Du must die rate nicht in dein config auf 25000 erhöhn du wirst mehr erreichen wen du das in registry machst von Windows
bei den meisten User steht da rate 7500 das entspricht eine ISDN leitung
ladet euch HLSW runter da könnt ihr auch trace rout machen auf den server wo ihr spielt. Da kann man sehn wieviel knotenpunkte ihr zu dem server braucht und wenn schon dort zu roten punkte auf tauchen da könnt ihr sehn welche Knotenpunkt das ist wie kann man das beheben man ruft seine DSL anbiter an technick und beschreibt eueren problem das diese knotenpunkt zur lags verursachen wenn ihr glück habt wird das behoben.
Für rechtschreib fehler um entschuldigung.
Ich werde versuchen meine geheim waffen in Cs zu beschreiben.
Warum ich keine loss und choke habe warum die schüsse 100% ankommen warum hat man diese Durchschuss effeckt.
Welche sethings passen am besten warum cl_cmdrate 100 und cl_update rate 100 warum nicht beide auf 42 und rate 30000 ?
Diese Sethings sind fast 6 jahre alt leute die sehr guten leitung haben z.b. 16Mb bis 6Mb können die beide werte zurück setzten
Ich sage
Rate 30000 in regedit einstellen von Windows oder Vista
cl_cmd 42
cl_up 42-44
ms 10-14 warum ist das wichtig das ich kleine ms habe.
Nedrige ping ist wichtiger wen du 10 ms hast und deine rechner optiemiert hast und deine leitung für dein DSL leitung getunt hast wirst das erreichen was du immer schon sein wolltest ein sehr guter Spieler.
Welche optimale wert ist den richtig für CS das kann keiner wissen den jeder rechner und jeder Strasse und Knotenpunkt ist anders aus dem grund müsst ihr selber das raus filtern was für euch gut ist.
DSL Leitung optiemieren + Rwin wert richtig einstellen http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
MTU wert von DSL Anbietern extrem wichtig http://www.fehlercodes.com/howto-36-fehlercodes-com.htm
Damit euere packete lange leben im Netz und ankommen an den server ist das extrem wichtig diese befehl satz
Time to live left =
109 hops
Auf diese seite könnt ihr euch die regedit tweaks für Vista und XP laden und instalieren
http://www.speedguide.net/index.php
Windows Vista, unless "TCP/IP Auto-Tuning" auf disabled, einstellen wie mach man das hir könnt ihr selber wieder lesen
http://209.85.129.132/search?q=cach...disabled,&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de
http://www.speedguide.net/downloads.php
Wenn ihr das alles gemacht habt must ihr überprüfen auf der seite von speedguide TCP/IP Analyzer jetzt laufen auch euere downlods besser und die seiten gehen viel viel schneller auf und uploads und uploads sind wichtiger wie downloads.
DSL Tunig ist optiemiert was nun config optiemieren ?
Ladet diesen kleinen prog
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26 instaliert das und öffnet das programm ihr müsst die cash datein entpacken von Source das dauert eigentlich sehr flott wen man schnellen rechner hatt sonst müst ihr warten
Warum must man das machen es entlastet eueren Ram und CPU und es entstehen keine ruckler im Spiel und keine lags lags kommen auch von RAM nicht immer ist die leitung schult.
Hir findet ihr die anleitung http://www.cs-expert.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=59584
Ich hoffe ich konnte euch bischen helfen.
PS. jetzt laufen alle online shoter gams Perfeckt noch was mit GCF könnt ihr nicht nur Source optiemieren auch andere spiele
FPS max ist auf 101 gefixt ich habe so für mich optiemiert das bei strestest in CSS max 730 FPS habe das ist ein ordentliche wert obwohl alles auf high eingestellt ist.
Sry aber du tust mir echt leid.
Netsettings von CS forced man nicht in der regestry, da viele publicserver Rates forcen und du automatisch gegkickt wirst, fals du diese nicht eingestellt hast.
Per Config kein Problem aber wenn du sie fest in die Regestry geschrieben hast, kannst du diese nicht mehr ändern.
Die roten Punkte wie du so schön beschreibst sind packete die niemals angekommen sind, das nennt sich packet loss.
Dieser loss ist jedoch an sich noch nichts schlimmes. Es kommt auf den Server an und das verarbeitete Protokoll.
Nicht jeder Server/Protokoll nimmt alle Daten an. So simple tracing Programme wie HLSW sind deswegen nicht wirklich zu gebrauchen, da man nicht einmal die Packetgröße sowie vernünftige Intervalle einstellen kann.
Das du deinen Anbieter anrufst bringt erst einmal garnichts. Es kann sein, das durch Auslastungen im Netz ein packet loss ensteht, sollte es aber so krass merkbar sein hast du nicht alleine Probleme und es sollte behoben werden.
Bei Anbietern wie QSC wird es innerhalb von Wochen bei/Stunden behoben je nach ausweitung des Problems (evtl. Ausfall usw)
Wenn du jedoch bei der telekom bist wartest du 6 Monate bis dein Problem behoben ist.
Alles was außerhalb des eigenen Netzes ist, also ab Frankfurt nach z.B. Frankreich geleitet wird liegt nicht mehr in der Hand deines ISPs, von daher hast du keine Chance da was drann zu verbessern, außer deinen ISP zu weckseln oder auf einen anderen Server zu gehen.
Du sagst zum einen, Leute die eine schnelle Leitung haben, können vernünftige Netsettings nutzen und die anderen nicht?
Das ist logisch, du selber hast eine schnelle Leitung nutzt aber laut deinen Angaben
lowrates (was sicher später wiederlegt, aber dazu später mehr)
Also du meinst man soll;
cl_cmd 42
cl_up 42-44 in der Regestry fixen..
Ok, also dadurch das du so wenige Packete schickst, können dich zwar andere Leute weniger treffen (was jedoch reinste Spekulation ist) du selbst spielst aber auch mit lowrates, also du bekommst selbst nur diese 40 Datenpackete (anstatt 100 bei highrates) deswegen hast du automatischc genausowenig Positionsdaten bekommen, zudem kommt noch hinzu, das sich bei einer cmdrate von 40 dein Recoil sowie die Schussfrequenz völlig ändert/verlangsamt und automatisch weniger in deine Gegner reingeht.
Dadurch das du deine Rates so klein hälst, kannst du deinen Ping zwar um 1-10ms je nach Internet veringern aufgrund der kleinerern Datenpackete, die du verschickst
Wenn man genug Upload hat und fastpath bringt dir das jedoch nichts fals du nicht mit 128 Spielern auf einem Server spielst.
Dann willst du uns weismachen, das man mit einem Ping von 10-14 ein sehr guter Spieler ist/wird?
Das ist völliger Schwachsinn, allein das auf allen Internetservern eingestellt ist, das du 10ms vor das Model schiessen musst (forced, früher konnte man es an seinen Ping anpassen, also z.B. das man vor das Model oder hinter das Model schiessen musste) bei Lan settings ist nämlich genau das abgestellt, da du einen Ping unter 10ms hast.
Ich sage, du wirst niemals gut werden, fals du nicht mit highrates spielst.
Das ist auch wiederum Spekulation aber weitaus wichtiger als ein guter Ping.
Dann schickst du Links mit denen du dein Internet optimieren kannst, genaugenommen optimerst du dadurch zum größten Teil nur deine TCP settings.
CS, sowie 99% aller anderen Onlineshooter nutzen aber das Protokoll UDP, somit sind fast alle Einstellungen die du in TCP/Ip setting Programmen vornimmst nutzlos in Counterstrike.
Dann meinst du, das man TTL nicht auf das niedrigste setzen sollte, sondern auf 109.
Ich sag dir mal was, stellt ihn ruhig alle auf 64, denn jetzt kommt es.
Ihr werdet niemals auf einem Server spielen, der von euch bis zu ihm über nicht einmal 30 hops läuft, denn schon bei 20 hops hättet ihr trotz fastpath mindestens einen Ping von 200 (fals nicht alle Hops=Knotenpunkte nebeneinander liegen, aber wir wollen es ja einigermaßen realistisch ^^)
Deswegen wirst du niemals auf deine 109 hops in Onlinespielen kommen, ich rechne mal eben;
Wenn sich dein Ping pro hop um 10ms erhöht hast du einen Ping von über 1000, das bedeutet du brauchst 1 Sekunde bis du reagieren kannst.
Kann man so noch spielen? Nein, ihr wollt einen guten Gameserver kaufen?
Dann geht unter ausführen>cmd und gibt tracert zu einem Server, auf dem Counterstrike läuft.
Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr z.B. ganz leicht einen Serveranbieter bestellen, der optimal für euch ist.
Ihr lasst diese Prozedur einfach alle eure Freunde wiederholen die auch auf dem Server spielen werden und ihr Sammelt die ergebnisse und wählt dann später den Server, auf dem ihr die besten Ergebnisse erhalten habt.
Kommen wir zum letzten Thema, deinen Screenshot..
Du hast deine rates also auf etwas über 40 geforced, spielst mit gefixten 100 fps aber du hast auf dem Screenshot highrates (100/101) und spielst aber mit fps über 700.
Das war wahrscheinlich nur ein Screen wo du angeben wolltest..
Es ist völlig sinnfrei mit so hohen fps zu spielen, fals euer Monitor (CRT) 100 hz macht, solltet ihr mit max_fps 101 spielen da so keine Bilder raußgeschnitten werden.
Wenn ihr einen TFT habt, solltet ihr es aber auch nicht übertreiben, denn wenn ihr mit 700 fps spielt, aber euer TFT eigentlich nut 60 Herz hat, werden ganz schon viele Bilder raußgeschnitte, das merkt ihr aber nicht wirklich (kann man mit der Reaktionszeit bei TFTs vergleichen)
Also maximal mit 100-150 fps spielen.
Aber ganz wichtig, versucht möglichst, das ihr nicht unter 100 fps spielt.
Da die fps mit eurer cmdrate zusammenhängen.
Sobald ihr unter die 100fps grenze kommt ändert sich auch euer Recoil und ihr erhaltet weniger Daten vom Server.
Das wirkt sich aber erst richtig aus, wenn ihr unter 70 seid.
Ich persönlich werde durch meinen Monitor TFT 19" BenQ FP 93GX+ dazu gezwungen mit max_fps 76 zu spielen, da der Monitor bei 100fps das Bild nicht vernünftig wiedergeben kann, es ruckelt.
Dadurch wird meine cmdrate automatisch auf ca. 77 veringert, ist aber nicht so schlimm.
Ich kenne viele in der EAS die so gespielt haben
Aber wie gesagt, darunter sollte man nicht kommen, fals ihr Probleme mit eurem Monitor habt.