Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm okay...und wie kann ich da ändern dass die nichtmehr so beschissen hinfallen? Das kann man ja nicht mit anschaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es höchstwahrscheinlich so sein wird. Anfang dieses Jahres hies es noch, dass ein Update für Dualcores kommen wird und wo ist es geblieben? Die werden da nichts mehr großartig verändern.
 
Hallo!
Ich habe mal kurz eine Frage zu CS:S :

Wieso kann ich mit ^ die Konsole nicht öffnen? Bei 1.6 funktionierte das noch, doch bei Source passiert einfach nichts.

Wäre für jede Hilfe echt dankbar!
 
musst du erst in den optionen aktivieren .... Optionen/Tastatur/Erweitert/Entwicklerkonsole aktivieren...
oder in den startoptionen mit -console
 
Kann mir denn keiner helfen damit die toten wieder natürlich umfallen?
 
Das erste mit Optionen funktioniert nicht;
zum Zweiten: wo muss ich das genau eingeben bzw. wie komme ich da in die Startoptionen?

Sry kenne mich da nicht so aus...
 
@Clanow:
Du gehst in Steam rein, und startest in der Lasche "Meine Spiele" CSS.
Wenns geladen is gehst du auf Optionen/Tastatur/Erweitert und setzte einen Haken bei "Entwicklerkonsole einblenden". dann auf ok. CSS beenden. Dann in Steam in der Lasche "Meine Spiele" Rechtsklick auf CSS, dann auf Eigenschaften, dann auf "Startoptinen festlegen" und dann den befehl "-console" eingeben. (Ohne "" natürlich).
Dann steam neu starten!
 
Code:
con_enable "1"
bind "\" toggleconsole
hilft auch :)



Mal ganz was anderes - ist FOLGENDES nicht unverschämt?
hl2eq66.jpg


Habe es heute bekommen als ich CS:S starten wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firefoxx


Woher nimmst du diese Annahme?

unter deinem Post gucken, man kann es sich auch ganz einfach denken, jeder neue Prozessor der jetzt erscheinen wird, packt CS:S mit leichtigkeit, wieso sollte man dann noch ein Dualcore Update raußbringen, was die Tickrate dann noch von 100 auf 66 forced? Das ist nur ein teil, was an negativer scheisse mit dem Update kommen wird.

Man hat doch gesehen, was mit DOD:S passiert ist, es wird von fast niemandem mehr gespielt.

Leider haben wir mit der CGS die damals größte CSS Liga verloren, die Spieler wären alle wieder auf 1.6 umgestiegen, fals das Update erfolgt wäre, da diese in der ESL spielen müsste, das heißt auch im Internet. Naja ich habe gerade keine Lust das hier genau zu erklären, man versteht das geschriebene hier e nicht, also lasse ich es am besten.

Fazit: Update wird nicht kommen.

//Edit Vista ist scheisse, es wird auch immer scheisse bleiben.
 
stimmt genau.

Kann mir jetzt mal wer sagen wie ich mein Problem lösen kann?

Achso, such bei Google nach r99t, oder schlag ein paar Seite in diesem Thread zurück, Google ist aber schneller.
Dann lad dir r99ts CS:S configurations tOll oder wie es sich nennt runter, hf.
 
Achso, such bei Google nach r99t, oder schlag ein paar Seite in diesem Thread zurück, Google ist aber schneller.
Dann lad dir r99ts CS:S configurations tOll oder wie es sich nennt runter, hf.

Top. Danke, jetzt fallen sie normal.
Ich hab mich auch die config von r99t geladen, ist ja ne cfg datei. Wo muss ich die jetzt reintun, also tauschen? Welches Verzeichnis?
 
Top. Danke, jetzt fallen sie normal.
Ich hab mich auch die config von r99t geladen, ist ja ne cfg datei. Wo muss ich die jetzt reintun, also tauschen? Welches Verzeichnis?

C>Steam>STEAMAPPS>CSS>CSTRIKE>cfg/config

Empfehle aber nur 1% der aus dem internet erhältlichen cfgs.
 
Herrlich man lade sich einfach die cfg's beziehungsweise die Aequitas runter ;-)

FireFox wenn du Lust hast, dann würde ich mich über eine weitere Ausführung deines obigen Kommentars freuen.
 
HI!
Also ich habs jetzt mal mit der cfg von r99t probiert, und siehe da, ich treff wieder sehr gut, so wie ich viorher getroffen hab, wenn nicht sogar etwas besser. (kd = 2 ca.)
Allerdings ist auch bissl was verstellt, was ich wieder anders haben will:
1. wenn ich am mausrad dreh, wechselt er nur zwischen waffe und knarre, nade und flash sind nicht dabei (obwohl ich welche hab).
2. Beim waffenwechsel ist oben in der mitte die grafik nicht mehr vorhanden, wo das nageizgt wird was man hat.
Wie bekomm ich das wieder rein? welche befehle?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
Also ich habs jetzt mal mit der cfg von r99t probiert, und siehe da, ich treff wieder sehr gut, so wie ich viorher getroffen hab, wenn nicht sogar etwas besser. (kd = 2 ca.)
Allerdings ist auch bissl was verstellt, was ich wieder anders haben will:
1. wenn ich am mausrad dreh, wechselt er nur zwischen waffe und knarre, nade und flash sind nicht dabei (obwohl ich welche hab).
2. Beim waffenwechsel ist oben in der mitte die grafik nicht mehr vorhanden, wo das nageizgt wird was man hat.
Wie bekomm ich das wieder rein? welche befehle?

Dann hattest du vorher wohl keine richtigen Netsettings.

Zu 1 keine ahnung, der hat ne Spezielle config, mein Tipp nutz only Netsettings und Standard config.

Zu 2 ich weiß nicht was du meinst, ich hatte so was noch nie...
 
@Clanow:
Du gehst in Steam rein, und startest in der Lasche "Meine Spiele" CSS.
Wenns geladen is gehst du auf Optionen/Tastatur/Erweitert und setzte einen Haken bei "Entwicklerkonsole einblenden". dann auf ok. CSS beenden. Dann in Steam in der Lasche "Meine Spiele" Rechtsklick auf CSS, dann auf Eigenschaften, dann auf "Startoptinen festlegen" und dann den befehl "-console" eingeben. (Ohne "" natürlich).
Dann steam neu starten!

Danke dir, nun habe ich die Konsole in CS:S.

Aber ist es immer so, dass man die nur im Menü hat? Bei 1.6 konnte ich die im Spiel an und aus machen, jetzt ist sie bei einmal aus weg und auch nicht im Spiel drin.
Reagiert sie dann trotzdem auf das eigentliche Spiel also ingame?
 
Danke dir, nun habe ich die Konsole in CS:S.

Aber ist es immer so, dass man die nur im Menü hat? Bei 1.6 konnte ich die im Spiel an und aus machen, jetzt ist sie bei einmal aus weg und auch nicht im Spiel drin.
Reagiert sie dann trotzdem auf das eigentliche Spiel also ingame?

con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^
 
Off-Topic hat der Thread hier schon genug gesehen! Bleibt beim Thema und ignoriert einfach solche Beiträge, sonst hört das ja nie auf! -.-
 
und SP3 ust der kleine Bruder von Vista !

Zum Glück läuft bei mir noch SP2, das Thema ist ganz und garnicht OT, es war schon immer bekannt, das die Source Engine mit Vista mehr Probleme hat als mit XP.
Unter anderem läuft sie bis zu 30 % langsamer als unter XP.

OT: Wofür Vista, MS hat doch selbst zugegeben, das es nur ein übergangsbetriebsystem ist.
Windows 7 wir kommen.......

//Edit @Clanow es reicht, wenn du die Befehle

con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^

in die normale Config schreibst, die werden nicht umgeschrieben, steck sie einfach unter den anderen "bind" Befehlen in der normalen Config unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh