Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clanserver muss mit password versehen sein, allerdings nicht im server namen..... kommt auf den anbieter an, vorher nachfragen.

publicserver was der name schon sagt, ist frei von passwörtern, also offen für alle. kann aber auch mit password betrieben werden.

ansonsten sind beide server gleich dreht sich nur ums password, mit oder ohne.... das ist der cloue dabei.

hoffe ich konnte helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansonsten sind beide server gleich dreht sich nur ums password, mit oder ohne.... das ist der cloue dabei.

Das ist so nicht ganz korrekt.
Ein Public Server kostet deswegen mehr weil er dadurch das oft Bots drauf sind, viele Plugins usw die CPU und Server auslastung höher ist. Sprich das system aufdem der server läuft kann nicht so viel aufnehmen

noch dazu geht man davon aus das auf einem publicserver viel mehr gespielt wird, also auch mehr traffic

das alles = mehr kosten = höhere endpreis
 
Das ist so nicht ganz korrekt.
Ein Public Server kostet deswegen mehr weil er dadurch das oft Bots drauf sind, viele Plugins usw die CPU und Server auslastung höher ist. Sprich das system aufdem der server läuft kann nicht so viel aufnehmen

noch dazu geht man davon aus das auf einem publicserver viel mehr gespielt wird, also auch mehr traffic

das alles = mehr kosten = höhere endpreis

ja da hast du recht ... aber traffic kostet heute nichts mehr bzw die anbieter kaufen grosse pakete ... umso mehr traffic umso niedriger werden die preise im einkauf der pakete ..... sicherlich ist auch die auslastung höher, bei einem public server. aber im prinzip sind ja beide server gleich die plugins usw kann man ja selber aufspielen, das sollte nicht das ding sein. zum thema bots die kann man auch auf einem clanserver laufen lassen.
 

sollte eigentlich nur durch die max_fps 101 begrenzt werden.
Bist dir sicher? Im Graka Treiber mal geschaut? Was haste für einen Monitor? 60Hz?
Also was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hast du die 60fps konstant?

ach ps. es heisst fps_max ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BZGL der Schriften, da is die valve.rc zerschossen .. hilft nur neu install
das mit dem models ist normal, deutsche zensur xP

Was hat denn bitteschoen die valce.rc mit den Schriften zu tun? Dir ist schon klar, dass die Valce.rc schon mit einem Befehl funktioniert, oder? Was du meinst wären wohl die "XXXScheme.res"-Datein aus dem Resource-Ordner. ;-)

valve.rc schrieb:

Neu-installieren ist auch unnötig, einfach den cstrike-Ordner löschen, CS:S anmachen und die Sache hat sich.
 
hey leute,

brauche endlich mal wieder nen paar vernünftige stammserver.

Wünschenswert:
keine dämlichen plugins, sounds, models usw installiert sein.
eine gute abdeckung an Admins aufm server
Standard mapcycle
Max 14 Players

schmeißt mir mal nen paar ips rüber. THX


Gibts desweiteren eine Möglichkeit den ingame Chattext auszuschalten und die leichen dauerhaft auszublenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn bitteschoen die valce.rc mit den Schriften zu tun? Dir ist schon klar, dass die Valce.rc schon mit einem Befehl funktioniert, oder?

Sry, bei mir is der cfg ordner schreibgeschützt,da gibts keine valve.rc und das hatte ich nur ma schnell in google gefunden, war wohl ma ausnahmsweise falsch :haha:
 

was is das wieder für ein fehler??? aufeinmal da und kann nich auf den server drauf ... hätte aber da war -.-:shake:
gibts doch nich immer stürtz dann das game ab wenn mans mal braucht ..
geht zwar auch unter dx7 allerdings will der server das nich mitmachen ... und wenn ichs unter Dx8oder höher mache stürtzt es ab .. egal wie ichs mache es ist immer SCHEIßE!!!!:fire::grrr::grrr:
regt mich echt auf :fire:
 
schonma dx update gemacht ?

was hast du für ne graka, hast du da die aktuellen treiber ?
 
