Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab kurz mal eine Frage. Folgendes:
Hab einen CS:S dedicated Server. Läuft soweit alles super. Nur wenn die Map Nuke kommt dann geht der Server einfach aus. Es fehlt eine Datei. Welche weiß ich leider nicht das die Fehlermeldung zu schnell weg ist. Das Problem ist glaube ich bekannt, oder??
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Hat noch jemand das Problem, dass Quakesounds nicht richtig geladen werden? Ich krieg immer nen Error, der sagt die konnten nicht geladen werden (obwohl sie auf dem Server sind, Texte werden angezeigt, nur keine Sounds). Was muss ich löschen damit die erneut runtergeladen werden wenn ich auf einem Server connecte?

Ich hab kurz mal eine Frage. Folgendes:
Hab einen CS:S dedicated Server. Läuft soweit alles super. Nur wenn die Map Nuke kommt dann geht der Server einfach aus. Es fehlt eine Datei. Welche weiß ich leider nicht das die Fehlermeldung zu schnell weg ist. Das Problem ist glaube ich bekannt, oder??
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Hmm habe das Problem nicht.
Kannst du nicht die kompletten Maps nochmal neu vom Valve Update Server runterladen?

Du zwingst doch nur CS:S dx8 auf.
ALle anderen applikationen haben garnichts damit zu tun.

Das tool von r99t schreibt den dx8 wert nur in die regestry, damit du keine abstürze hast und komische Fehlermeldungen in der konsole beim ändern des dx wertes in der config.

öh ja, der rauch ist trotzdem da, bei dem tool gabs auch die einstellung nicht, soweit ich das sehen konnte, oder kann mans in den ingame-optionen irgendwo noch festlegen?

Der Rauch/Nebel wird auch nicht komplett weg sein, er zeigt sich an unterschiedlichen Stellen dennoch wieder, allerdings sollte man nun den Gegner auch sehen ansonsten muss man echt mal zum Optiker.
Klar gabs die Einstellung beim Tool, aber wer nur überfliegt und sich nicht mit der Sache auseinander setzt und hofft, alle anderen bzw. ein Tool tun die Arbeit für einen, dann kommt sowas dabei heraus.

meine dioktrin sind in ordnung, es liegt sicher nicht an meinen augen, wenn in der engine soviel rauch reinprogrammiert wurde :rolleyes: is ja schön wenns bei euch ach so toll funktioniert nur bei anderen gehts halt nicht

meine dioktrin sind in ordnung, es liegt sicher nicht an meinen augen, wenn in der engine soviel rauch reinprogrammiert wurde :rolleyes: is ja schön wenns bei euch ach so toll funktioniert nur bei anderen gehts halt nicht
Dann mach doch endlich mal nen Screen. Bin mal gespannt wie der aussieht.

Ich hab die Fehlermeldung erwischt.
Immer wenn ich nuke als Map laufen lassen will bekomm ich folgenden Fehler bevor der Server abschmiert:
Error: Material "maps/de_nuke/de_nuke/nukwater_movingplane_640_-976_-734" : proxy "AnimatedTexture" not found!

Ich weiß das der Ordner mit der Datei nicht existiert, aber woher soll ich den nehmen??

oha, ich hätte vielleicht den rechner neu starten sollen, jetzt funktionierts auch, hab nur 1x nach dem tool-install fix geguckt obs da funzt, aber jetzt ists schon deutlich besser

Das war ne schwere Geburt, aber hauptsache es funzt jetzt.

hey seit vorhin habe ich das problem dass in css alle spieler wackeln
sie drehen sich nich wie bei cheatern sondern nur die arme wackeln hin und her iwie
mein loss/choke lag immer bei 0/0 und jetzt bei 0/0-14 kann es daran liegen?
und warum habe ich auf einmal so einen hohen choke-wert?

Hat noch jemand das Problem, dass Quakesounds nicht richtig geladen werden? Ich krieg immer nen Error, der sagt die konnten nicht geladen werden (obwohl sie auf dem Server sind, Texte werden angezeigt, nur keine Sounds). Was muss ich löschen damit die erneut runtergeladen werden wenn ich auf einem Server connecte?

Wo werden die Sounds gespeichert, damit ich sie löschen kann damit sie ggf. neugeladen werden können?

sounds liegen

steam/steamapps/email@web.de/counterstrikesource/cstrike/sound/

aber nicht alles löschen

Eine Sounddatei oder -ordner gibts bei mir nicht in cstrike, nur modelsounds.cache und im Maps-ordner einen Soundsordner..

Wenn er keine Sounds geladen hat legt CSS auch keinen sound Ordner an, in dem Fall kann schon sein.

@Pande ist das bei jedem Server so?

Laggs trotz guter Internetverbindung

Hey ho,

ich habe ein kleines Problem... Und zwar habe ich seit kurzem (ca. genau seit dem Zeitpunkt als ich meinen PC formatiert habe,
doch ob es genau ab dem Zeitpunkt war ist schwer einzuschätzen) Laggs in CSS.

In der Ego-Perspesktive selbst geht das Laufen relativ ohne Laggs, doch allgemein laufen und schießen tue ich deutlich langsamer als normal.
Genauso laggen alle anderen Spieler auf dem Server und laut Aussagen von Leuten im Spectator als auch aus dem gegnerischem Team würde ich allerdings deutlich laggen. oO

Mein Ping ist vollkommen normal, sprich nie wirklich über 35 und meine Rates sind:

rate 25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100

Internetverbindung ist auch immer im guten Bereich (DSL 6000). Mein erster Gedanke war, dass der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert wurde,
doch nach der Neuinstallation weiß ich nun, dass es nicht daran liegt.

2. Gedanke war, dass es womöglich an Steam oder CSS selbst liegt,
deswegen habe ich Steam als auch CSS auch schon neu installiert, doch auch daran liegt es nicht.

Nun bin ich leicht ratlos woran es liegt...

btw. nachdem ich den Grafikkartentreiber neu installiert hatte, ging's Zocken bis zum nächsten PC-Neustart problemlos
btw2. hier mal mein PC, vllt hilft es bei der Fehleranalyse: http://www.sysprofile.de/id90461

Das allergleiche hatte ich zwischendurch auch mal.
Beim nächsten Zocken war es aber wieder verschwunden. Wie siehts bei anderen Online-Games aus?

Hi ich habe 8 GB (4x2GB) DDR2-1066 Ram und wollte fragen warum in source nur 4 gb angezeigt werden?

MFG

dmxcs333

Weil Source eine 32Bit Anwedung ist und nur 4GB sehen kann.

Das ist unabhängig davon ob du ein 64Bit OS einsetzt.

Wenn er keine Sounds geladen hat legt CSS auch keinen sound Ordner an, in dem Fall kann schon sein.

@Pande ist das bei jedem Server so?

Jap, egal welcher Server funktionieren die Sounds nicht und der Console wird mit Errors vollgespammt.

Hmm, wenn es Fehler gibt kann es ja wohl kaum an nem config Fehler liegen.

Wie genau lautet denn der Fehler, den er in der Console ausgibt? Und alles anderes (maps, mods, models,...) kannst du ohne Probleme laden?

Jep, Maps und Models werden ohne probs geladen. Ich hatte mal (nachdem die Quakesounds drauf waren), Sound downloads abgestellt, es hat dann auch funktioniert. Hab mal SoundDLs wieder erlaubt, hat aber nichts gebracht.

Die Fehlermeldung lautet:

Failed to load sound xx. file probably missing from disk/repository.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh