Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammelthread ..
Kann es am Server liegen?
Ansonsten probier aus, ob es am Monitor liegt, indem du 3D Refreshoverate im Treiber auf 75hz limietierst und in CS:S den Befehl fps_max76 eingibst.
Ich kann dir aber schon jetzt sagen, das ein Phenom selbst auf 3,6 Ghz getaktet mehr als unzureichend ist um CS:S in einem 5on5 in allen Situationen flüssig wiederzugeben.
//Keine ahnung bei Nvidia, bei ATI nennt sich das halt so, ist eine beschränkung oder aufhebung der fps unter 3D.
wie geht das denn?Ansonsten probier aus, ob es am Monitor liegt, indem du 3D Refreshoverate im Treiber auf 75hz limietierst und in CS:S den Befehl fps_max76 eingibst.
wenn ich bei fps_max 101 auf den boden schaue geht er immer zwischen 90-101fps hin und her, bleibt immer wieder bei 100 kurz stehen und schwankt erneut.
gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------
also im netgraph hab ich auch immer bei "in" etwas zwischen 90-100 und bei "out" sowas zwischen 60-70, falls es in irgenteinster weise relevant sein sollte.
AMD CPUInfo Version 2.2.0
Der?
gruß
Ändert sich nichts, leider.
Ich hab mir auch noch den Chipsatz Treiber draufgepackt, ist doch der richtige oder? Oder gibt es da schon wieder neuere etc?