Hallo

Ich habe eine MSI 295 GTX.Ich wollte nur sagen wenn man CS starten will mit den Treibern ab 180 friert das Bild ein beim starten.Man muss SLI ausschalten,dann geht es.

Mfg Porky1
 
ja hab mir die aktuellsten treiber geladen aber nix geändet :(
scheiß css NIE FUNKTIONERT ES RICHTIG!!!:fire::fire::fire::fire:

Hast du zufällig unterscheidliche DX level eingestellt ? in der cfg dx8, in der registry dx 10 und in den startoptionen dx9 z.b. ?

das is n weiterer hauptgrund für diesen fehler
 
nein hab ich net ... in der cfg steht Dx9 und ich hab ne 10 graka 8800GTS512(Colorful) und früher lief das ja sauber und einwandfrei ohne auch nur 1 fehler ...
 
@ hawk .. hmm dann weiß ich jetzt auch nix mehr .. sry

@ Anderson .. es gibt knapp 4300 befehle, was willst du wissen
 
Ich meinte die Einstellungen rund um die rates hab ne DSL 16000 Leitung ,

Irgendwelche tipps?
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seid langem mal wieder Cs 1.6 drauf gepackt.Doch Treffen tue ich nix mehr.Nach meheren stunden war ich dann wieder einiger maßen war ich dann wieder drin in meinem Element.Doch es fehlt noch eine gescheite cfg samt net settings und buy script.Habe diverse Scriptpacks versucht doch leider war nicht das richtige dabei.Könnte ihr mir eine cfg basteln? Weil da gehen ja die meinungen auseinander.Ich Ziele zwar auf die Bereffende Person aber rein gehen tut da nix.

Bitte um hilfe.

Was braucht ihr
 
@ neo - bitte in den 1.6 sammelthread !

@ Anderson - normale standart netsettings, anderes is quatsche bei 16k

OT: Seit ihr 2 befreundet oder so ? xD
 
Nein nicht das ich wüsste.

Es geht darum das ich auf einem Server angesprochen wurde wie ich den mit diesen Settings spielen könne,
weiß bis heute nicht was er damit meinte deshalb dachte ich das es da wohl bessere Einstellungen gäbe.
 
dann poste doch mal deine setts
 
wirds eigentlich bald mal nen Nachfolger von CSS/HL2 geben? was ich mir wünschen würde wär eine ordentlich aufgebohrte Grafik die noch realer wirkt und vor allem die Körperzonen besser eingeteilt sind (in CSS schießt man ja in den großen Zeh und man bekommt nen Headshot gutgeschrieben). Wenn ich mir denke dass CSS 2004 erschienen ist und die Grafik immernoch ganz gut aussieht, aber für damals die absolute Spitze war, wie könnte die Grafik von HL3 dann nur sein :d. *mich endgültig vom RL abtrennen will, da PC-Grafik geiler sein wird*. Vielleicht kommt ja HL3 schon mit Bio-Ports raus, die man sich nur in den Adapter der mit dem Rückenmark verbunden einstöpselt und schon kann man wie im RL rumballern, nur stirbt real keiner. Vorbei wären die Zeiten von Amokläufen... obwohl man dann RL von VL nimma unterscheiden könnte. *mich an den Film eXistenZ erinner*.
 
boah dauert bei euch auch der login bei steam so lange ? :hmm:
wollte grade ne runde zocken, also steam gestartet daten eingegeben und login halt geklickt, warte schon 5 minuten das er sich einloggt

hab schon so'n hals :fresse:
 
boah dauert bei euch auch der login bei steam so lange ? :hmm:
wollte grade ne runde zocken, also steam gestartet daten eingegeben und login halt geklickt, warte schon 5 minuten das er sich einloggt

hab schon so'n hals :fresse:

is schon seit tagen problem .. kuck ma auf die steam seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh