, Realtek treiber zu normalen AC97 changen.
Andere Ursache, aus irgend einem Grund gibt es probleme mit deinem gefaktem 5.1 Sound Treiber>Game, in anderen Games funzt es?
 
gefakter 5.1 sound ? versteh ich das richtig ? ist schon richtiges 5.1 wir dja nicht berechnet.
Realtek treiber runter und den AC97 rauf ?
 
Oo warum sollte das kein haben hat ja mehrere boxen. Ist aber schon komisch bei demn realtek trieber wenn ich den subwoofer teste kommt fast kein bass wenn ich hinten rechts teste kommt es als wäre es der sub
 
Oo warum sollte das kein haben hat ja mehrere boxen. Ist aber schon komisch bei demn realtek trieber wenn ich den subwoofer teste kommt fast kein bass wenn ich hinten rechts teste kommt es als wäre es der sub

Vielleicht falsch Angeschlossen?

Also bei mir funzt auch die 5.1 Einstellung obwohl mein ja nur 2.1 hat :bigok:
 
Ich war eben auch auf dem Ami server, ziemliche Kinder, aber ganz nett und die rushen wirklich nur, macht so bock.
Habe aber trotz eines Pings von 120 zwei mal hintereinander gewonnen..

Genau das liebe ich an dem Server so, da wird wirklich kaum gecampt und wirklich nett :)

Und selbst mit nem hohen Ping kann man dort gut was reißen, hab auch schon das ein oder andere Spiel gewonnen :)
 
bohh so ein mist beim alten board gings doch auch !
ich habs so angeschlosen wie es in der mainboard gebrauchsanweißung drin steht. Sub in oragen Hinten uns schwarze und front is obere grüne

so ich mach mal den alten treiber drauf

hat nichts geändert -.-
bei gmod 9 tuts
 
Zuletzt bearbeitet:
bohh so ein mist beim alten board gings doch auch !
ich habs so angeschlosen wie es in der mainboard gebrauchsanweißung drin steht. Sub in oragen Hinten uns schwarze und front is obere grüne

so ich mach mal den alten treiber drauf

hat nichts geändert -.-
bei gmod 9 tuts

komisch komisch :d:d:d

Hau mal die Soundbeschleunigung auf Emulation.

Ansonsten könntest du auch mal ne Config von jemand anderem benutzen denke auf r99t (Google) gibt es auch welche, da gibt es aber auch ein konfigurationsprogramm für CS:S das könnest du dir auch mal holen und ausprobieren ob du damit was einstellen kannst.
 
ok mit dem "vistatreiber" gehts auch nicht.
Also dann mache ich mal wieder den drauf der beim mainbaord dabei war. Und schaue mich solange nach der config um
 
bringt nix habe mir von der seite alle soundbefehle geholt und eingeben klick

es ist immernoch da und ich kann nicht reden
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Ruckler bei CS:S

Hi,

habe bei CS:S immer zwischen 100 und 250 fps aber trotzdem stockt das bild immer mal wieder in unregelmäßigen abständen. Manchmal sobald ich einen gegner sehe :kotz: oder manchmal einfach irgendwann anders... an der hardware kanns ja nicht liegen... (siehe sig) Weiss jemand woran das liegt ?
 
1. Wie war das mit dem Sammelthread?
2. Was hat dein PC damit zu tun, das ist ein Netzwerkproblem. Habe ich auch oft genug, winzige Ruckler in denen man nichts trifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh