Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn es ohne veränderungen ganz plötzlich war, geh ich mal davon aus das es momentan von den stürmen und dem ganzen scheis her vom provider bedingt ist ..
sollte es sich nicht bessern ... hmm vlt mal bei deinem provider anrufen, speedtests machen oder schauen ob in deiner CFG vlt doch was verstellt ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sind die Befehle so normal, wie ich sie oben gepostet habe?
jop, normalerweiße hätte er es wieder haben müssen nachdem die cfg gelöscht wurde !! Denn danach ist alles auf default in source
Hinzugefügter Post:
mmh was mir gerade einfällt benutzt er eine autoexe ?? vll ist darin etwas verändert oder ist seine cfg schreibgeschützt sodas er die werte nicht verändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht .. muss man diese selbt erstellen ?
Wenn ja ist das eher unwahrscheinlich das er soetwas hat, da er erst seit kurzem spielt und die ganzen Befehle und so auch nicht kennt bzw weiß wie man was macht.
 
Hi zusammen,
ist es möglich bei einem Mapcycle unterschiedliche map times einzustellen?

Ich würde gerne z.B. dust2 30 mins und dust1 20 mins laufen lassen.

Geht das?

Grüße
 
also ich wüsste jetzt nicht das des mit ManiAdmin oder MetaMod geht ... google hat auch nix in der richtung ausgespuckt ...
 
Hallo alle zockerkolegen und koleginen.

Ich wollte euch nur mal auf folgenden link aufmerksam machen der vlt in
zukunft das spielen von gewalt spielen einigen von uns gamern streitig amchen will.aber lest selbst.(http://www.pcgames.de/?article_id=632883)
Hier bei sind eher die SPieler betroffen die unter der altersgrenze des spiels liegen.Dennoch wird in diesem Link erklärt das einige Spiele abgeschaft weden sollen.

LG

Dead_Man

ps:ich finds schei**
 
Ich finds eigentlich total lächerlich.
Alles wird auf diese "Killerspiele" geschoben,
doch wie soll man dadurch das richtige Zielen etc lernen?!
Das spielen solcher Spiele baut doch eher Stress ab,
als das es zum Amoklauf führt.
Und wenn solche Spiele verboten werden dann müssten sämtliche andere Sachen,
wie Filme oder andere Spiele eigentlich auch verboten werden.
z.B. NfS, da es ja zum Rasen verführen könnte etc.
 
Mal grundsätzlich zum Unterschied zwischen Filmen und Spielen.
Filme zählen allgemein als Kunst, Games hingegen nicht. Deshalb werden Action Filme auch nicht verboten ;)
Ansonsten ist die Diskussion typisch deutsch. Will heißen, es wird geredet und geredet und passieren wird, genau, nichts...
 
ich habe bei esl seite ein problem wenn ich mein wohort oder so eingib und speichern klick dann kommmt bei wohnort ein - ??
 
warscheinlich schreibst du da auch ohne satzzeichen ...
 
Wenn die Bundesregierung Spiele & CS verbieten will, weil Sie Gesetze verabschiedet haben,< so werde ich als Rache drohen mit über 2000 Leute ein Warnstreik zu drohen als Protest. Die können doch nicht einfach die Gesetze abschaffen und Spiele gegen Gewalt verbieten zu wollen, man ich war immer stolz auf CDU in Deutschland, daran sind bestimmt die scheiss SPD schuld
 


Hat von euch schonmal jemand so ein Problem gehabt (die blauen Punkte)??

Manchmal ist mein ganzer TFT davon übersäht, so das man kaum noch etwas erkennt. :shake:

Edit: Auf dem Screenshot sind keine zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas hatte ich mal... da hatte es meinen ersten G71 zerledert^^
 
Bei mir tritt der Fehler nur bei CSS auf, 1h COD4 waren jedenfalls keine Problem für meine beiden Karten. :hmm:
 
Ich habe ein paar Fragen und wprde mich über antwort sehr freuen.

Ich schreibe immer in die Console:

cl_crosshairscale 5000
cl_cmdrate 100

Wie kann ich das in einer Datei (welche?) schreiben und speichern das es als "standart" gilt?

Kann ich auch "chat-befehle" speichern?

"Hallo-Zusammen" zum beispiel. Geht das?
 
hallo,

kollege von mir meint das man sein fadenkreuz feststellen kann (kein ausdehnen beim schiessen und wieder zusammenziehen)

kann man das einstellen?

danke
 


Hat von euch schonmal jemand so ein Problem gehabt (die blauen Punkte)??

Manchmal ist mein ganzer TFT davon übersäht, so das man kaum noch etwas erkennt. :shake:

Edit: Auf dem Screenshot sind keine zu sehen.


im ersten moment hätte ich jetzt auf tote pixel gewettet .. aber DAS ... aliens ...:hmm:
 
Hallo Leute.
Hab ein Problöem mit mienem Css.UNd zwar ich aknn im spiel nicht in die Steamcommunity gehn.Bei steam alles aktiviert und richtig eingestellt.
Das merkwürdige daran ist dass es bei allen spielen auser bei cs1.6 nicht geht.
Wisst ihr was ich tun muss?

mfg,

dead_man
 
kann man das man sein fadenkreuz feststellen ?? (kein ausdehnen beim schiessen und wieder zusammenziehen)

kollege von mir meinte er hat das mit nur einem häckchen eihgestellt....!?

GEHT DAS WIRKLICH?
 
Naja soweit ich weiß geht das nur mit Cheats.aber ich weis es nicht genau.
Hinzugefügter Post:
Hallo Leute.
Hab ein Problöem mit mienem Css.UNd zwar ich aknn im spiel nicht in die Steamcommunity gehn.Bei steam alles aktiviert und richtig eingestellt.
Das merkwürdige daran ist dass es bei allen spielen auser bei cs1.6 nicht geht.
Wisst ihr was ich tun muss?

mfg,

dead_man
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das man sein fadenkreuz feststellen ?? (kein ausdehnen beim schiessen und wieder zusammenziehen)

kollege von mir meinte er hat das mit nur einem häckchen eihgestellt....!?

GEHT DAS WIRKLICH?

cl_dynamiccrosshair 0

Das Crosshair dehnt sich beim laufen nicht mehr aus, beim schießen bin ich mir nicht sicher. Musst du mal testen...
 
hi,
habe mittlerweile einen (public) gameserver für css und würde jetzt gerne eine soundlist drauf machen...
nur wie? kann mir da jemand weiterhelfen?
 
heyho freunde.

man glaubt es kaum aber ich hab ein kleines problem^^

also wo fang ich am besten an...
ich würd gern css zocken :) leider läuft es nich so wie ich es gern hätte.
steam usw. läuft alles super nur wenn ich im game bin laggt trotz 10er ping oder ähnlichem das spiel wie sonst was. nicht das ihr denkt des wärn kurze laggs .. das ist schon bald ne dia-show ^^. Mein Problem ist einfach nur das die empfohlenen Einstellungen welche oft ganz hoch sind nicht gehen und auch wenn ich alles ganz runter stell keine veränderung zu erkennen ist.

so .. hier mal ganz kurz n paar daten vom notebook :
Intel Core Duo Prozesser mit 1,73 GHz/Kern
Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family mit 128 Mb
Windows Vista (32 Bit)
RAM: 2549 Mbit

Meines erachtens hab ich auch so die ziehmlich neusten treiber drauf .. steam zeigt auch keine Meldung das treiber veraltet wären oder so. Falls ihr noch andere informationen braucht oder so einfach fragen .. bin ziehmlich verzweifelt ^^.

Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho freunde.

man glaubt es kaum aber ich hab ein kleines problem^^

also wo fang ich am besten an...
ich würd gern css zocken :) leider läuft es nich so wie ich es gern hätte.
steam usw. läuft alles super nur wenn ich im game bin laggt trotz 10er ping oder ähnlichem das spiel wie sonst was. nicht das ihr denkt des wärn kurze laggs .. das ist schon bald ne dia-show ^^. Mein Problem ist einfach nur das die empfohlenen Einstellungen welche oft ganz hoch sind nicht gehen und auch wenn ich alles ganz runter stell keine veränderung zu erkennen ist.

so .. hier mal ganz kurz n paar daten vom notebook :
Intel Core Duo Prozesser mit 1,73 GHz/Kern
Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family mit 128 Mb
Windows Vista (32 Bit)
RAM: 2549 Mbit

Meines erachtens hab ich auch so die ziehmlich neusten treiber drauf .. steam zeigt auch keine Meldung das treiber veraltet wären oder so. Falls ihr noch andere informationen braucht oder so einfach fragen .. bin ziehmlich verzweifelt ^^.

Danke schonmal im vorraus

ja Diashow kann man wörtlich nehmen oder ?
du hast nur nen Onboardgrafikchip am start und sowas ist zum zocken der allergrößte Müll !!! Denke mal du hast nur wenig fps daher diese "laggs".
Hast du nen Console, wenn ja dan net_graph 3 da siehst du deine aktuellen Fps alternativ geht noch sowas wie fraps ! schonmal den Grafikauslastungstest durch laufen lassen ?
 
h
so .. hier mal ganz kurz n paar daten vom notebook :
Intel Core Duo Prozesser mit 1,73 GHz/Kern
Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family mit 128 Mb
Windows Vista (32 Bit)
RAM: 2549 Mbit

Tja Onboard Grafik ist zum zocken nicht wirklich geeignet. Versuch mal die Details und die Auflösung weiter runter zu schrauben. Vlt. geht ja noch was. Aber viel würde ich mir davon nicht erhoffen.
 
Ich glaube mit der Graka schaffste nichtmal annähernd soviel FPS in CSS, dass es auch nur annähernd flüssig läuft. Ausserdem sind 128 MB RAM für die Graka glaube ich viel zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh