Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück läuft bei mir noch SP2, das Thema ist ganz und garnicht OT, es war schon immer bekannt, das die Source Engine mit Vista mehr Probleme hat als mit XP.
Unter anderem läuft sie bis zu 30 % langsamer als unter XP.

OT: Wofür Vista, MS hat doch selbst zugegeben, das es nur ein übergangsbetriebsystem ist.
Windows 7 wir kommen.......

//Edit @Clanow es reicht, wenn du die Befehle

con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^

in die normale Config schreibst, die werden nicht umgeschrieben, steck sie einfach unter den anderen "bind" Befehlen in der normalen Config unter.


OK, danke, das erklärt so ziemlich alles, nur bin ich echt nicht so PC-bewandert und weiß nicht wie ich in die config komme :).
 
habe zwar auch schonmal in wiki geschaut aber ins deutsche und da stand was ganz anderes. Na schade ein grafik-update für CSS wäre echt super
 
CounterStrike Online ist ein asiatischer CS.CZ mod der NIE für den weltmarkt bestimmt ist .. der trailer is absoluter fake, die grafik kaum besser als CS:CZ ...

Während bei uns schon einige Counter-Strike-Titel lange Zeit bekannt sind, stecken Valves "Veteranen" in Asien noch in den Kinderschuhen.

Entwickler Valve und Onlinespiele-Anbieter Nexon haben Mitte 2007 Counter-Strike: Online, eine neue Version von Counter-Strike speziell für den asiatischen Markt, angekündigt. Diese neue Version wird nur in Südkorea, China, Taiwan und Japan erscheinen.

Es ist nun ein Trailer zum Spiel veröffentlicht worden. Dieser Trailer wird in Asien für Werbezwecken verwendet, zeigt jedoch leider nicht die Ingame-Grafik.

Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.

Die "Spielmechanik" ist grundlegend gleich geblieben. Es wurden nur Kleinigkeiten wie die Benutzeroberfläche verändert, zudem wurden neue Charaktermodels eingefügt und das Spiel läuft ohne Steam.
 
Was willste an der Grafik noch soo Großartik Verbessern :haha:


Es ist ja allgemein bekannt das die Amis, Japs, und Wir unterschiedliche CSS Versionen haben ja und die Japs der ihr CSS heißt CS Online aber da soll wirklich ein neues kommen mit den selben namen wie die Japs den haben und halt neue Grafik.
 
Zum Glück läuft bei mir noch SP2, das Thema ist ganz und garnicht OT, es war schon immer bekannt, das die Source Engine mit Vista mehr Probleme hat als mit XP.
Unter anderem läuft sie bis zu 30 % langsamer als unter XP.

OT: Wofür Vista, MS hat doch selbst zugegeben, das es nur ein übergangsbetriebsystem ist.
Windows 7 wir kommen.......

//Edit @Clanow es reicht, wenn du die Befehle

con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"
console öffnet sich dann mit ^

in die normale Config schreibst, die werden nicht umgeschrieben, steck sie einfach unter den anderen "bind" Befehlen in der normalen Config unter.



Bei mir ist das nun jedoch nicht irgendwie in Zeilen unterteilt; abgesehen davon, kann ich das wirklich einfach hinter diese binds mit Maus etc. stecken? Hab mal ein Bild vom linken Teil gemacht, die Binds gehen die ganze obere Zeile lang.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86 KB · Aufrufe: 29
... mit editor öffnen, alles makieren, in wordpad einfügen (alles in windoof unter zubehör) und wieder in editor einfügen ... wenn dus schreibgeschüzt machst dann bleibts auch so
 
und dann das wirklich mittenrein oder untendrunter schreiben, was oben gepostet wird und abspeichern?

Und das andre, was nebeneinander stand, löschen?
 
und das Zeug nun drunter schreiben oder mittenrein und die bind dinger?
 
Ist eigentlich egal wohin, würde aber der Übersichtshalber sie zu den anderen Bindings setzen!
 
Danke euch und für eure Geduld!

Auf geht sie jetzt im Spiel :) zu zwar nicht aber egal das kann ich auch mit Maus.
bind "\" "toggleconsole" <-- wofür ist das eig.?
 
Ich glaube je nach Tastatur ging ^ nicht um die Console zu öffnen, da brauchte man dann ~ oder /.
Ich weiß aber garnicht mehr ob das noch so ist...
 
ich geh mal eher davon aus, dass auf der ^ taste bei uns, auf einer amerikanischen Tastatur ein ~ zu finden ist.
 
Ich hatte mal jemanden in meiner Steam freundesliste. Der ist nun raus. Totzdem weiß er noch wann ich spiele und auf welchem server und wie mein name ist. Wie kann das sein? Wenn ich jemanden aus meiner liste lösche bin ich bei demjenigen auch automatisch aus der liste raus! wie kann dann jemand noch herausfinden können wo ich spiele usw?

Wie ist das möglich? Habe sogar meinen steam namen geändert.
 
nur weil du ihn aus deiner liste löscht, heißt das ja nicht das du auch aus seiner liste raus bist!?!?!
 
Kann man nicht einen Spieler "blocken"? KA was dann passiert, hatte das noch nie machen müssen.
 
wenn du ihn blockst bist du zwar weiterhin auf seiner liste, jedoch wirst du dauerhaft als off angeziegt, also er kann dir ned schreiben und ned sehen was du machst
 
ehm sobald du ihn aus deiner Liste löschst, bist du auch bei ihm raus. Doch ihr habt bestimmt nen gemeinsamen freund oder freundes freund und wenn du mal bei nem Kumpel von dir in der Liste rechts klick machst und "Steam ID Seite Anzeigen" da kannste bei Leuten von dem mit links klick auch "ins Spiel einklicken" oder sehn wann er zockt usw. geht eigentlich bis du ihn geblockt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:S Taste 2 funktioniert beim Voten nicht

Hi,

vielleicht kann mir mal jemand helfen.

Beim voten von maps funktioniert die Taste "2" nicht. Aber wie gesagt nur beim Voten. Beim Kaufen oder Aussuchen ob man Terror oder CT sein will, funktioniert die Taste 2 ebenfalls. Habe auch schon versucht den ASCII COde (ALT + 50) einzugeben. Leider auch ohne Erfolg. Auch das binden an einer Makro Taste blieb erfolglos. Habe echt keinen Plan und auf den LANs kann ich bestimmt maps, die auf der 2 liegen nicht voten. Das nervt.

Bitte keine Vorschläge wie neu insten oder anderes Spiel spielen.

danke

Bitte um schnelle Abhilfe

Welcher Honk Spacken verschiebt hier einfach die Themen in ein Sammelthread. Hier findet kein Schwein diesen Artikel!!! Ich brauche Antworten und keine neumal klugen Admins, die meinen nööööö ich verschieb das mal...alter was für ein Kindergarten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste höchstwahrscheinlich ein Bind bzw. ein Script auf der Taste.
 
das Problem tritt bei mir auch auf - allerdings nur, wenn ich als Admin das Votin auch selbst gestartet habe. Entweder kann ich dann postwendend nach Anfang des Votings abstimmen oder kurz vor Ende. Will ich jedoch "normal" voten, dann wird meine Stimme nicht gezählt.
 
ist es nur auf einem server so oder auf allen?
Wenns nur einer ist dann liegts am server das die in ihrer config was verpfuscht haben.
versuchs einfach mal auf nem anderen
 
das Problem tritt bei mir auch auf - allerdings nur, wenn ich als Admin das Votin auch selbst gestartet habe. Entweder kann ich dann postwendend nach Anfang des Votings abstimmen oder kurz vor Ende. Will ich jedoch "normal" voten, dann wird meine Stimme nicht gezählt.

leider habe ich das Problem immer, egal ob das Voting von mir gestartet wurde oder ich dazu aufgefordert werde. Immer nur die Taste 2, dass ist echt hirnrissig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh