Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade schade .. hab mir doch noch hoffnungen gemacht des irgendwie ans laufen zu kriegen. aber kann mir einer erklären warum die automatischen grafik einstellungen (also die mit dem "*" dran) größtenteils ganz hoch bzw. mittel sind?

zum grafikkartenauslastungstest : 20.04 fps war durschnitt ... grad eben mal flott durchlaufen lassen..

naja .. falls jemand doch noch ne idee hat wie mans vieleicht ans laufen kriegen kann bitte posten. ansonsten schonmal danke an alle antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rendermodus auf dx7 runterstellen! dann sollte es flüßig laufen

spiel mit "-dxlevel 70" starten
 
Ist mit WLAN normal...kannst du nichts dran reißen außer ein Kabel zu legen ;)

schwachsinn. einfach den windowsdienst ausschalten der dafuer zustaendig ist, nach vorhandenen netzwerken zusuchen, so hat man auch mit wlan keine laggs.
 
aloah, wollt mal fragen ob jemand vielleicht paar css befehle weiss, bzw andere tipps tricks (treiber etc) damit man besser durche smoke sehen kann?
möglichst esl konform
bzw ob es da überhaupt was gibt .. spiele imom
auf: 800 x 600
 
aloah, wollt mal fragen ob jemand vielleicht paar css befehle weiss, bzw andere tipps tricks (treiber etc) damit man besser durche smoke sehen kann?
möglichst esl konform
bzw ob es da überhaupt was gibt .. spiele imom
auf: 800 x 600
....
guck auf die Füße die sieht man oft durch den Rauch ! An Rampen sind Smokes echt buggie und man kann durch sehen wenn man tiefer steht bestes Beispiel D2 Grubbe hocken smoke davor droppen und man kann chillig z.B. mit Awp auf dem Spot abfarmen. Sonst ist mir nichts legales bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz ich habe soeben eine Email bekommen von Steam...

Ich soll meine Accountdaten an die schicken weil es um die Sicherheit meines Accs geht...

Wenn ich das nicht tuhe wird mein Accountgesperrt.

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das machst, bist du leichtsinnig. Dann ist dein Account nämlich weg.
Die E-Mail kommt nicht von Steam, auch wenns da drin stehen mag. Steam fragt nicht nach deinen Accountdaten. Niemals.
 
Ich habe ein paar Fragen und wprde mich über antwort sehr freuen.

Ich schreibe immer in die Console:

cl_crosshairscale 5000
cl_cmdrate 100

Wie kann ich das in einer Datei (welche?) schreiben und speichern das es als "standart" gilt?

Kann ich auch "chat-befehle" speichern?

"Hallo-Zusammen" zum beispiel. Geht das?

Kann keiner helfen? Heute sind es 10 Tage um das ich euch gefragt habe. :-[ :angel:
 
die Datei config.cfg findest in deinem Steam Ordner
Beispiel:
"C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg"

Dort sind die Werte "crosshairscale" und "cmdrate" meistens schon drin. Suche nach den Einträgen und ändere die Werte ab. Stehen die Einträge nicht drin, so schreib die beiden Befehle einfach unten drunter.
Beispiel:
cl_crosshairscale "5000"
Dann noch speichern und die Datei schreibschützen.
Solltest du nichts speichern können, entferne vorher den Schreibschutz. (Rechtsklick auf die config.cfg, Eigenschaften)


Chatbefehle oder Texte kannst du auf Tasten festlegen.
Beispiel:
bind "s" "say Nice shot!"
"s" steht für die Taste auf deiner Tastatur und alles hinter "say" ist der Text den du per Tastendruck schreiben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wie man die hitboxes bei den bots aktivieren kann`?
ich möcht mich mal vergewissern das die hitboxes beim source echt so daneben sind.
auf servern geht das eh nicht - weiß ich - da muss sv_cheats auf 1 sein und das ist nirgends so!
mfg
TDK
 
Frage

Hi Leute hab ne dringende Frage.

Wenn ich auf einen Server in Css:source joinen will kommt da bei mir die ganze Zeit der Ladebalken mit "Verbindung zum Server wird Erstellt"...dann nach ca 20 sekunden kommt die Fehlermeldung "disconnect after 4 retries".... was kann ich dagegen machen???

Bitte um schnelle Antwort...

danke,
mfg CSS-Diablo :teufel:
 
...

jo o firewall war ein hab sie jetzt ausgeschalten und neu hochgefahren aber es geht trotzdem nich...

was muss ich bei ner hardwarefirewall machen??ß habt ihr noch andere Gründe die deswegen sein könnten?

mfg Css- Diablo
 
hardwarefirewall = router. hast einen? wenn bei der firewall dann schalte steam frei damit es nicht mehr geblockt wird.
 
@xFX wegen den Hitboxen

sv_cheats 1
sv_showhitboxes 1 oder 2, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Funktioniert aber nur mit einem Bot. Wenn Du mehrere Bots im Spiel hast, hat nur einer von denen die angezeigte HB.
 
ja das ist mit 2 - schade - der 1e is so schnell tot xD
aber dei sind extrem versetzt
 
Naja, ich finds jetzt nicht so schlimm.
Und wenn man dann weiß wie die HB´s reagieren, trifft man schon um einiges besser.
 
Hallo zusammen,
seit dem es CSS gibt bin ich von 1.6 auf CSS umgestiegen.
Mich würde nur eins mal interessieren:
Gibt es denn den Befehl für PicMip noch?
Nicht das hier die endlosen Diskussionen losgehen, nur rein aus Interesse.
 
wtf is picmip ? :fresse:
 
Hab ein dickes problem , ich hab immer so kleine laggs in source ... Als hätte ich WLAN ! das is ja schlimm :( jemand ne lösung ?
 
moinsen,

ist die einstellung "cl_dynamiccrosshair 0" normal? oder was ist normal?

danke lg micha
Hinzugefügter Post:
<<also mit normal meine ich die einstellung bei keiner veränderung>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie kann ich in Source-Games allgemein spezielle Auflösungen einstellen wie z.B. 1280 x 720?
Normalerweise zogge ich immer auf 1680 x 1050, aber für ein HD-Video will ich n Source-Game auf 1280 x 720 zoggen. Aber diese Auflösung ist bei mir AFAIK nicht wählbar! :-[
 
Jedes mal wenn ich Leute kille geht mein Ping total hoch, kennt jemand das Problem??



Sonst bleibt der Ping normal bei 60ms. :hmm:
 
hmm... wie schalte ich des in steam aus? also die firewall vom router?
sry..aba ich kenn mich auf dem gebiet kein bisschen aus^^...
mfg CSS-Diablo
Das geht nicht über Steam, aber kein Router wird eine ausgehende Verbindung blocken, da er "sieht", dass du diese angefordert hast. Das was du hast, ist wahrscheinlich was ähnliches, wie ich es auch habe und ein paar meiner Kumpels und anderer Leute im Netz. Wenn du in die Serverliste gehst passiert es gerne, dass dir Steam deinen Router "zerschießt", also überlastet.
Lösung 1: Du restartest den Router, oder aber, wenn du nicht weißt wie das geht
Lösung 2: Du wartest ein paar Minuten, nach einer Weile geht es dann wieder.

Am besten zu sehen, wenn du den Server in der Favoritenliste hast und mit Rechtsklick die Serverinformationen anzeigen lässt. Sobald er da wieder einen Ping und Spieler anzeigt, geht es wieder.
 
ist die einstellung "cl_dynamiccrosshair 0" oder etwa "cl_dynamiccrosshair 1" normal?

thx im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh