Beppy
Semiprofi
Abwarten dauert ja noch über ein Jahr 2010
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück läuft bei mir noch SP2, das Thema ist ganz und garnicht OT, es war schon immer bekannt, das die Source Engine mit Vista mehr Probleme hat als mit XP.
Unter anderem läuft sie bis zu 30 % langsamer als unter XP.
OT: Wofür Vista, MS hat doch selbst zugegeben, das es nur ein übergangsbetriebsystem ist.
Windows 7 wir kommen.......
//Edit @Clanow es reicht, wenn du die Befehle
con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^
in die normale Config schreibst, die werden nicht umgeschrieben, steck sie einfach unter den anderen "bind" Befehlen in der normalen Config unter.
Schaust du da!Zitat von Firefoxx
C>Steam>STEAMAPPS>CSS>CSTRIKE>cfg/config
Während bei uns schon einige Counter-Strike-Titel lange Zeit bekannt sind, stecken Valves "Veteranen" in Asien noch in den Kinderschuhen.
Entwickler Valve und Onlinespiele-Anbieter Nexon haben Mitte 2007 Counter-Strike: Online, eine neue Version von Counter-Strike speziell für den asiatischen Markt, angekündigt. Diese neue Version wird nur in Südkorea, China, Taiwan und Japan erscheinen.
Es ist nun ein Trailer zum Spiel veröffentlicht worden. Dieser Trailer wird in Asien für Werbezwecken verwendet, zeigt jedoch leider nicht die Ingame-Grafik.
Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
Die "Spielmechanik" ist grundlegend gleich geblieben. Es wurden nur Kleinigkeiten wie die Benutzeroberfläche verändert, zudem wurden neue Charaktermodels eingefügt und das Spiel läuft ohne Steam.
Zum Glück läuft bei mir noch SP2, das Thema ist ganz und garnicht OT, es war schon immer bekannt, das die Source Engine mit Vista mehr Probleme hat als mit XP.
Unter anderem läuft sie bis zu 30 % langsamer als unter XP.
OT: Wofür Vista, MS hat doch selbst zugegeben, das es nur ein übergangsbetriebsystem ist.
Windows 7 wir kommen.......
//Edit @Clanow es reicht, wenn du die Befehle
con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^
in die normale Config schreibst, die werden nicht umgeschrieben, steck sie einfach unter den anderen "bind" Befehlen in der normalen Config unter.
und dann das wirklich mittenrein oder untendrunter schreiben, was oben gepostet wird und abspeichern?
Und das andre, was nebeneinander stand, löschen?
Ich glaube je nach Tastatur ging ^ nicht um die Console zu öffnen, da brauchte man dann ~ oder /.
Ich weiß aber garnicht mehr ob das noch so ist...
habe kein bind oder sonstige srcipts auf der taste 2. wozu auch.Dann haste höchstwahrscheinlich ein Bind bzw. ein Script auf der Taste.
das Problem tritt bei mir auch auf - allerdings nur, wenn ich als Admin das Votin auch selbst gestartet habe. Entweder kann ich dann postwendend nach Anfang des Votings abstimmen oder kurz vor Ende. Will ich jedoch "normal" voten, dann wird meine Stimme nicht gezählt.