[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40meter ist schon ne ecke :d, hat man da nicht verlust ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, alles bestens :)
 
er merkts halt einfach ned :d
 
und wer hindert dich da? :confused:
 
Naja mein Kollege wa hier am Rechner und wa so schlau und hatt meine Acc Daten gelöscht (sein Ebay Acc) ich hatte die Daten darauf gesichert hatten wir auch so vereinbart,und nun komme ich an die Daten nicht mehr ran weil ich den Acc. auf Ebay gekauft hab.

Und nen neuen weiß ich nich woher ich den nochmal kaufen soll bei Ebay auf garkeinem fall,und über Steam kann ich nich weil Paypal kannste ja nur per Kreditkarte und so bezahlen...
 
grade eben auf 10x_reloaded...
ich bin letzer der T's. Der letzte CT ist im jail.
er läuft nur hin und her.
Ich schieße 14 mal mit der Deagle, und 8 mal mit der AWP.
Keine hits !! 0 hits -.-
Und ich habe mir extra viel zeit gelassen, und ich bin eigentlich keiner der nicht ziehlen kann xD
Das gibts doch nicht blutüberströmt, aber keine hits...
@whitechecker: willste wieder gegen mich spielen :d :fresse:
 
Naja mein Kollege wa hier am Rechner und wa so schlau und hatt meine Acc Daten gelöscht (sein Ebay Acc) ich hatte die Daten darauf gesichert hatten wir auch so vereinbart,und nun komme ich an die Daten nicht mehr ran weil ich den Acc. auf Ebay gekauft hab.

Und nen neuen weiß ich nich woher ich den nochmal kaufen soll bei Ebay auf garkeinem fall,und über Steam kann ich nich weil Paypal kannste ja nur per Kreditkarte und so bezahlen...

du hast deine daten nicht auf deine email-adresse umgeleitet?
 
Ging nich weil der Account den ich von Ebay bekommen hab also da ließ sich das nich ändern weil ich so eine komische ID oder so brauchte hatte ich mit Firefox schon besprochen,also ich konnte da nichts ändern un nun bin ich im Arsch.
 
deine Story hört sich komisch an White^^
Schreib doch einfach mal den Steamsupport an vielleicht kannste du darüber etwas regeln
solltest aber unbedingt etwas geordneter schreiben...muss mir deine Sätze oft zweimal anschauen um zu wissen was du meinst
 
Ich hab ja keine Daten zu dem Account garnichts mehr nichts Name 0 da kann ich niks mehr machen,und da der Account von Ebay stamt aber ich den Verkäufer nicht mehr habe stehe ich dumm da.

Ja ich versuch immer mein besten kanns aber nich so gut sorry...

Hatt nich einer eine Idee wie ich an einem Account rankomme?
 
hallo jungs und maedels !
ich habe oben genannte hardware, und hab eigentlich immer im treiber und ingame auf 2.1 also lautsprecher gehabt. spiele auch so schon knapp 2 jahre, und eigentlich DENKE ich, hoere ich recht viel. nur nun hatte ich heute mein 5.1 sys angeschlossen, und im creative treiber vergessen von 5.1 auf 2.1 zurueckzustellen und hab so kurze zeit mit 5.1 einstellung auf headset gespielt. es klang in erster linie total komisch, und das krasseste ist das man geräusche von hinten wenig bis garnicht hoert ! nur das was von vorne kommt, wird ziemlich genau wahrgenommen. das ist obernervig.
habe dann versucht dieses X fi css MOD zu cfg'en und bissel am regler rumgespielt allerdings brachte auch das nicht.
nun frag ich mich, mit welchen settings hoert man nun am meisten !?


Gruß Luk

ps: ich habs mal hier und im creative ST gepostet.
 
ich spiele schon jahre in stereo mit nem Sennheiser Headset , wenn ich auf 5.1 stelle hört sich das natürlich komisch an weil es ja nur ein Stereo headset ist.
 
Gibts das im geschäft? also dann mit Account und allen dazu so?

31.90 Euro bei uns im Laden omg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dafuer gibts doch im creative treiber diese X fi cmss 3d mod einstellung, diese emuliert ja das 5.1 auf die stereo lautsprecher, oder vertu ich mich da nun ?
 
oder kauf dir bei g2play nen key

g2play
 
Die haben derzeit keinen leider kann auch nur sehr schlecht englisch desweten versteh ich da manches nich,die Idee von Marvstar mache ich mit Amazon deneke ich
 
kannst ruhig bei dem link bestellen da sparste nochmal geld ;)
Aber dein englisch scheint ja genauso gut zu sein wie dein deutsch ^^ :-P
 
ja stimmt, ist leider ausverkauft
 
Ich glaub dann kaufe ich den Account bei uns im Laden weil aktuell Verfügba bekommt man einen nur für 25 Euro (Grade per Geizhals geprüft),und da kommen ja noch Versand Kosten oben drauf dann kann ich den direkt bei uns auch kaufen.
 
Sooo geil grade schade das ich zu dumm bin ne Demo zu machen :d alle T`s tot ausser einer der steht am Spawn von denen so komisch versteckt (er ist AFK) und alle ct`s suchen den und stehen um den herum:hail::motz::stupid:
 
ach schön das du wieder css hast ;) wir daddeln doch hoffentlich mal wieder eine runde!
btw ich hasse lowrater
 
moin,
hab seit einigen Wochen das Problem, das die Grafikeinstellungen aus der userconfig nicht im Game übernommen werden. Wenn ich im Game bin steht auch in der Console das die userconfig geladen wurde, aber AA und AF und die anderen Grafikeinstellungen sind nicht wie in der userconfig vorgegeben (und ja unbindall steht da ganz oben drin ;))
Ich vermute es liegt an win 7 64bit.

Hab auch schon folgendes probiert:
- Win7 komplett neu installiert, auch die Spiele Partition (vor zwei tagen erst wieder)
- CS:S beendet (Steam inkl.) autoexec und userconfig aus dem Ordner rausgenommen und Config gelöscht, CS:S gestartet wieder beendet und die configs wieder rein kopiert.
- CS:S im 32bit modus gestartet
- alles aus der userconfig.cfg raus kopiert und in die autoexec.cfg eingefügt

achja, und bin eigendlich kein n00b mehr, spiele seit cs 1.4 :d


Weiß einer vielleicht was das sein könnte?

System ist das in der Signatur und Treiber sind auf dem aktuellen stand.


Edit: Hab gerade festgestellt das wenn ich die userconfig/autoexec in den cfg Order einfüge. CS:S starte und dann wieder beende, die userconfig/autoexec aus dem cfg Ordner wieder entferne und CS:S starte, die Grafikeinstellungen übernommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab ein Problem mit den Steam Servern. Ich hab DSL6000 und etwa seit einem halben Jahr lahmen bei mir sämtliche Updates mit etwa 50kb/s obwohl mein Internet viel viel schneller wäre. Habe auch schon die Steam Server gewechselt aber selbes Problem. Muss ich irgendwelche Ports freistellen o Ä.?

Oder gibt es sonstige Erklärungen für das?

MFG
 
@ get low das lag daran, das du allgemein Grafikeinstellungen nicht in die userconfig reinschreiben kannst.
Also Einstellungen wie Texturqualität oder Filtermodus.
Die werden woanders gespeichert und auch übernommen, fals du keine zusätzlichen Einträge in der Config vornimmst.

@ PoraKnowYa evtl. blockt dein Provider Ports von Steam? Das kam schonmal vor, dann konnte man sich garnicht mehr bei Steam anmelden.

Ansonsten Ports von 27000-27020 UDP freigeben und 27020-27040 TCP freigeben.
Es sollte aber schon reichen, wenn du UPnP Port mapping oder wie es sich nennt im Router freigibst.
 
hi . kann mich mal einer in die welt von cs einführen ? habe cs 1.6 und cz spiele seid heute .

paar tricks zeigen und so ?
 
Wenn du 1.6 gespielt hast, dann veränder garnichts an deiner Spielweise.
Das einzigste worauf du dich einstellen musst ist das schnellere Spiel durch die höhere Headshotrate und den anderen Recoil/Waffenverhalten.
Bleib aber am besten beim 1.6 typischen Einzelfeuer/burst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh