Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne infos keine hilfe, ohne benutze suche (daswurde schon tausendmal angesprochen) keine hilfe .. also bemüh dich mal , auch wenn du noch nicht lange im froum bist ..

mit diesen infos kann hier keiner was anfangen
 
Welche Info's????? Es seihe denn mein SyS:Intel Ci7@2,67Ghz,PoV GTX285,3GB CORSAIR 1333Mhz,P6T deluxe V2,Samsung HD501LJ,Laufwerk Ka xDD,ja und son netzteil von LC Power mit 650Watt
 
hast du iwas übertaktet, läuft dein sys sauber un dordentlich, alle neuesten treiber etc ?
 
jo alles läuft sauber außer meine festplatte die ein bissle rumspackt (ist aba nichts ernstes )

ps: falls es noch notwendig ist: ich hab vista 64bit
 
Problem...

Das Problem besteht weiterhin:
Hey,

ich habe folgendes Problem:

Manchmal hängt sich mein Rechner bei CS:S auf und der letzte Ton kommt in einer Endlosschleife.

Was kann ich tun?

Wenn ich das Problem genauer beschreiben müsste...

Angenommen, die zuletzt ausgeführte Aktion war ein Schuss. Das Spiel bleibt dann ganz plötzlich stehen, es kommt zu einem Standbild. Der letzte Ton, also in diesem Fall dieser eine Schuss, wird nun in einer Endlosschleife wiederholt. Nach 5-20 Sekunden geht es dann wieder normal weiter mit dem Spiel.

Ich bin absolut ratlos und habe auch schon probiert, einige mögliche Ursachen auszuschließen. Dazu einige Informationen:

• Ich spiele CS:S seit knappen 2 Jahren. Das Problem trat früher nie bei mir auf.
• Seit einem Monat habe ich jetzt diese "Freeze-Times". Ich habe niemals etwas an der Hardware geändert oder an deren Treibern.
• Seit zwei Wochen habe ich einen komplett neuen PC, mit komplett neuer Hardware. Und das Problem mit den "Freeze-Times" besteht weiterhin.

Daraus schließe ich, dass es mit der Hardware nicht zusammenhängen kann. Einerseits lief mit meiner Hardware vom alten PC 23 Monate alles gut und im vergangenen Februar zeigt sich dann das erste mal dieser Fehler. Dann dachte ich mir, mach' dir keine Sorgen drüber, du kriegst ja eh einen neuen PC und damit ist alles gegessen. Doch von wegen - das Problem besteht immer noch.

Sprich, es kann meiner Meinung nach nicht an der Hardware liegen. Denn das plötzliche Auftreten des Fehlers im vergangenen Februar machte mich schon stutzig. Und dass das Problem trotz neuem PC auftritt.. das spricht komplett dagegen, dass die Ursache bei der Hardware zu suchen ist. So sehe ich das.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


MfG

-Realm-
 
@Liqidas:
Ah ja. 3GB RAM und VISTA 64bit... :hmm:

Die Meldung "HL2.exe funktioniert nicht mehr" kommt bei mir immer beim Beenden vom Spiel (CSS und TF2).
Ist aber eigentlich wayne. Schlimmer ist folgendes: Ist das Spiel grad minimiert, kackts beim Connecten oder beim Mapwechsel mit der gleichen Meldung ab. Aber nur wenns minimert ist.

Schon die üblichen Steamreparatursachen durch?
-Verify integrity of game cache files
-ClientRegistry.blob löschen
 
Hallo Jungs, ich hab seit Monaten mal wieder CSS installiert, jedoch habe ich dort extreme Grafikkfehler (siehe Screenshot). Es ist nur bei CSS so ...
 
Hallo Jungs, ich hab seit Monaten mal wieder CSS installiert, jedoch habe ich dort extreme Grafikkfehler (siehe Screenshot). Es ist nur bei CSS so ...

sogar der Rauch hat andere Farben :d

Bei jedem CS:S start?

was hast du für Videosettings?

Schau mal bei erweitert nach, welche dx settings.
 
Hallo Jungs, ich hab seit Monaten mal wieder CSS installiert, jedoch habe ich dort extreme Grafikkfehler (siehe Screenshot). Es ist nur bei CSS so ...

lol sieht mal lustig aus. Probier halt mal treiber neustart usw. Aber finde css ist eh blöd, alleine die grafik igitigit. gibt bessere games.
 
Erm, Videosettings auf alles hoch bei 1680xXXXX. DXLevel ist 95 ...
 
Hmmm; bei mir habe ich nur bei manchen Zombiekarten, Scoutknifes usw. so komische lila-Flächen mir schwarzen Punkten.
 
@clanow, das liegt an doppelten/falschen/nicht runtergeladenen custom teile von der map auf dem server

ALso z.B. viele drecksserver haben gezwungenermaßen andere Models und wenn du die nicht runterlädst siehst du einfach nen schwarzen schatten oder irgendwelche komischen fehler..

@ mGa, lad dir mal das setup programm von r99ts homepage und akualisier damit auf dx81 dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht dann musst du nochmal neu installieren bzw. den Materials ordner löschen (fals es sowas noch gibt...)
 
Achso danke, gibt es einen Weg, das wieder wegzumachen?

auf nen vernünftigen Server gehen.
Was war das denn für eine map, auf der du diese Fehler hattest?

Bei standardmaps kann das auch auftreten, da reicht normalerweise ein switch auf den Desktop und wieder zurück.
Aber wenn das auf irgendwelchen funmaps auftritt dann hilft es fast nie fals es bei keinen standardobjekten auftritt.
 
Kann man eigentlich übers mani admin plugin ne soundlist für die funsounds erstellen?
 
auf nen vernünftigen Server gehen.
Was war das denn für eine map, auf der du diese Fehler hattest?

Bei standardmaps kann das auch auftreten, da reicht normalerweise ein switch auf den Desktop und wieder zurück.
Aber wenn das auf irgendwelchen funmaps auftritt dann hilft es fast nie fals es bei keinen standardobjekten auftritt.

scoutknifes oder wie die hieß; da war das z.B.; die andern Namen hab ich leider nicht mehr im Kopf; sonst wars schommal bei assault an den Fenstern oder zwischen den Steinen (Boden) auf italy lila.
 
Du könntest versuchen die maps zu löschen und dann vom Server neu zu laden.

D:\Programme\Steam\steamapps\wadfeaWr\counter-strike source\cstrike\maps

Ich habe gerade mal nachgeschaut, also alle die Probleme mit sowelchen Farben haben, es kann auch was bringen den Materials Ornder zu löschen, denn da sind viele custom Mods drinn.
 
Servus

Hab meinen PC wieder neu mit Windows XP installiert weil ich
zu viele Einschränkungen und Probleme unter Windows Vista hatte.

Counter Strike Source funktioniert einwandfrei, bis auf die Sache dass ich
die "mikrofon-verstärkung erhöhen" nicht deaktivieren kann.



Jedes mal wenn ich den Hacken weg mache kommt der Hacken
automatisch wieder rein.
In der Konsole kommt beim übernehmen immer die Meldung:

couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg


Die Config ist nicht Schreibgeschützt.

Ich muss das aber deaktivieren, weil ich immer wenn jemand
in sein Mikrofon spricht, dann seh ich dieses Zeichen rechts, und das nervt.

Die Installation ist frisch! Also Neuinstallation bringt nichts.

Hoffe jemand weiß was das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das du den voice der anderen hörst hat mit der einstellung nix zu tun .. das symbol kannst du ned abstellen
 
das du den voice der anderen hörst hat mit der einstellung nix zu tun .. das symbol kannst du ned abstellen

Quatsch. Unter Vista gings doch auch.

Da war kein Ton und kein Symbol.

Und jetzt habe ich halt kein Ton, aber das Symbol.

Hab doch geschrieben das ich das Symbol sehe,
keiner sagt was von hören.

Ich will ja nicht die Stimmen von denen hören, aber wenn der Hacken
dort weg bleiben würde dann würde ich nicht das Symbol sehen.
Jetzt höre ich zwar nicht die Stimmen, aber dafür sehe ich das Sprech-Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal seit langem CSS gezockt (und zum ersten mal länger als 3 Minuten :d) und mir sind dabei sehr seltsame Ruckler aufgefallen.

Die FPS sind im Schnitt ziemlich hoch (> 200 FPS, an krasseren Stellen immer noch um die 100 rum), teilweise stockt aber das Bild obwohl die FPS immer noch nicht unter 50 sinken.
Dabei macht's oft so ne Art "Rücksprung", d.h. es sieht aus als würde man ein paar Frames in der Zeit zurück springen und dann gehts normal weiter.

Das Problem tritt auch unabhängig von der VSync, AA und AF Einstellung auf.

System ist das Hauptsystem aus der Sig (Q9550, GTX285).
HL2 selber läuft sauber, hab ich extra nochmal getestet.
OS is Vista Ultimate x64, Graka-Treiber ist aktuell, CSS & Steam auch.
Das Problem bezieht sich übrigens auch auf rein lokale Spiele mit Bots.

Ich zock auf 1920x1200 und alle Einstellungen auf max. incl. AA und AF, VSync meistens aus, hab's aber auch schon mit aktiviertem VSync probiert was wie gesagt keinen Unterschied bei den rucklern machte.

Das Problem tritt auf den Standardmaps übrigens genauso auf wie auf Custom-Maps.
 
dan haste evt falsche netsettings ... also zu wennig in und output ... oder spielst auf schlechten server die viel plugins/mods drauf haben.

könnte evt aber auch an virenscanner liegen, security tools.... probier mal diese zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner (Echtzeitscanning) is bei mir immer aus, kann aber nochmal schaun dass ich den F-Secure komplett entlade.

Im Netz spiel ich dabei gar nicht, hab nur lokal mit Bots gezockt.
 
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal seit langem CSS gezockt (und zum ersten mal länger als 3 Minuten :d) und mir sind dabei sehr seltsame Ruckler aufgefallen.

Die FPS sind im Schnitt ziemlich hoch (> 200 FPS, an krasseren Stellen immer noch um die 100 rum), teilweise stockt aber das Bild obwohl die FPS immer noch nicht unter 50 sinken.
Dabei macht's oft so ne Art "Rücksprung", d.h. es sieht aus als würde man ein paar Frames in der Zeit zurück springen und dann gehts normal weiter.

Das Problem tritt auch unabhängig von der VSync, AA und AF Einstellung auf.

System ist das Hauptsystem aus der Sig (Q9550, GTX285).
HL2 selber läuft sauber, hab ich extra nochmal getestet.
OS is Vista Ultimate x64, Graka-Treiber ist aktuell, CSS & Steam auch.
Das Problem bezieht sich übrigens auch auf rein lokale Spiele mit Bots.

Ich zock auf 1920x1200 und alle Einstellungen auf max. incl. AA und AF, VSync meistens aus, hab's aber auch schon mit aktiviertem VSync probiert was wie gesagt keinen Unterschied bei den rucklern machte.

Das Problem tritt auf den Standardmaps übrigens genauso auf wie auf Custom-Maps.

Tickrate 33 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh