Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso dann weis ich auch net sry Kenn wer bessere liga wie esl bitte welche reinschreiben
 
Hi ihc bin es nochmal.
Ich habe mich durch alle foren der welt geklickt und ich kann immer noch kienen dmserver erstellen.könt ihr mir mit einer kleinen anleitung helfen?wäre echt super.

Lg,

Dead_Man
 
Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich hatte mal gefragt ob man Steam auf Deutsch lassen kann aber trotzdem in CSS die Soundausgabe auf English stellen kann. Damals wusste niemand ne Antwort.
Wer das auch so haben möchte für den habe ich hier die Lösung:

Zuerst gcfScape saugen -> klick

- GFC Scape öffnen
- "File\open" anwählen
- In euer Verzeichnis "Valve\Steam\SteamApps" navigieren
- "counter-strike source shared.gcf" öffnen
- Nun im Programm in den Ordner "cstrike" navigieren
- Dort Rechtsklick auf den Ordner "Sound" und "Extract" anwählen
- Jetzt folgenden Ordner angeben "\Valve\Steam\SteamApps\"Euer Nick"\counter-strike source\cstrike_german"

Dies ist nützlich für leute wie CoMpUtEr_NoOb ;) und mich die CSS lieber auf Englisch haben , HL2 incl. aller Episoden aber auf Deutsch spielen möchten.

Die frage bezüglich der Spraylogos ist immer noch offen !
Ausserdem wüsste ich gerne den Consolenbefehl um das HUD von Transparent in start sichtbar stellen kann.
 
Wie unterbindet man nochmal die Downloads?
 
Wo muss ich das eingeben?
 
Hi leute mit Welchen programm kann man gut aufnehmen bei css das es gut wird das video sagt bitte !


lg headmaster123
 
Es ist cl_dowloadfilter "none" !
Das gibst du in der Console ein , in der Config.cfg oder in die autoexec.cfg
Wenn es dauerhaft eingestellt sein soll dann in eine der beiden .cfg´s

Kannst du mir noch sagen wo sich die Dateien befinden?
Sehe die bei mir nicht.
 
X:\Valve\Steam\SteamApps\xxx\counter-strike source\cstrike\cfg

Da ist die Config.cfg drin. Am besten kopierst du die einmal , löscht den kompletten inhalt, benennst die dann in "autoexec.cfg" um und fügst die dann wieder in den cfg Ordner ein.

Nun kannst du da sämtliche Consolenbefehle einfügen.
 
boah headmaster sag ma ehrlich, bist du ulow ? von deinen fragen her schon .. prallst damit das du bessere als high willst aber kennst nochned mal die grundbegriffe von css ? :fresse: .. irgendwie traurig ...

da hast ne liste mit fast alles cmds ...
http://www.counter-script.net/index.php?id=35
 
Hi

Ich hab ein Problem, hab hier einen PC mit einem Athlon XP 2400 und einer Radeon 9800 Pro. CSS will aber irgendwie nicht starten, Treiber sind alle neu.

Woran könnte es liegen?
 
keine fehlermeldungen garnix ? ... dann is ne lösung ned so leicht ...
 
Ausserdem wüsste ich gerne den Consolenbefehl um das HUD von Transparent in start sichtbar stellen kann.

Da gibt es keinen Befehl für, dass einzige was du machen kannst ist ein neues HUD zu downloaden bei http://www.fpsbanana.com/.

@MSAB
1. DirectX 9.0c installieren
2. Grafikkartentreiber und/oder MoBo-Treiber neuinstallieren, bzw ältere Versionen testen.
3. Das Game mal im "Windowed-Mode" starten, dazu gibt man -window in den Startparameter ein.
4. Eventuell hilft auch eine Umstellung der Auflösung, da es sein kann, dass eine Auflösung eingestellt wurde, die der Monitor oder/und die Grafikkarte nicht mitmacht. Dazu gibt man in den Startparameter folgende Sachen ein:
-w 1024 -h 768
ODER
-w 800 -h 600



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist frisch formatiert und auf dem neusten stand!

Wenn ich den 3dmark starte kommt folgendes:

aw06y28hvwq49v2ob.jpg


Hab aber Directx installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
den selben fehler bekomme ich auch, sobald ich einen neueren treiber als den catalyst 7.6 installiere! habe hier im zweitrechner auch eine 9800pro.
installiere einfach mal den 7.6er, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Zieht mal eure Treiber von der Herstellerseite. Bei Sapphire z.B. ist dann immer so ein AVIVO Codec bei. Ohne den hat meine Karte auch immer Fehler gemacht.

@nExi: Danke für den Tip. Wusste garnicht das man HUD´s austauschen kann ;)

EDIT: Ich kann leider keine HUD´s finden! Könntest du mir mal einen direktlink geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
er will halt aufmerksamkeit bekommen ..
schon komisch er bettelt mich um meine icq nummer an und dann addet er mich nedmal ..
weist was headmaster ... such dir n anderes forum oder stell wenigstens fragen ohne zu behaupten das du voll der skilled p0w3r pro bist ...
aufmerksamkt kannste dir mit ner kette um den körper am rathaus festgebunden sichern aber ned so :fresse:
 
Hi,

Habe letztens in CSS meine Grafikeinstellungen geändert, danach kam ich auf den Desktop zurück. Beim erneuten Start von CSS seh ich kurz das Bild mit loading... jedoch ist der 90° gedreht und nach 2-3 sek bin ich wieder am Deskop --> CSS LÄSST SICH NICHT STARTEN.

Gibt es eine Möglichkeit vom Desktop aus, die Grafikeinstellungen zu ändern, wenn ja wie?
 
Hi,

Habe letztens in CSS meine Grafikeinstellungen geändert, danach kam ich auf den Desktop zurück. Beim erneuten Start von CSS seh ich kurz das Bild mit loading... jedoch ist der 90° gedreht und nach 2-3 sek bin ich wieder am Deskop --> CSS LÄSST SICH NICHT STARTEN.

Gibt es eine Möglichkeit vom Desktop aus, die Grafikeinstellungen zu ändern, wenn ja wie?

teils in der cfg, ansonsten kannst du nur hoffen das du durchs (hoffentliche) safen deiner original cfg und das wiederherstellen dieser deine setts wieder resetten kannst, anosnten reinstall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh