Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten tag aller seits.
wie solls anders sein ich hab ein prob.
und zwar hab ich vista ultimate 64 bit. ich habe ewig gebraucht um das mit dem mikro hin zu bekommen das man mich im spiel hört und im ts. nun zu dem problem. wenn ich nur im ts bin ist sound optimal für mich und für die mich hören, auch wenn ich cs:s gestartet habe aufm server bin aber aufm desktop, aber sobald ich das spiel wieder maximiere, mache im ts komische geräusche, und noch dazugeht mein mic nich mehr aus, bzw. mein grünes licht leuchtet die ganze zeit, kennt einer das problem oder die lösung dazu?
ich hab ne x-fi xtreme gamer und nen sennheiser was vorne dran ist also nicht direkt hinten....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich habe seit einiger Zeit ein leidiges Problem auf Dust2 (und auch bis jetzt nur dort). Hier erstmal ein Screenshot:

-> http://s7.directupload.net/file/u/11747/3dem5wro_jpg.htm

Nach diesem Blödsinn, Regeln für das Auftreten konnte ich bis jetzt keine erkennen, dauert es maximal 1min bis sich hl2.exe aufhängt und von Windows inkl. der üblichen Fehlermeldung beendet wird.

Ich verwende eine 8800GTS 512MB (mit meiner 7800GT hatte ich vorher das gleiche Problem) ohne Overclocking mit dem 6.14.11.6921 (ForceWare 169.21) mit diesen Settings im Game

-> http://s7.directupload.net/file/u/11747/xbialcws_jpg.htm

und im Treiber habe ich Folgendes verändert:

-> Mipmaps erzwingen - keine
-> Optimierung von anisotropischen Mustern - aus
-> Trilineare Optimierung - aus
-> Teyturfilterungsqualität - Hohe Leistung
-> VSynch - aus

Dazu kommt diese Cfg:
-> http://katschewitz.ka.funpic.de/Misc/userconfig.cfg

Was mir spontan ausfällt ist, dass sich "Trilineare Optimierung - aus" und AF-Trilinear zu widersprechen seinen oder habe ich da unrecht?

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe

mfg Katsche
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich mal deiner sache an, habe seit einigen wochen genau denselben fehler (nervig³)
 
Nach Recherchen in der ESL scheint es dafür keinen Lösungsansatz zu geben.

das kommt wenn man zwischen servern mit verschiedenen sv_pure werten wechselt... liegt also nicht an dir, hat (fast?) jeder
die hl2.exe kackt dann ab wenn einer auf den boden schießt :d
Wenn du diesen Fehler siehst, CS:S neu starten.
Oder warten bis es, mit der von dir beschriebenen Fehlermeldung, von alleine abstürzt und danach gezwungenermassen CS:S neu starten.
 
Jo , diese fehler hatte ich auch schon. Allerdings nur auf 1 oder 2 Servern. Zu der Zeit kam bei mir auch ständig diese Fehlermeldung : Internal driver error in IDirect3DDevice9::Present()
Nachdem ich die Auflösung geändert hatte kam der fehler nicht wieder.
 
Hi leute will net spammen aber weiß wer denn richtigen link für cpl liga bitte schicken weill ich denn richtigen net find und habe schon ein freund gefragt der hat mir auch nen link geschickt und der hat mir auch denn falschen link geschickt da steht immer 404 error ;)


lg headmaste123
 
Hi leute will net spammen aber weiß wer denn richtigen link für cpl liga bitte schicken weill ich denn richtigen net find und habe schon ein freund gefragt der hat mir auch nen link geschickt und der hat mir auch denn falschen link geschickt da steht immer 404 error ;)


lg headmaste123

10 sek google --> http://www.thecpl.com/ :shot:

ps: Satzzeichen, Absätze wären nett :hmm:
 
du willst der CPL beitreten ? Da steht Professional League ! ich will ja keinen runter machen aber ich glaube dazu gehörst du nicht oder ?

Aber man kann der CAL beitreten glaube ich ! Amateur League !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.

Ich hätte eine Frage.Und zwar ich würde gerne einen Deathmatch server bei counter stirke Source eröffnen und wollte euch fragen wie das denn geht . ich habe die frage schonmals gestellt aber leider keine antwort bekommen(doch eine aber damit ging es elider nicht).Wäre nett wenn ihr mir mit einer kleinen Anleitung weiterhelfen könntet.

Danke schon mal an alle die helfen.

LG,

Dead_Man
 
also ich habe mich noch nie so wirklich mit source befasst aber ich glaube das würde genauso gehen wie bei 1.6 . erstma brauchst du nen public-server oder nen clanserver mit vollem zugriff sprich FTP Zugang ! dann musst du amx-mod drauf hauen ich glaube aber das es bei source many admin mod oder so heisst. dazu brauchst du dann nur noch den zusatzmod deathmath und dann müsste es eigendlich alles gehen. musst halt alles per ftp hoch laden. so ging es bei 1.6 halt !

*Tip* Manche Server-Anbieter laden dir das aber manchmal schon Kostenlos drauf !
 
Hi noch mal wo kann ich mich dann bei der cal und cpl anmelden ?? bei der cpl will ichs nur wiesen und bei cal wil ich beitreten ;)



lg headmaster123
 
du musst erstma durch die CAL durch kommen bis du in der CPL bist oder einfach gesagt sei so wie MOUZ dann kommste da auch rein :P

auf der CAL seite kann man sich glaube ich einloggen.
 
mein screen vom letzten Spiel auf der JVA:

dedust20080qx3.jpg
 
Was hast du denn da an? Ist das ne art WallHack oder nur um die Teams auseinander zu halten?
 
in der console net_graph 3 eingeben
 
Was hast du denn da an? Ist das ne art WallHack oder nur um die Teams auseinander zu halten?

Das sind Colored Models -> Von Steam + Valve erlaubt und sind auch kein Grund für nen Ban durch VAC2.
Seh ich aus, als würde ich nen Cheat Screenshot hier posten?
 
Hi

Ich habe in letzter Zeit in komisches Problem mit meinem CS-S.
Wenn ich auf einen Server conecten will dann geht der Ping bei mir auf ca. 2000 hoch und wenn ich Glück habe geht er nach ca. 2-3 Minuten auf den Server und wenn ich Pech habe steht da, dass er nicht verbinden kann....

Ist aber nur bei CS-S und das trotz Arcor DSL 16000...

Was kann das denn sein ?

thx

gruss
chris
 
Das sind Colored Models -> Von Steam + Valve erlaubt und sind auch kein Grund für nen Ban durch VAC2.
Achso , das kannte ich noch nicht.
Seh ich aus, als würde ich nen Cheat Screenshot hier posten?
Wenn du das auf deinem BenutzerBild bist dann "JA" :lol:

Netter Skill übrigends! Hatte neulich nen ähnlichen:
attachment.php


Danach wurde ich gebannt "was für Noobs" :-[
 

Anhänge

  • de_dust20003.JPG
    de_dust20003.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 188
geht jetzt wieder der schwanzvergleich los oder was ... -.-
 
Gerade mal aus Langeweile zum ersten mal den Stress Test in CSS gemacht. Hatte teilweise bis 300 FPS, am Schluss kamen als Durchschnittswert 236 FPS raus :banana:
 
Das schaffe ich mit meinen betagten System auch fast, dazu noch auf 1680x1050 mit vollen Details. :shot:

 
hi leute

folgendes problem kam gerade

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.Support for this will go away soon. - Material : de_dust/groundsand_blend - Surface center : -1920 2440 0Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.
 
Gerade mal aus Langeweile zum ersten mal den Stress Test in CSS gemacht. Hatte teilweise bis 300 FPS, am Schluss kamen als Durchschnittswert 236 FPS raus :banana:

ich würde fast sagen zuwenig !!
was hast du den für settings bzw BS?
 
Bei CSS kein Fadenkreuz

Hi,
mein Cousin spielt seit ein paar Monaten CSS und auf einmal hatte er kein Fadenkreuz mehr. Jetzt ist meine Frage an euch woran das liegen könnte bzw. wie man das wieder bekommt. Er hat bereits Steam und auch CSS neu installiert.
cl_crosshairscale steht auf 1200.
Danke schon mal im voraus ;)
iyl734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh