Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider ist ein teil von dem was du schreibst leider völlig falsch ...

Meinst du jetzt mich oder Olaf16 ? :)

Ich denke mal eher Olaf, da du ja im Grunde genommen das gleich sagst wie ich. 195000 Downloads sind natürlich schon enorm, die Seite auf der ich gestern gelandet bin, hatte mittlerweile auch schon über 2000000 Besucher...

@Olaf:

Ich kenne mich zwar nicht mit Cheats aus, programmiere aber selber seit einigen Jahren. Wenn VAC wirklich nur auf injected hacks überprüft, ist es technisch nämlich unmöglich, dass ein Memory Hack bei richtiger Benutzung erkannt wird.
Der Freund da von deinem kleinen Bruder hatte vermutlich noch andere Hacks auf dem Rechner und war wohl schlicht und einfach sogar zu blöd zum cheaten...das geschieht ihm dann auch ganz Recht...
 
Hmm glaub ich jetzt aber ehrlich gesagt kaum... Wieso sollte VAC jemanden bannen nur weil er Cheats aufm PC hat. Die könnten ja auch einfach nur zum Fun sein für Lanpartys oder was weiss ich... Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

Ich glaube eher dass VAC sehr wohl auch n Arbeitsspeicher überwacht, sonst würde ja wirklich der Großteil der Hacks undetected bleiben.
 
Hmm glaub ich jetzt aber ehrlich gesagt kaum... Wieso sollte VAC jemanden bannen nur weil er Cheats aufm PC hat. Die könnten ja auch einfach nur zum Fun sein für Lanpartys oder was weiss ich... Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

Ich glaube eher dass VAC sehr wohl auch n Arbeitsspeicher überwacht, sonst würde ja wirklich der Großteil der Hacks undetected bleiben.

Du hast mich falsch verstanden, natürlich bin ich davon ausgegangen, dass er die anderen Cheats auch benutzt hat :fresse:

Und zu VAC:

Ich denk wir müssen da jetzt keinen "ich glaube das und ich glaube das"-Krieg führen :).
Da wir hier im Endeffekt alle keine Ahnung haben und viele der Cheatcoder ziemlich helle Köpfe sind (was für ne Verschwendung), glaub ich nur denen !

Und sowas hier kann man denk ich schon Glauben schenken:

Code:
xxx Hack by -tmh-
Version : 3.0 (08.03.2009)
VAC² Status: secure (No ban since > 651 days)

Wirklich traurig...

...sonst würde ja wirklich der Großteil der Hacks undetected bleiben.

Wie gesagt, man muss da zwischen Public und Privat Hack unterscheiden ! Soweit ich mich jetzt schlau gemacht hab, ist es unmöglich, in Memory Hacks Aimbots oder "echte" Wallhacks einzubauen. Daher entwickeln die Cheat-Coder einen "kastrierten" Public Hack (in der Regel ein Memory Hack), den jeder runterladen kann und dann gibt es noch einen "normalen" Private Hack, der alle Funktionen bietet aber eben Geld kostet, weil die Coder den Cheat permanent weiterentwickeln und gegen VAC absichern müssen, was bei Public Memory Hacks entfällt, da die aus technischen Gründen von VAC nicht entdeckt werden können.
Aimbots erkennt man ja in der Regel sofort und da ist mir noch niemand in Source aufgefallen (das war früher anders). 3x darfst du raten, woran das liegt ?! ;)
Richtig, niemand will sich nen Privat Hack nur wegen nem Aimbot kaufen sondern findet sich lieber mit nem abgespeckten Public Hack ab, mit dem man dann halt "nur" die Gegner auf dem Radar sieht.
Genau das ist in meinen Augen das Hauptproblem und man kann mich jetzt von mir aus für die Aussage schlagen aber heutzutage wissen viel mehr Spieler, wo genau sich ein Gegner befindet...und das liegt sicher nicht daran, dass es viel mehr gute Spieler gibt wie früher, das Gegenteil sollte eher der Fall sein.
Wie gesagt, ich stelle hier nicht alle an den Pranger, das wäre einfach dämlich und ungerecht. Es sind nur einfach auffällig viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar müssen wa keinen "Ich glaube Krieg" austragen darauf will ich auch gar nicht hinaus :d . Ich poste lediglich was ich denke ^^.

Mit den WHs hast auf jeden Fall recht, da gibts einige die so einen am laufen haben. Mir ist da auch schon so n "highskiller" begegnet, der einfach immer wusste wo jemand war, egal wann und wo. Ich bin selbst relativ gut behaupte ich jetzt mal und mich hat vorher noch nie jemand so runtergezogen wie der. Und so ziehmlich alle, die nicht mit dem im Clan warn, warn sich sicher dass der nen WH hat.

Und täusch dich mal mit den Aimbots nicht - die kann man sehr sehr gut konfigurieren und zwar so dass se nichtmal inner ESL auffallen. Hab mich mit dem Thema eingehend beschäftigt. Das heisst die meisten die nen Aimbot haben benutzen den gar nicht auffällig, da bist ja zum Glück in null komma nix runter vom Server... Mit den Dingern kann man auch unaufällig spielen, da meinst dann halt du hast nen ziehmlichen Highskiller vor dir, der im Grunde genommen gar nix kann. Das heisst du bekommst s meistens gar nicht mit wenn jemand nen Bot hat.

Oh und Cheats programmieren ist nicht unbedingt ne Verschwendung, damit machst Kohle ohne Ende, wenn du gut bist. Diverse Sites sind dafür das beste Beispiel. Da kostet der Hack für 6 Monate dann 45 Euro - wenn das nur 100 Leute kaufen, dann haste schon 4500 Euro verdient. Und diese Websites haben nicht nur 100 sondern Tausende Leute die solche Cheats (Hacks ist in dem Fall das falsche Wort, dass hat nämlich gar nichts mit hacken zu tun, aber trotzdem sagts jeder) dann kaufen. Überleg nur mal was man daran verdient. Wenn dann 1000 Leute die Cheats kaufen hast 45.000 Euro verdient. Jetzt kucken wa mal ne ganz bestimmte Seite an, die 90.000 Mitglieder hat. Wenn davon jetzt 10.000 Member nen Cheat kaufen, dann kannst dir ausrechnen wie viel der verdient. Ich wette die Coder bei Punkbuster oder Valve verdienen nicht annähernd so viel - also wieso soll dass ne Verschwendung sein (rein wirtschaftlich gesehen).

Aber ich würd sagen wir gehn dann mal wieder BTT, das hat nämlich mit CSS nicht viel zu tun :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich würd sagen wir gehn dann mal wieder BTT, das hat nämlich mit CSS nicht viel zu tun :d .

Einverstanden, einen letzten Senf darf ich dazu aber noch abgeben ? :d

Ich geh mal davon aus, dass du in der ESL spielst und so einiges mitbekommst bzw. dich generell mehr mit CS beschäftigt hast als ich, die letzten 5 Jahre sowieso :fresse:
Nun die Frage:

Glaubst du wirklich, dass so viele Leute sich nen Privat Hack kaufen ? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die kostenlosen Public Hacks das Hauptproblem sind, einfach deswegen weil in meinen Kopf nicht reingehen will, dass es tatsächlich Leute gibt, die fürs Cheaten bezahlen :stupid:

Aber ich befürchte fast, dass du aus Erfahrung sprichst und das ganze kein schlechter Scherz is, die Zeiten haben sich wohl wirklich geändert :hmm:

Aber was soll's, da ich mit dem Spiel eh so gut wie nichts mehr am Hut habe, belass ich es einfach dabei und ziehe mich wieder aus diesem Unterforum zurück ;)
 
Jap, ich spreche da aus Erfahrung. Also ESL spiele ich jetzt nicht wirklich, allerdings sind das halt so die Dinge die ich gehört habe. Und da ich auf solchen Seiten auch schon unterwegs war und mich da viel informiert habe, kann ich dir sagen dass das sehr wohl stimmt.

Zahlen tun se dafür, weil die Dinger a) undetected und b) einfach gut sind. Die Public Teile kannst vom Funktionsumfang in die Tonne treten. Und die meisten die nen Public Dinger haben sagen sich dann ich will mehr und bezahlen dafür auch. Und mal ehrlich: Was sind denn da schon 50 Euro... Das verdienen die meisten an einem Tag. Ob man sich jetzt n Spiel für 50 Euro kauft und das dann 10 h spielt oder n Cheat kauft und mit dem dann 100 h spielt ... Naja muss jeder für sich selbst wissen. Fakt ist: Es gibt abertausende Leute die für solche Cheats bezahlen.
 
Leider hast du weitgehend recht gebieter :(
 
wen man sich überlegt das es für silkroad WoW und ganzen morp spiele cheats zum kaufen gibt, bzw level bots die deine arbeit, übernehmen für dich. kann man davon eigentlich ausgehen, das es für alles kauf cheats gibt css ist ja das beliebteste ego shooter multiplayer game gefolgt von CoD und battlefield .... und was es sonnst noch so gibt..... ich finde es echt schade das sowas überhaupt ermöglicht wird, in der heutigen zeit, müste es doch genüge mechanismen geben die solches unterbinden, unterbinden sollten(cheats)
 
EDIT: Die 2 Probleme sind gelöst aber warum hör ich den startsound (anderer startsound ist drin) von unrem server nicht, andere aber schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten spieler in der ESl Kaufen sich privat Hacks und noch was wo ich mal hir gepostet habe mit valve.rc wurde ich da für noch dumm angemacht das geile aber ist habe sehr viele PN bekommen weil dieser nubs nicht erkannt werden wollen.

Valve.rc funkts auch bei Source

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:58 ----------

entpackt die dll datein mit gcf und saugt euch steamstarter mit NV Karten empfehle ich Direktx Tweaker mann kann X beliebigen Spiel WH einschalten für ATI User gibts befehl in der rc wo man durch wände das Blut spritzer sehn kann wo der Gegner hinläuft sowie die Bombe zusehn ist durchwand ist nur ein befehl.

dazu braucht man kein Cheats zu saugen :bigok:


So jetzt dürft ihr mich wieder fertig machen wer es kommt einer mit PN das wird dan hir gepostet ich zocke kein CS CZ Source nur noch COD4
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Webspaceanbieter habt ihr für eure server?

Hab kilu.de läd schon schneller runter als vom server aber dauert teils schon noch verhältnissmäßig lange.

Sollte min 500 mb -1gb haben und Traffic unendlich.
 
webspace anbieter ? oo ??? für FD oder was ? .. gute provider bieten fastdownload an -.- ...

ansonstn nimm einfach irgendeinen, is eig. scheis egal .. aber keinen kostenlosen ...
 
für webspace und page habe ich den anbieter hier

http://www.webspace-xxl.de/

guter speed, super support, und der download speed kann sich auch sehen lassen ... trafic unlimited .... preis ist okay für das gebotene.

zum testen .... hier mal ein link davon (download)
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Heidtec.de . Der Server läuft auch sehr gut find ich, ich hab n klasse Ping und hab ansonsten nichts auszusetzen... Hmm ich hätte aber Fastdownload dazunehmen sollen, weil vom Server selbst funken die Downloads nicht...
 
Also wir bleiben jetzt bei unserem kilu.de webspace.

Dauert nicht lange zum runterladen man hat n 1gb frei und unlimeted traffic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zwar nicht das mir geholfen wird, aber was solls :d

hab mir Matties eventscript 200 beta2 250i runtergeladen und aufm server (strato gameserver gemietet) unter cstrike/addons installiert.

Befehl für autoexec.cfg lauten:

mattie_eventscripts 1
eventscripts_cflags 902
eventscipts_noisy 1
eventscripts_subdirectory events


"file" "../cstrike/addons/matties_eventscripts"


Mit HLSW 1.3.1 findet er matties eventscript nicht mal.

Jemand eine idee was das sein kann?

Achja, ist das normal, das mein server teils n timeout wegen diesem matties eventscript hat?
 
ich denke da biste hier falsch mit deinem server... da würde ich mich eher in einem deutschsprachigen forum danach umsehen die sich damit auskennen oder beim support anfragen. die wissen ja was sie machen .... ;)
 
Habs bei inCOUNRTERSTRIKE.de rein in nem matties eventscript aber das forum ist etz dowm grml
 
Kann mir jemand sagen, woher ich die sounds wie zb counter terrorists/terrorists win bekomme? Die wo ich bisher von server geladen habe, sind schon modifiziert(mit musik etc), will aber selbst welche zusammen schneiden.
 
Ich finde da auch nur die modifizierten :hmm:

Will nur das "terroristen gewinnen" Ohne jegliche musik etc.

Unter quake sind se auch nich drin.
 
cut es dir halt raus oO
 
Naja dann hab ich dann aber immernoch ne hintergrundspur von der Mucke wenn ichs mit audacity schneide oder nich?
 
Couter Strike Source stürzt ab :(

Ich weiß das es vielleicht lässtig ist das zu beantworten weil so Viele die gleichen Probleme haben wie ich aba ich konnte bi google dazu nix finden .
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf einen Server joine passiert es oft das das spiel einfach hängen bleibt , oda wenn mapchange ist bleibt es auch einfach hängen.könnte mir vielleicht einer hälfen ?:heul:
 
Wieso nimmst du nich den Sammelthread,der ist nicht weit von hier entfernt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh