Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens nicht, am besten nur im Netzwerk Zocken ohne i-net! Dann aber nachher die cfg wieder umschreiben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bringts ja nichts,weil ich denk ma online verhält sich das noch anders,als offline,logisch iwie :P
 
Wenn du meinst:confused: ist ja nicht mein Account und ob das nun so wichtig ist. dafür evtl. meinen Account zu gefährden, denn denkste Valve macht da einen Unterschied, weil du es nur mal Testen willst mit einem Kumpel, wie stellst du dir es vor :confused::lol:
 
Ich hatte doch geschrieben das es mir um meinene account zu dumm ist,aber wenn ich das mit einem privaten freund mache auf einem privaten server,da kann mir doch niks passieren oder,ich will ja nur mal ne hitbox mir selber so ansehen kein plan.
 
das ding ist, selbst wenn du nen server hast der sv_cheats 1 zulässt, siehst du deine HB nicht.. dann bräuchtest du wiedertum nen hack wo du ned die Ego-Perspektive hast, sondern dich wie im spectator ansehen kannst. also alles iwie ne zwickmühle ...

hast du jedoch nen kollegen, nen server der sv_cheats 1 zulässt dann kannst du von ihm ne demo von dir machen lassen, er muss halt dann die entsprechenden befehle machen das er deine hitbox sieht

befehle in verbindung mit sv_cheats 1 zu nutzen, wird NICHT gebannt ! . wenn ihr nen eigenen server habt, dann geht einfach mal in die server cfg, schreibt sv_cheats 1 rein bzw setzt die 0 auf 1 und dann macht das mal. würde aber dawei ein PW draufmachen damit keine anderen drauf kommen.
Auch wenn du VAC da anlässt, wirst du NICHT gebannt. Somit riskierst du deinen ACC auch nicht.
Bann ist nur warscheinlich wenn eben Hacks etc benuzt werden. Ebenfalls kannst du wenn du sv_cheats auf 1 hast den Source internen Wireframe WH benutzen.

Wennst noch was wissen willst sags einfach ;) .. und übrigends, in meinem letzten text vorhin hab ich 0 an dein damaliges cheaten gedaccht oder was dazu gesagt. ich denke du hast durch den neu-kauf gelernt und wirst es schon lassen ;) .. wenn ned dann lass es aber bei dir und ned hier im forum ^^
 
also kann man schon so sagen das es sich nich lohnt,weil ich find wenn man das in einer realen situatuin nich sehen kann brints nichts,also damit mein ich wenn ich zb. auf d2 zock,und dann da halt das mans sieht,aber das geht ja nich,daher isses doof irgendwie,die idee mit meinem kollegen is mir selber aufgefallen is fürn arsch,weil der nie eig. css zoggt,und das würds nich bringen.
 
ehm... ihr wisst schon das ihr nur von so nem sinnlosen Public server gebanned seit und das kein Weltuntergang zumal man da nicht gebanned wird weil man nur cheaten kann wenn der der Server sv_cheat 1 gesetzt ist ansonsten könnt ihr da eingeben was ihr wollt doch es wird nichts passieren auser ihr macht euch nen LAN server aus ... omg Kindergarten ?

Und ich bin schon von genug Servern gebanned worden weil die meinten ich würde cheaten und das 100-10 nur mit cheats gehn würden ... ich meine der in der Hose wird da blos größer aber es ist wayne.

Euer account wird blos mit Spinn- Speed- Maphäck oder anderes und selbst das merkt Valve nur wenn euch einer verräht ... demos + screenshots etc.

Und deine Hitbox kannste ja auch auf deinen Clanserver (sofern du sowas hast) sehn aber die ist auf jeden Server unterschiedlich, also Spiel einfach.
 
Hallo ich hab ein Prob mit meinem Steam ich hab jetzt schon die Ports von der Steam Hp freigegeben udn mein CS:S ansich funktioniert wunder bar, nur die Server liste spinnt total bei mir, bekomme grad mal 10 Server.
 
Server Filter einstellen ?

ansonsten alles bei Serverfilter raus nehmen ... Cheat geschützt nen Häkchen machen und Spiel neustarten

das sollte reichen.
 
Moin! Sagt mal, wenn die FPS-Zahl immer so zwischen 150 und 299 hin und her hüpft... ist das schlecht für mein Gameplay? Sollte eine Fixierung per Config Vorteile bringen?
 
Also ich hab max 100 Fps finde das is besser zum Spielen, da das Spiel ja die ganze zEit wenn man ihn nicht fixt hin und her schwank, denke schon das das dein Skill beeinträchtigt. ^^
 
@ peebee: 150 und 299 sind schwachsinn 1. ist es bescheiden solche schwankungen zu haben für deinen choke und 2. 101 gefixed ist das beste nimms einfach
 
Ja nun, was heisst Schwachsinn? So in etwa verhält es sich nunmal leider ;) Aber ich werde es dann mal fixen. Danke ;)

Habe die Cfg mal angehängt! Ziemlich unten eingetragen! Sollte okay sein so oder?
Bin halt nicht so fit damit. Habe DSL 3K mit FP
 

Anhänge

  • configpb.txt
    6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@peebee
die 101 in " dann passt es.
Was ist denn mit deiner "alten" Config, zockst doch nicht das 1. Mal ;)
 
das ist dachte ich soweit meine alte.

Hups wie peinlich mit den "" :fresse:

Wenns um Config geht, bin ich immernoch Noob, daich ja eh schon so verdammtwenig Zeit zum zocken hab. Da verbring ich nicht auch noch Zeit, mir alles an Wissen für die Config anzueignen. Meine kleine Tochter benötigt schon sehr viel meiner knappen Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal getestet. Choke geht bei Servern mit 20-22 Spielern im Gefecht doch mal leicht auf 15 hoch. Loss scheint konstant 0.
 
Hui, hier ist ja mal einiges los. Ich werde mich jetzt mal langsam an alle Fragen heran arbeiten:

- Nein, eine FPS Schwankung 100+ wirkt sich nicht auf dein Gameplay aus. Deine FPS-Zahl und die des Servers hängt zwar auch mit deinen Settings zusammen, aber das werde ich nicht weiter ausführen, da hier nicht benötigt. fps_max 150 in die autoexec und es wird bei jedem Start automatisch neu geladen.

- Bitte ratet zukünftig nicht mehr dazu irgentetwas in die cfg zu schreiben, da diese serverseitig überschrieben werden kann o.ä. Bitte alle userspezifischen Befehle in die dafür vorgesehene Userconfig oder autoexec :-)

- Bezüglich der Hitboxen Debatte finde ich hier einige Beiträge doch eher naja nennen wir es Willkür oder eine Neuerfindung der deutschen Sprache. Wie dem auch sei, frage ich mir nach wie vor nach dem Sinn mit den Hitboxen.

Hier für dich vielleicht mal etwas sinnvolles:

1. Nehme eine Demo von dir auf
2. schaue sie dir unter der Berücksichtigung der Befehle "sv_cheats 1" und "r_drawothermodels 1" an und du siehst die Models und wo du sie triffst :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe es dann mal in die Autoexec gepackt.

Gibt es sonst noch Tips, wie man den Choke etwas runterbekommt?
 
Hmm, kann in der Firma leider deine cfg jetzt nicht abrufen, daher schreibe mir mal bitte ausschließlich deine Netsettings hier rein und ich schau sie mir mal an
 
closecaption "0"
con_enable "1"
cl_downloadfilter "all"
cl_allowdownload "1"
cl_forcepreload "0"
cl_timeout "999 ."
cl_showpluginmessages "1"
tv_nochat "0"
sv_unlockedchapters "1"
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "100"
bgmvolume "1"

Sind die alle drin? :fresse:
 
SIch mit den Hitboxen abzugeben ist schwachsinn, lernt so zu treffen oder lasst es.
Es wurde schon so geforced, das ihr 10ms vor dem Model schiessen müsst, daran wird sich auch nichts ändern. Es wird nämlich niemals ein CS:S Engine Update geben, damit auch kein Dualcoreupdate und kein gefixtes Hitboxen problem.

Noch was zu den Frames per Second, wenn eurer Fadenkreuz nach einem Burstshot zuckt, probiert mal fps_max 99 bzw 100 aus.
 
CS Source macht nicht was ich will =(

HI!

Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich hatte die letzten Jahre ISDN, da es bei mir kein DSL gab. Seit 3 Tagen hab ich T-DSL6000.

Mit ISDN konnte ich CS Source aber ganz gut spielen, mein Ping war bei 60-80

Jetzt mit DSL ist er am selben sever auf 40. Bei DSL 6000???? Da sollte doch mehr drin sein, oder?

Mein PC ist direkt über selbst konfektioniertes CAT.6 Patchkabel (Länge ca. 15m) mit dem Router verbunden. Was kann ich da machen dass der Ping weiter runter geht? oder istd er so normal? Auf andern servern hab ich auch nichts niedrigeres.

Da mein Lan Controller das Lan Kabel leider nicht erkannt hat hab mich Windows neu insatlliert. (XP pro 32bit, SP3) und Steam natürlich auch und da fings an...

Aber nun zum Hauptproblem:
CSS lässt sich nicht mehr so schön spielen wie davor. Graphisch ist alles okay, aber

1. Wieso legen sich auf einemal alle verdammten Opfer nach vorne auf den boden und legen ihre Hände hinter den kopf?
Und das machen die IMMER:
http://img78.imageshack.us/img78/6025/zwischenablage02wo1.png
Das haben die vorher nie gemacht bei ISDN nie gemacht=(

2. Das zweite Problem ist schwer zu beschreiben. Sagen wir mal so: ich werd subektiv schneller getroffen als mit isdn. Ich seh den gegener, kann kaum reagiern und bin schon tot. an was liegt das? Am schnellerne ping? Kommt der schuss schneller bei mir an? gluab ich wohl kaum...

Ich hoff ihr könnt mir helfen, hab schon alles durchprobiert
 
Bei DSL6000 ohne FP ist der Ping bei 60-80ms in der Regel, mit viel Glück auch etwas niedriger. Also entweder damit leben oder Fastpath organisieren.

Zu:
1. deutsche Version
2. Einbildung
 
Wie viel bringt mir denn FP?

Deutsche version? also ich hab genau das installiert, das ich vor der windows neuinstallation auch drauf hatte und ich hab ein original gekauftest, kein runtergeladenen, gecracktes oder sonstwas.

also das was ich jetzt drauf hab ist genau von der selben dvd installiert wie das was ich viorher draufhatte. und vorher vielen die eben so auf den boden wies halt die situation ergab. und jetzt humpeln die noch umher und legen sich so komisch hin...wie kann ich das denn lösen?
 
ich versteh das nich,ich kann hinzielen wo ich will ich treff nix,,anderen seh ich zu und für die scheint das spiel ein kinderspiel zu sein,mir fällt das spiel so arg schwer ich versteh das echt nich mehr.
 
FP kann je nach Dämpfung etc den Ping auf ca. 10-20ms senken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh