Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß, war auch eher Ironie :-)
Ein Freund hat mir geraten das ich mir ein DVI-I kabel kaufen soll, kann es evtl daran liegen? Hab momentan nen VGA kabel mit nem DVI dapter dran, da ich nur 2 dvi ausgänge an der grafikkarte habe.

gruß

du kannst ja einen account verkaufen, und dann auf den anderen die spiele dazukaufen... :asthanos:

Na mir ging es eigentlich darum bei zu einem zumachen und dann L4D auf einen wiederum anderen wo schon mehr spiele drauf sind;):fresse::bigok:
aber egal. dann geht das halt nicht und ich muss mir L4D halt nochmal kaufen:wall:

Freeze-Time

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Manchmal hängt sich mein Rechner bei CS:S auf und der letzte Ton kommt in einer Endlosschleife.

Was kann ich tun?

Wenn ich das Problem genauer beschreiben müsste...

Angenommen, die zuletzt ausgeführte Aktion war ein Schuss. Das Spiel bleibt dann ganz plötzlich stehen, es kommt zu einem Standbild. Der letzte Ton, also in diesem Fall dieser eine Schuss, wird nun in einer Endlosschleife wiederholt. Nach 5-20 Sekunden geht es dann wieder normal weiter mit dem Spiel.

Ich bin absolut ratlos und habe auch schon probiert, einige mögliche Ursachen auszuschließen. Dazu einige Informationen:

• Ich spiele CS:S seit knappen 2 Jahren. Das Problem trat früher nie bei mir auf.
• Seit einem Monat habe ich jetzt diese "Freeze-Times". Ich habe niemals etwas an der Hardware geändert oder an deren Treibern.
• Seit zwei Wochen habe ich einen komplett neuen PC, mit komplett neuer Hardware. Und das Problem mit den "Freeze-Times" besteht weiterhin.

Daraus schließe ich, dass es mit der Hardware nicht zusammenhängen kann. Einerseits lief mit meiner Hardware vom alten PC 23 Monate alles gut und im vergangenen Februar zeigt sich dann das erste mal dieser Fehler. Dann dachte ich mir, mach' dir keine Sorgen drüber, du kriegst ja eh einen neuen PC und damit ist alles gegessen. Doch von wegen - das Problem besteht immer noch.

Sprich, es kann meiner Meinung nach nicht an der Hardware liegen. Denn das plötzliche Auftreten des Fehlers im vergangenen Februar machte mich schon stutzig. Und dass das Problem trotz neuem PC auftritt.. das spricht komplett dagegen, dass die Ursache bei der Hardware zu suchen ist. So sehe ich das.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

MfG

-Realm-

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für all die Hilfe. Es lag wirklich am Monitor.. ich denke ich muss mir einen neuen kaufen! Nur jetzt stellt sich noch eine Frage, worauf muss ich achten? Beim Monitor kauf.

Gruß und nochmals vielen Dank an alle Helfer. cheese

Komisch mit diesem Monitor sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Das einzigste was es sein kann, sind falsche Einstellungen im Treiber die im zusammenhang mit den eingestellten fps werten in CS:S liegen.

Probier auch mal fps_max 101/102/103/99 aus, das hilft manchmal.

@RazOr #2Low:

kurze Randfrage ;) Bist du mit dem Monitor sehr zufrieden???? Überlege mir nämlich auch, den in geraumer Zeit zu holen.
Hab auch ziemlich viel gutes von dem gelesen.

Freu mich auf Antwort :)

Der alte 227WT war besser, da dort kein input lag bestand.
Habe jedoch hier im Forum gelesen, das bei den neu hergestellten dieser input laag wieder besteht... Wieso auch immer.

Hi,

wollte nur mal mitteilen:

CSS ist kein Killerspiel sondern Jump n run...

Also können die die Killerspiele ruhig verbieten...

Grüße

Mensch,du lernst da aber krasse Killertaktiken:fresse:

Ich finds auch übertrieben,die Politiker die sowas sagen haben überhaupt kein plan und sind immer diese vorzeigeschüler die selber überausperfekt sind und so.

Kla gibt es wirklich Menschen die sowas beeinflusst,aber dann liegt das nicht "nur" an css,solldern an der ganßen Umgebung,Eltern usw. finde ich....

Naja in CS:S gibt es schon andere Spielmodis, wie z.B. xc (xt) maps keine ahnung mehr, die aufs reine Springen setzen.

Jedoch ist das nunmal nicht der hauptdmodus von Counterstrike.

Registriert um so nen Bullshit zu schreiben ? :lol:

Guten Morgen zusammen..
Habe mal ne Frage, und zwar habe ich einen Steamaccount, wo ich das PW vergessen habe.
Habe über Steam versucht mir das PW neu erstellen zu lassen.
Dafür muss man ja einen code eingeben und die geheime Antwort auf die Sicherheitsfrage eingeben.
Leider wird mir immer angezeigt das es sich um eine Falsche Antwort handelt.
Bin mir aber sicher das ich es richtig eingegeben habe.
Kann ich den Account jetzt vergessen???
Über ein paar Hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar...
Gruss

Hattest du den Account schon mal auf deinem PC aktiviert und hast keine Steamsachen gelöscht?

Ich hab mir jetzt auch nen CSS Server zugelegt:

IP: 85.131.192.85:25015

Läuft finde ich sehr gut, man hat klasse Pings und Votemap usw ist auch an. Wer lust hat kann ja mal draufoinen, würde mich freuen.

Hallo!

Ich habe da ein problem und zwar...
habe ich mir eine GTX295 geholt und zocke CSS da sind die fps von 70-299
warum das? ich hatte davor eine 8800 Ultra und hatte immer 100-150
aber nun bis 70 runter?

kann es daran liegen das es 1. kein sli unterschützt und 2. das es auf die MHZ von dem GPU ankommt?

Sys:

Vista 64 bit
4 GB Ram
Q9300 @ 3,5 Ghz

mfg

dmxcs333

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend werde ich nie richtig spielen können. :-)
Ich hoffe erneut auf Hilfe von euch, jetzt wo ich die Röhre habe ist der Bilddurchlauf flüssig, aber das Spiel ruckelt richtig bei mir, macht ein vernünftiges Spiel unmöglich!
Habe neustes DirektX wie auch Den Treiber(ist ja der neuste) drauf.. ich verzweifle so langsam. Andere spiele (CoD5, Assasins Creed) laufen auf höchsten Grafiksettings perfekt.

Schönen Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Achja: Grafikkartentemp: 58°, CPU 37° ca während ich (versuche) zu spielen.

Hallo!

Ich habe da ein problem und zwar...
habe ich mir eine GTX295 geholt und zocke CSS da sind die fps von 70-299
warum das? ich hatte davor eine 8800 Ultra und hatte immer 100-150
aber nun bis 70 runter?

kann es daran liegen das es 1. kein sli unterschützt und 2. das es auf die MHZ von dem GPU ankommt?

Sys:

Vista 64 bit
4 GB Ram
Q9300 @ 3,5 Ghz

mfg

dmxcs333

Du musst im Treiber das css Profil bearbeiten . Bei Multi GPU Modus auf
Einzel......irgendwas einstellen ! Hatte mich auch stark gewundert !

Anscheinend werde ich nie richtig spielen können. :-)
Ich hoffe erneut auf Hilfe von euch, jetzt wo ich die Röhre habe ist der Bilddurchlauf flüssig, aber das Spiel ruckelt richtig bei mir, macht ein vernünftiges Spiel unmöglich!
Habe neustes DirektX wie auch Den Treiber(ist ja der neuste) drauf.. ich verzweifle so langsam. Andere spiele (CoD5, Assasins Creed) laufen auf höchsten Grafiksettings perfekt.

Schönen Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Achja: Grafikkartentemp: 58°, CPU 37° ca während ich (versuche) zu spielen.

Dann liegt es am Treiber.

Achso für Röhrenbildschirme brauchst du zwingend IMMEr 100fps, da es sonst laagt!

Also Monitor auf mindestens 100hz stellen, nicht darunter!

Dann halt noch im Treiber umstellen, fals das nicht hilft. Ich kenne mich aber leider nicht mehr mit Nvidia Treibern aus..

Hab da n Problem, und zwar wollte ich auf unserem Gameserver sounds machen. Ich komme aber nicht mit Filezilla aufn server (auch mit anderen Programmen funzt es leider nicht).

Folgendes erscheint dann:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...

Jemand eine idee was das sein kann?

Ein bekannter versuchte das auch, funktioniert aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh