Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
770er , ich hab mir jetzt den von der gigabyte seite gezogen, den für xp 64
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=3951#anchor_os

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

win 7 habe ich noch die beta hier rumliegen, meint ihr es könnte eventuell mit win 7 oder wenn ich mir vista oder so drauf mache besser laufen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

hm ok, der chipsatz ist i-wie komisch, lauter ati zeugs drin..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Chipset:
- North Bridge: AMD 770.
- South Bridge: AMD SB700.

das steht bei meinen Informationen zu dem Board bei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win 7 habe ich noch die beta hier rumliegen, meint ihr es könnte eventuell mit win 7 oder wenn ich mir vista oder so drauf mache besser laufen?
Never! Für Source ist XP schon beinahe Pflicht! Alles andere ist nicht das Wahre.
 
Ok, aber wie funktioniert das denn jetzt mit dem Chipsatz, also auf der Treiber CD war der ja auch mit drauf, aber wo finde ich denn den aktuellen dazu? Also auf der GIgabyte page ist nen packet drauf, aber da ist lauter ATI zeug mit drin.. ich bin total verwirrt :-)

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Sprich, kann mir bitte jemand den Link zum Aktuellen Chilpsatz packet posten?
Ich fang gleich an zu weinen.. ich will CS:S'en ;)

gruß
 
Dann schreib bitte nochmals rein, wie dein Board genau heisst. Dann kann ich ja mal schauen ob ich etwas finde.
 
Vielen dank,
Gigabyte GA-MA770-UD3

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

Am3 Phenom II x3 BE 720
Gigabyte GA-MA770-UD3 | Bios-Version F4
Enermax irgentwas 425Watt
Gainward 9800 gtx+ 512mb
4gb Ram | 5 5 5 18
Windows XP 64Bit
Monitor: Targa Visionary, LCD 19-5 Wide (19Zoll). Auflösung: 1440*900, 75Hz
 
Also ich hab auf die schnelle auch nur den von Gigabyte gefunden.
AMD Chipset Driver (include chipset\sata raid\vga driver)
Kannste da nicht nur den Chipsatz installieren? Der ist nur so groß wegen dem Grakatreiber.
 
CSS Grafikproblem...! halp

HI,
ich hab n Problem mit meinem neuen Bildschirm und PC bezogen auf CSS...
und zwar weiß ich nicht genau welche einstellungen ich da vornehmen soll, speziell bei der auflösung etc. weil teilweise bei einstellungen dann ein balken in der mitte des bildschirms auftaucht und eingabeverzögerungen auftreten etc...

mein bildschirm:
LG Electronics Flatron W2284F, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Vielen Dank im Vorraus! :banana:
 
css1it7.gif


so sollte zumindest die auflösung eingestellt sein
 
Den "WinXP64-ATI South Bridge-Treiber" ja, ansonsten nix
Da bekomme ich ständig die Information das ich keine ATI hardware hab oder so..

gruß
 
Siehe meine Sig, high quality cfg, mehr geht fast ned mehr
 
So, da bin ich wieder..
Hi,
hab tierische Probleme mit CS:S !
Spiels inzwischen Jahre lang, hab seit einer Woche nen neuen PC. Und seit dem habe ich kein flüssiges Bild mehr. Sind zwar immer zwischen 100 und 200 FPS, aber wenn ich von links nach rechts ziehe läufts absolut nicht flüssig, ich weiß nicht ob das diese "microruckler" sein sollen, auf jedenfall macht es mir ne vernünftige Reaktion unmöglich.
CoD5 z.b. läuft mit höchsten Einstellungen komplett ruckelfrei, aber bei CS:S.. unspielbar (für mich zumindestens )

mein System:
Am3 Phenom II x3 BE 720
Gigabyte GA-MA770-UD3 | Bios-Version F4
Enermax irgentwas 425Watt
Gainward 9800 gtx+ 512mb
4gb Ram | 5 5 5 18
Windows XP 64Bit
Monitor: Targa Visionary, LCD 19-5 Wide (19Zoll). Auflösung: 1440*900, 75Hz

Habe auch schon versucht bei 75fps max zu spielen, v sync an/aus, v sync bei 60fps max, sämtliche dxlevel etc.. ich weiß wirklich nicht weiter :-( hoffentlich könnt ihr mir helfen! ^^

mfg

Edit: Neuster Grafiktreiber schonmal draufgepackt, keine veränderung.

hab inzwischen win xp 32bit installiert, auch wieder den bei liegenden cd grafiktreiber und den neusten von der nvidia hp ausprobiert.. immernoch keine lösung :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

hab mir inzwischen auch ne high fps cfg mal draufgepackt.. bin zwischen 100 und 300 fps.. und dieses leichte hacken ist immernoch nicht weg..
 
Tja .. dann weiß ich auch ned mehr weiter .. mehr kannste fast ned versuchen
 
Hm, mein Clan trauert.. :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Wenn ich v_sync anmache.. dann läuft es ja ansich gut. Der Bildlauf passt dann, ist halt so wie er sein sollte.. nur es hängt halt extrem nach.. Kann das dann nicht evtl am Monitor liegen?!
 
Okay, gut. Außerdem, ist mir vorhin aufgefallen, das mit diesem Monitor es im Startbildschirm von CSS leicht flimmert!
So, ich muss mal ebend zu nem Freund fahren, ne 19Zoll Röhre abholen :-)

Gruß
 
Ich hatte ja auch schon geschrieben, das es am Monitor liegt. Deswegen auch 3D refreshoverate max 75.. Bei ATI geht das Problemlos.
Mein TFT macht nämlich auch faxen wenn er in CS:S über 100 fps wiedergeben muss, ruckelt dann richtig.

Mit 75 fps läuft es flüssig nur auf schlechten Servern hört man seine eigenen Schritte manchmal komisch..
 
Hi,

kurze frage! Ich hab 2 Steam accounts und würde die gern zu einem machen;) Der eine Acc nur mit CS 1.6 und der zweite mit CS:S und L4D. Hab aber von beiden keinen Beleg da gebraucht gekauft;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh