[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

ich hab mal google welche Ports ich für css freigeben muss und es kommen immer wieder andere bei raus.

Deshalb wollte ich mal fragen welche PORTS ich genau freigeben muss. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok vielen dank! aber sonst sieht die cfg doch gut aus... oder? also keine unerlaubten befehle?

was war denn das nochmal mit dem direct x mode?
bei mir steht da auch:
hardware directX level: DirectX v8.0 und
software directX level: DirectX v9.0

ist das ok so? müssen nicht beide die gleiche vers. sein?

besten dank + greetz
mkcss
 
Was das fürn Bullshit ??

mkcss, lass die rates bei 100/100/25000 -.- ...

lad dir mal meine cfg nochmal runter, da stehen hinter den meisten sachen auch was sie bringen, dementsprechend kannst du für dich selbst entscheiden ob du das haben willst oder ned, so kannst des einigermaßen lernen


'Was das fürn Bullshit?' Ich denke ich habe ein bischen mehr Erfahrung im Bereich CS:S als du. Sry aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen.

''lad dir mal meine cfg nochmal runter''

Genau das ist der Fehler jeder läd sich irgendeine runter und passt diese achsotollemegacfg nämlich nicht auf sich selber bzw auf seinen eigenen Rechner an. Ich bitte dich jeder normale Spieler der ein bischen Erfahrung von CS:S hat passt die Settings an seinen Rechner an und das cl_cmdrate den selben Wert wie die Fpszahl haben sollte, musst du mir nicht glauben - kannst du aber :] Naja gut jetzt kommst du mit deinem Halbwissen und verklickerst ihm deine CFG *thumbs up*

so far

euer FantajiNNN :wink:
 
ok vielen dank! aber sonst sieht die cfg doch gut aus... oder? also keine unerlaubten befehle?

was war denn das nochmal mit dem direct x mode?
bei mir steht da auch:
hardware directX level: DirectX v8.0 und
software directX level: DirectX v9.0

ist das ok so? müssen nicht beide die gleiche vers. sein?

besten dank + greetz
mkcss

kann mir da nun jmnd helfen... oder wollt ihr euch lieber n bissel stressen?

gruss mkcss
 
Nabend, ich hab mal eine Frage seid dem ich einen neuen Router habe finde ich nur noch 2000 Server und ich finde das ist viel zu wenig oder liege ich da falsch?
 
ok vielen dank! aber sonst sieht die cfg doch gut aus... oder? also keine unerlaubten befehle?

Es gibt keine "unerlaubten" Befehle...alle vorteilsverschaffenden cvars sind entweder vor Ewigkeiten entfernt worden oder funktionieren nur noch, wenn auf dem Server sv_cheats 1 eingestellt ist...

ich hab mal google welche Ports ich für css freigeben muss und es kommen immer wieder andere bei raus.

Deshalb wollte ich mal fragen welche PORTS ich genau freigeben muss. Danke!

hach....warum googelst du denn einfach drauf los anstatt als erstes mal auf der offiziellen Herstellerseite zu schauen? Deine Frage stellen sich doch schließlich viele, also wird es dort mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Antwort geben:

steampowered.com schrieb:
If your computer is behind a router with a firewall, you must open the ports that Steam uses to connect to the Internet. Most embedded firewalls require you to open ports manually (they do not automatically learn your used ports). Routers without firewalls rarely need to have ports opened for a game client, but usually do for game servers.

If you can specify ports to open, please use the following:

UDP 27000 to 27020 inclusive
TCP 27020 to 27050 inclusive
TCP 27040 and 27041*
*CyberCafe Owners only

After making any changes to your router and firewall settings please EXIT STEAM AND RESTART before attempting to connect to a secure server.
 
Nabend, ich hab mal eine Frage seid dem ich einen neuen Router habe finde ich nur noch 2000 Server und ich finde das ist viel zu wenig oder liege ich da falsch?

Naja ich finde mal mehr mal weniger, aber wenn du doch deine Favoriten zu Favoriten hinzugefügt hast, ist doch alles gut ;-)
 
Naja ich finde mal mehr mal weniger, aber wenn du doch deine Favoriten zu Favoriten hinzugefügt hast, ist doch alles gut ;-)

Stimmt aber ich wurde gerne nochmal auf anderen spielen und sonst finde ich immer nur die gleichen und es muss ja an etwas liegen das ich nur eine bestimmte nazahl finde und nicht mehr :( oder?
 
Hmm

Hab hier aber mal eine gute Alternative, dort kannst du mit deinen speziellen Wünschen Server suchen! Einfach alles anklicken was du haben willst bzw ob deathmatch oder normal etc. Publove !

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad ne Diskussion und dazu an euch ne Frage:

Stimmt es das man ohne Steam CS:S zocken kann?

Ich meine nicht,CS:S ist doch Steam gebunden.
 
ne gecrackte nichtinet fähige version kann man schon ohne steam spielen, aber was bringts? nix
 
irgendwie gibts nirgend wo mehr r99ts tool zum downloaden
hat das jemand auf der platte?

was aber auch ginge: ich will speziell bei css auf dx8 laufen lassen, ohne dass es sich auf die anderen spiele auswirkt

entweder direkter konsolenbefehl oder eine verknüpfung, mit der ich das vor spielbeginn umstellen kann

kennt da jemand paar tricks?
 
irgendwie gibts nirgend wo mehr r99ts tool zum downloaden
hat das jemand auf der platte?

was aber auch ginge: ich will speziell bei css auf dx8 laufen lassen, ohne dass es sich auf die anderen spiele auswirkt

entweder direkter konsolenbefehl oder eine verknüpfung, mit der ich das vor spielbeginn umstellen kann

kennt da jemand paar tricks?


Registry Generator mgamez.eu

Einfach da das auswählen was du beim CS:S Start haben willst dann die Registry erstellen lassen - downloaden und ausführen und done!

Weiter unten findest du es aber auch noch mal genauer erklärt.

so far

:wink:
 
Hallo, alle die das Problem unter Windows 7 bekommen (oder bekommen werden), erstelle ich hier einen Eintrag, damit die Suche erfolgreich verläuft:

Fehler:

"deleted steam but the file is still there"

Lösung:

Installiert steam (wer hätte das gedacht ;))
Sobald der Update-Prozess startet --> Abbrechen
Wir suchen nun die steam.exe, Eigenschaften, Kompabilität > in XP SP3 mode ausführen.
Öffnen, ein Update machen lassen, das nächste abbrechen, steam neu anklicken, updaten lassen, das nächste abbrechen usw.,
Wenn fertig soweit, Häkchen bei "im Kompabilitätsmodus starten" entfernen.
Normal starten, fertig.
Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit läuft es ohne Probleme unter Win7!
(vorher unter Vista via Steam gedownloadet und unter Win7 zurückgesichert)
 
falsches unterforum ?
 
Wieso?...Wenn man CS:S beendet und dann eine Fehlermeldung kommt liegt das oftmals an zu wenig V-Dimm,V-Core.
 
beschreibt doch mal dein laggen und vielleicht dem genauen Wortlaut deiner Fehlermeldung dann kann dir bestimmt besser geholfen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm kommt diese Fehlermeldung wenn du das Game ganz normal beendest?
Weil es ist normal, dass du nach dem Beenden des Games unter Vista/Win7 fast immer eigentlich eine Fehlermeldung bekommst...
 
Mal über Steam defragmentiert?

Spiele -> Source -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Cache-Dateien defragmentieren
 
Wenn man CS:S zockt steht oben links in der Ecke immer Werbung von wegen wollen sie Memver werden oder so,wie bekommt man das dauerhaft weg also das das da nie steht?
 
Nicht Public spielen ;-) Naja das ist halt von den ach so tollen Clans eingestellt. Du selber bekommst das nicht weg da es vom Server kommt...


:wink:
 
Das nervt manchnal voll weil man dadurch nich alles sieht^^,und Eselliga könnt ihr selber spielen hab meine Meinung dazu die aber eh immer tot gelabert wird^^
 
Ich sagte nicht das man Liga spielen muss. Einfach selber einen Server besitzen und PCW suchen <:. Aber zum Glück ist das mit dem "Lust Member zuwerden?" usw. nicht auf jedem Server so.
 
Nee,manchmal is das nich kann dir aber jetzt keinen Server sagen wo das nich ist also auswendig,aber man gewöhnt sich dran:)
 
ich krieg das nie mit :d
 
Ich kuck da immer hin auch wenn ichs nich müsste,aber das nervt,ich glaub ich mach da später nen Tesafilm Streifen hin:haha::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh