Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da n Problem, und zwar wollte ich auf unserem Gameserver sounds machen. Ich komme aber nicht mit Filezilla aufn server (auch mit anderen Programmen funzt es leider nicht).

Folgendes erscheint dann:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...

Jemand eine idee was das sein kann?


Ein bekannter versuchte das auch, funktioniert aber auch nicht.

Du brauchst die FTP Verbindungsdaten vom Server...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegt es am Treiber.

Achso für Röhrenbildschirme brauchst du zwingend IMMEr 100fps, da es sonst laagt!

Also Monitor auf mindestens 100hz stellen, nicht darunter!

Dann halt noch im Treiber umstellen, fals das nicht hilft. Ich kenne mich aber leider nicht mehr mit Nvidia Treibern aus..

ist im treiber auf 100hz, fps_max 101 ist auch drin.. schwankt immer so zwischen 95 und 100 halt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

wenn ich im treiber auf 85hz stelle und fps_max 86 schwankt der dann zwischen 79-85.. und es laggt immer noch :-(

gruß
 
Wo ruckelt es denn?
Online oder gegen Bots?
 
Leutee bitte helft mir...
hab gestern PC angeschaltet und wollte CSS Source Spielen, doch wenn ich das Spiel über Steam starte, kommt nur "Prepare to Launch..." dann kurz die Windows Sanduhr, aber Source startet nicht.Im taskmanager wird aber "hl2.exe" angezeigt, es öffnet sich aber nix, ist auch nix minimiert :'(. Selbes Problem bei HL2:dM ...
Weiss jemand weiter?:(
 
kann ich dir leider nicht helfen..
Auf jedenfall habe ich jetzt noch eine andere grafikkarte ausprrobiert (gf6600gt), dazu auch den neusten treiber runtergeladen, ruckelt damit genauso.. ich denke grafikkarte könnte man so ausschließen oder?
 
Hab da n Problem, und zwar wollte ich auf unserem Gameserver sounds machen. Ich komme aber nicht mit Filezilla aufn server (auch mit anderen Programmen funzt es leider nicht).

Folgendes erscheint dann:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...

Jemand eine idee was das sein kann?


Ein bekannter versuchte das auch, funktioniert aber auch nicht.

Jemand ne idee?
 

Ja ihr habt die falschen Daten und nein, name ist nicht egal.
Wenn ihr keinen Namen bekommen habt, versucht mal root/admin.

Kann es sein, das es ein kein Windows fpt ist? sondern das ihr über putty drauf zugreifen müsst?

NEXT

Wegen den fps, hast du mal diesen Gameoptimizer (weiß gerade nicht wie der richtig heißt) der wurde von AMD selbst entwickelt für Phenoms, kannst ja mal ausprobieren.

Ja GK kann man ausschliessen. Dir macht hier eher der Prozessor/Motherboardkomponenten/Windows stress. Onboardsound Deaktiviert?

Achso ich hatte auch ein Problem mit den neusten Treibern für CMI Soundchipsätze.
Da kann man nämlich bei manchen Sounchips die option 3D Sound nicht mehr austellen.
Von dem Treiber hatte ich auch sekunden fps schwankungen von 80-100..

@ Basshinzu im Taskmanager mal nach nem alten Sourceengine prozess schauen, denke dein Problem ist schön gelöst.

Wenn nicht regestryblob löschen, pc neustarten, steam neu einloggen.
 
Ja ihr habt die falschen Daten und nein, name ist nicht egal.
Wenn ihr keinen Namen bekommen habt, versucht mal root/admin.

Kann es sein, das es ein kein Windows fpt ist? sondern das ihr über putty drauf zugreifen müsst?




Der server selbst ist Linux.


EDIT:

Die FTP zugangsdaten haben wir uns neu zuschicken lassen.

Aber beim Verbinden kommt:

Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".

EDIT: Kann mir jemand sagen, wo ich den ftp dämon aktivieren kann? laut nem anrem forum muss das aktiviert sein oder so.


EDIT 2 : Wenn ich auf der seite von unrem server draufgehe mitm ie ( auf der https://config.stratoserver.net/ )
und ich dann auf FTP-Zugang: Upload gehe, startet er es, kann dateien einfügen Ordner erstellen etc.

Aber ich finde nur folgende Ordner:

bin, cstrike, hl2, orangebox, reslists, screen

Im Ordner bin ist gar nix drin. im cstrike/bin ist auch nix cstrike/cfg auch nichts, unter cstrike/maps steht nur graphs und soundcache.

(Das gleiche steht auch da, wenn ich mitn Filzezilla FTP Proggi drauf gehe).

Müsste da nicht mehr stehen?

Weil n bekannter hatte mani admin plugin installiert etc, normal sind doch die dateien dann auf dem server? ich finde aber nichts in den oben genannten ordnern aber funktionieren tut manis admin.

Bin ich nur zu dumm oder was stimmt nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Henga wenn du willst dann add mich in ICQ - 305177660 - und wir könnens ma anschaun
 
Ich glaub das werde ich auch tun :)

Hab das Problem jetzt zwar gelöst aber ich bekomm die eigenen sounds nicht hin.
 
ich benutze die onboard soundkarte, hab hier noch i-wo ne 5.1, muss ich in den anderen rechnern mal nachher suchen. ich werd die dann anschließen und onboard deaktivieren, über den geräte manager oder? und was genau dort deaktivieren? legacy audiotreiber?

schönen gruß :-)
 
Im Bios onboard sound
 
Ma n anres Problem, paar leute haben aufm Gameserver (strato) von nem bekannten manis admin quakepack etc installiert. Wollte die original manis_quake_sound.cfg einfügen, weil wir teils dominating/rampage etc nicht hören und wenn doch, dann kommt dominating nach 3 (obwohl 4 eingestellt ist) nach nem kill später rampage (obwohl 5 eingestellt ist).

Manchmal funzt es auch normal aber es werden teils sounds ausgelassen.

Wenn ich mit Filezilla/IE auf den FTP gehe, dann steht unter "cstrike/cfg" nichts, unter maps steht nur soundcache und graphs, von manis admin, geschweige denn quakepack steht nichts drin.

Jemand eine idee warum das so ist und wie ich das ändern kann? die leute die den server bisher gemacht hatten, sind zz nich on und wenn verpass ich die.
 
onboard sound ist deaktiviert.. bringt immernoch nichts..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

kann ich noch andere sachen versuchen? oder wirds wohl am mainboard liegen? :-(
 
hab die lösung, gigabyte hat vor 8 tagen nen bios update gebracht -_-
hab mit meinem glück wahrscheinlich vor 9 tagen das letzte mal nachgeguckt.. jetzt läufts, trotzdem vielen vielen dank an alle !

gl hf ;)
 
Der sinn vom material hack war es schon immer keine Daten zu verändern und darunter zählen auch bypässe. Wenn du wirklich so einen cheat hast, sind es mehr als nur Grafikdateien. Du wirst früher oder später von VAC gebannt, das kann schon mal bis zu 6 Monate dauern je nachdem wie schnell der Cheat erkannt wird und dazu noch die 1-3 Monate für deinen delayed bann.

Dazu muss ich jetzt mal nen kleinen Text schreiben :):

Ich habe mich vor 2 Wochen von einem Freund überreden lassen, mal wieder CS aus der Versenkung zu holen und weil wir beide keinen Augenkrebs bekommen wollten, musste es natürlich CS Source sein.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor ~9 Jahren zum ersten Mal mit CS zu tun hatte und es seitdem immer wieder mal mehr und mal weniger intensiv gespielt habe, seit knapp 5 Jahren jedoch überhaupt nicht mehr. Als HL2 erschienen ist, habe ich natürlich auch kurz mal CS Source ausprobiert, auf das ich aber nach ner halben Stunde keine Lust mehr hatte, weil mir CS allgemein zu dem Zeitpunkt keinen Spaß mehr gebracht hat.

Nun gut, vor 2 Wochen also haben mein Kollege und ich uns auf einige Server gewagt und munter drauf losgezockt. Was uns beiden sofort aufgefallen ist, war, dass sehr viele Spieler genauestens wussten, wo sich sitzende/schleichende (der Standardspruch "Trampel halt nicht so" fällt damit also flach) Gegner befinden. Klar, viele benutzen ne Voice-Software und labern mit Kollegen, die bereits ins virtuelle Gras gebissen haben und manche verstehen es auch einfach, einen Vorteil aus den Anzeigen auf dem Radar (das "X" bei Toten oder gesichtete Gegner) oder dem Team-Radio zu ziehen. Der 0815-Spieler auf öffentlichen Servern achtet aber in der Regel nicht so sehr darauf sondern rennt einfach nur fraggeil durch die Gegend, ich kenne das auch aus anderen Spielen ;).
Wir waren zwar beide nicht schlecht unterwegs aber nach ner guten Stunde war es uns dann einfach zu blöd, immer und immer wieder durch Tore oder - schleichend! - von bereits schießend um die Ecke kommenden Leuten erledigt zu werden. Bei dieser Stunde ist es dann bis heute auch geblieben und wird es wohl auch wieder für die nächsten paar Jahre.

Nun aber zu dem eigentlichen Grund, warum ich hier schreibe :):

Da ich auch aufgrund der Cheater-Problematik vor 5 Jahren mit CS aufgehört habe, bin ich also schnell zu google und musste mal wieder erschrocken feststellen, wie einfach es ist, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Die ersten beiden Treffer führten mich auf eine Seite, auf der es sogenannte "Public Memory Hacks" gibt, die angeblich von dem Valve Anticheat System VAC niemals erkannt werden können, da VAC wohl nur überprüft, ob die hl2.exe injected wurde, aber nicht den Arbeitsspeicher scannt. Daneben befand sich dann noch eine Anzeige, wann VAC das letzte Mal geupdated wurde -> am 22. Juli 2008 :d. Laut einem der Cheat-Coder, wird es wohl für CS:S auch nicht mehr geupdated werden. Ich hab mir die Beschreibungen dieser Memory Hacks dann mal genauer angeschaut und das für mich schlimmste Feature sind die "Radar Hacks", die auf dem Radar auch den Gegner erscheinen lassen. Einen Aimbot oder "richtigen" Wallhack bietet keiner dieser Public Memory Hacks, vermutlich weil man dazu mit der hl2.exe arbeiten müsste und dann Gefahr läuft, von VAC entdeckt zu werde. Trotzdem gibt es laut google genügend kostenpflichtige "Private Hacks", die alle Funktionen bieten und trotzdem unerkannt bleiben bzw. von den Entwicklern laufend aktualisiert werden. Wer für sowas zahlt, ist in meinen Augen eh total am Ende :fresse:.

So, und genau da liegt nun in meinen Augen das Problem dieser "beschnittenen" Public Memory Hacks. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich viele denken: "Hachja, ohne Aimbot und "echten" Wallhack ist das ja überhaupt kein richtiger Cheat und es is ja nicht soo schlimm, wenn man auch die Gegner auf dem Radar sieht...macht ja sowieso jeder!"
Die Tatsache, dass diese Hacks auf Dauer nicht erkannt werden können, tut wohl sein übriges dazu, um die Hemmschwelle fürs Cheaten weiter ordentlich abzusenken.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich behaupte nicht, dass sowieso jeder cheatet ! Ich will damit nur aussagen, dass es a) extrem einfach ist und b) sicherlich auch von sehr vielen Spielern genauso praktiziert wird. Ich habe das Spiel (wenn auch nicht Source) lange genug und auch auf einem ordentlichen Niveau gespielt, um ungefähr abschätzen zu können, ob etwas komisch ist oder nicht.

Wie dem auch sei, danke für die Geduld beim Lesen dieses Posts und bis zum nächsten Versuch in weiteren 5 Jahren :asthanos:

P.S.: Wenn ich nicht herausgefunden hätte, wie man den Chat im Spiel ausschalten kann, hätte ich es vermutlich nichtmal diese eine Stunde ausgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der_Netzzwerg
Mir kommen die tränen bei deinem roman :eek:
ich weiß auch schon, wie einfach es ist zu hacken (habs aber nie praktiziert)... gibt genug von dennen, die mal auf VAC server gehen und dann erkennt man die auch immer... und erkannt werden die so oder so, auch mit den memory viechern ;) ist nem freund meines kleinen bruders auch passiert mit dem aktuellsten memory hack da.... :fresse:
 
Kann mir bitte jemand die Seite posten wo ich schauen kann ob meine cfg esl konform ist? Währ sehr nett.. ich find bei google nur mist :-)

Schönen Tag noch
 
@ Der_Netzzwerg
Mir kommen die tränen bei deinem roman :eek:

Wie is das jetzt gemeint ? :d

ich weiß auch schon, wie einfach es ist zu hacken (habs aber nie praktiziert)... gibt genug von dennen, die mal auf VAC server gehen und dann erkennt man die auch immer... und erkannt werden die so oder so, auch mit den memory viechern ;) ist nem freund meines kleinen bruders auch passiert mit dem aktuellsten memory hack da.... :fresse:

Ich denke nicht, dass da gelogen wird ! Es steht ja auch in den Beschreibungen, dass man sich ganz genau an die Anleitung halten muss, um nicht Gefahr zu laufen erkannt zu werden. In den Foren sagen auch viel mehr Leute aus, dass sie schon seit Monaten mit ein und demselben Memory Hack spielen und es ist noch nichts passiert. Dagegen hab ich bisher nur von zwei oder drei Leuten gelesen, die erkannt wurden. Gut möglich, dass das auch nur "Trolls" waren, um mögliche Cheater unsicher zu machen.
 
VAC 2 bekomm zwar keine updates mehr, aber die cheat DB erkennung ca alle 3 wochen ...

leider ist ein teil von dem was du schreibst leider völlig falsch ...

es gibt mehrere memory inject cheats die ein völlig offenes spiel ermöglichen ... kleiner auszug aus dem bekanntestem cheat von -tmh- :

- Radar Hack
- Wallhack
- Headshot Helper
- Speed Hack
- No recoil
- no flash
- no smoke

...

bevor jetzt wieder einer rumflamed woher ich das denn weiß, use ich selbst ? ...

ich war trail admin in der Tesp und da muss man sich halt intensiv mit dem thema befassen ...
wir haben damals ein gespeertes acc von der Tesp bekommen um ggfl solche cheats anzusehen um erfahrung in der erkennung zu sammeln ..

der oben genannte hack ist seit 15 monaten undetected, liegt momentan in der version 3.0 vor und wird warscheinlich auch niemals entdeckt ...

auf der einen seite leider zu schade um die verschwendung dieses talentes,
auf der anderen seite weiß man das dieser hack bereits .. schluckt mal ... knapp 195000 mal herunergeladen wurde...

wenigstens funzt der für esl etc nicht, da er auf demos und aequitas screens zu sehen ist.

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh