Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal mit einer "blanken" .cfg Probieren, wenn es dann immer noch Auftritt dann liegt es irgendwie daran!
 
sagmal kennt ihr ne page auf der alle posis gezeigt werden? also die gängigen esl maps, wie zb de_dust2 mit a-lang, kurz etc.
 
hi , bei mir schmiert das spiel einfach ab?

bei vista , beim laufen freezt das spiel

und dann geh ich mit task manager aus dem spiel und dann steht da die vista meldung

Hl. funktioniert nicht mehr richtig


bla bla bla


weiss einer warum ? andauernt !

es macht kein spass mehr :(
 
css mal neu installiert,vista neu installiert? aktzuelle mainboard,graka treiber drauf? keine viren?
 
Hallo,

ich habe mir heute css gekauft. Habe alles installiert usw... mich auch bei Steam angemeldet, Steam hat sich geupdatet usw...
Wenn ich jetzt css starten will kommt ein schwarzes bild und nach 2 sec bin ich wieder im windows drin.
An was kann das liegen?

lg Crux
 
Aktuelle Treiber ?
 
irgendwas übertaktet? (falls es überhaupt daran liegen kann :fresse:)
irgendwelche Programme die im Hintergrund den Zugriff auf irgendwas blockieren könnten?
 
Hallo,

ich habe mir heute css gekauft. Habe alles installiert usw... mich auch bei Steam angemeldet, Steam hat sich geupdatet usw...
Wenn ich jetzt css starten will kommt ein schwarzes bild und nach 2 sec bin ich wieder im windows drin.
An was kann das liegen?

lg Crux

Ist das nur bei css so,oder auch bei anderen spielen?
 
@ThaThunder

Jein, es sollte die vom Sep drauf sein. Da habe ich mein system ganz neu installiert mit den neusten treibern die es halt damals gab.

@TequilaSunrise

Nur Graka und rams. Ne, außer FW & AV rennt nichts im hintergrund.

@Whitecker007

Nur bei css. CoD4, crysis & Warhammert gehen ohne probleme.

lg Crux
 
Kommst du in HL2 rein falls du das installed hast ?

bringts was wenn du cfg löscht und blank-start machst ?
 
Probier mal manuell deine Bildschirmauflösung in den Launch Optionen einzugeben.
Breite: -h 1024 (z.b.)
Höhe: -w 1280 (z.b)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThaThunder,

ich bekomme genau das gleiche bei "Day of Defeat Source" & "Half-Life 2 Deathmatch". das löschen der cfg hat nichts gebracht.

@wazap,

ich kann dir da nicht flogen. Ich komme ja nicht ingame um da was zu ändern.

lg Crux

P.S.: Kann es sein das die DVD was hat? Soll ich zu MM gehe und mir eine neue hollen und mit der testen?
 
Steam -> Games -> CSS -> rechtsklick -> Properties -> Set launch Options

und dann einfach z.B. -w 1280 -h 1024 eingeben.
 
kann mir jemand sagen, warum nach einem tab bildwechsel wieder ins css rein die farben nicht mehr stimmen. hab am system eigentlich nichts verändert. geht erst wieder weg, wenn ich das spiel neu starte.
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine Lösung für folgendes Prob. Siehe den Link Gleiches Problem auf anderem Forum Leider hat da noch keiner ne Lösung und ich kann mich dort nicht anmelden, warum auch immer.

MfG

Patrick

PS. der Link wird beim speichern immer verandert, da irgendwie nicht auf das g u l l i . c o m immer als * ausgetauscht wird. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gu.lli is auch gespeert wegen wa*ez -.-
 
hallo^^
ich hab ein problem

was sol ich tuen ? vor ein paar tagen gings noch :(
das gleiche gilt für Insurgency
woran kann das liegen ? amsystem nich ! denn vor paar tagen gings ja noch ...
 
Neu installieren, und ja , einzige lösung
 
Hallo,hab mich heute in der esl angemeldet,premium account natürlich^^

So nun wollte ich Gather spielen,da klicke ich dann Spielen gather Beitreten,dann wenn ich bei manchen gathern beitreten will sagt der.

Gameaccount_needed

> Game account ID eintrgagen,und da soll ich wohl eine id eintragen,aber wo find ich die??

ich hab schonmal versucht unter Mein profil Und dann oben neben meinem namen die ID zu nehmen aber das klappt irgendwie nicht.

Also wo steckt das haken?
 
Du musst dort deine Steam-ID eintragen. Wenn du irgendwo auf einem Publicserver zockst, gib mal status in die Console ein. Da findest du dann auch deine Steam-ID.
 
Jup,einer wa grade im ts so freundlich und hatts mir sehe gut erklärt,habs jetzt drinne,gibts da sonst noch sachen die wichtig sind?
 
Die Steam-ID sollte reichen. Würde dir aber die 18+ Gather empfehlen. Nach meiner Erfahrung gibts da weniger geflame...
 
18+ gather .. xDDD .. er is 13 ;)
 
Joar,habs schon gemerkt,und grade die leute,die da denken sie sind die kings da komme ich garnich drauf klar,so leute typisch gänsgter räpper yo ich bin der dickste,ich hab den größen,da komm ich garnich drauf klar,die kamen direkt bei mir mute :d

Aber auch idioten musses geben,und grade bei css is das doch schon fast normal geworden finde ich,schon manchmal traurig was da für leute sind.
 
hat mal jemand für mich den link zu dem thread mit dem texture mod für CSS das man mehr fps hat ? ist für ein kumpel der hat nur 1 ghz und irgendeine komische grakka ^^
 
Naja aber mal ehrlich, die ganzen nervenden Kiddies haben das Game versaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh