[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganß einfach die legen 10000000000000000000000000000000000000000 Rauch`s vor Kattas bei B da und geben einem dann noch Header so Pro Like möchte ich auch sein^^:fresse:

white war ne Zeitlang (3jahre) fast jeden tag in css unterwegs,sogar clan usw...richtig gut war ich in office,dust 1 und 2,noch so ein paar level...glaub mir alle gamer die beim gamen eine bssere kd über längere zeit haben als 2cheaten,wenn jemand z.b. 56 zu 3 hat,hat der was an,habe selbst einige dabei erwischt,auf meinem damaligen server!treffen mit ak,über 100 meter und fast dauergerotze immer die rübe,sowas passiert einmal,aber nicht 5 mal bei 10 kills!entweder findest dich mit dem gecheate ab,oder lässt css am besten sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub mir alle gamer die beim gamen eine bssere kd über längere zeit haben als 2cheaten,wenn jemand z.b. 56 zu 3 hat,hat der was an,habe selbst einige dabei erwischt,auf meinem damaligen server!treffen mit ak,über 100 meter und fast dauergerotze immer die rübe,sowas passiert einmal,aber nicht 5 mal bei 10 kills!entweder findest dich mit dem gecheate ab,oder lässt css am besten sein!

Uiuiui, das is aber mal ne ziemlich gewagte Aussage. Ich bin selber sehr sehr skeptisch, was die Fairness auf CS-Servern angeht (drum spiele ich es auch nicht mehr online), es gibt aber in der Tat relativ viele überdurchschnittlich gute Spieler, die einfach öfters mal solche Stats haben. Ist ja ansich auch nicht weiter verwunderlich bei der Zeit, die viele in Spiele investieren.
Zudem ist es auch immer eine Frage der restlichen Leute auf den Servern und gerade bei CS:S ist die Anzahl der "Noobs" relativ hoch.
Wie es allerdings in Ligen bzw. Clanwars abgeht, kann ich nicht beurteilen. Find Ligen und Clans schon immer doof :shot:.

Uiuiui, das is aber mal ne ziemlich gewagte Aussage. Ich bin selber sehr sehr skeptisch, was die Fairness auf CS-Servern angeht (drum spiele ich es auch nicht mehr online), es gibt aber in der Tat relativ viele überdurchschnittlich gute Spieler, die einfach öfters mal solche Stats haben. Ist ja ansich auch nicht weiter verwunderlich bei der Zeit, die viele in Spiele investieren.
Zudem ist es auch immer eine Frage der restlichen Leute auf den Servern und gerade bei CS:S ist die Anzahl der "Noobs" relativ hoch.
Wie es allerdings in Ligen bzw. Clanwars abgeht, kann ich nicht beurteilen. Find Ligen und Clans schon immer doof :shot:.

Ich war schon gut,habe dank langer,seh langer Semesterferien täglich 5-6h gezockt...Noobs gibts immer,aber es gibt keine,die 100 zu 7 schaffen!Ichw ar immer so zwischen 3 und 2 KDR,klar hatte ich auch mal 75 zu 11,aber man hat auch mal schlechte Tage,dann relativiert sich das wieder,aber es gibt wirklich User,die insgesamt um die 5000 zu 400 Kills haben,das geht einfach nicht!

Die sind mitlerweile sogar 0 Blend,weißt ich krieg 4 Blends in die Fresse,neben mir steht ein Kollege den beeindruckt das 0:p genauso hab ich gestern mal probiert einen Team flash zu machen,die wurden nicht blind:haha: aber nein das ist alles meine Schuld ich kann ja keine Blend werfen^^:shot:.

Ich weiß noch als ich vor 3 Jahren angefangen hab,da machte das noch Spaß weil man tatsächlich eine Chance hatt,mitlerweile gibt es Spieler da könnte ich mich noch und noch so derbe anstrenge 0,0% Chance die wissen einfach alles und geben aus jeder Situation Oner und da soll man am Spiel noch Spaß Empfinden.

Ich weiß noch als ich vor 3 Jahren angefangen hab,da machte das noch Spaß weil man tatsächlich eine Chance hatt,mitlerweile gibt es Spieler da könnte ich mich noch und noch so derbe anstrenge 0,0% Chance die wissen einfach alles und geben aus jeder Situation Oner und da soll man am Spiel noch Spaß Empfinden.

Oh ähh 3 Jahre...ich hab vor 5 Jahren aufgehört CS online zu spielen wegen der ganzen Cheatscheiße und den Rumheulern, außerdem hatte ich einfach nicht mehr wirklich Bock drauf, der Reiz war verflogen.
Nicht falsch verstehn, ich find das Spiel nach wie vor top, mir ist es aber online einfach zu blöd geworden...Zeitverschwendung.

Was du da erzählst, klingt für mich eher nach Sättigungseffekt. Du hast das Spiel wahrscheinlich wie ein Bekloppter 3 Jahre lang gezockt und bist es nun einfach satt :).
Wenn dich jemand scheinbar unmöglich trifft -> Cheater. Wenn jemand gute Stats hat -> Cheater. Man spielt selber mal nicht so gut (a.k.a. man ist überspielt) -> alle anderen Cheater. Und überhaupt -> alles Cheater außer man selbst und Mami !
Wenn man mal an diesem Punkt angelangt ist, sollte man es wirklich einfach lassen und auf andere Spiele ausweichen oder aufhören, online zu spielen.

Das is wirklich nicht böse gemeint, mir fällt es nur gerade bei dir auf.

Joa,aber das Spiel macht wirklich krass süchtig,hätte ich das damals gewusst das das so ist hätte ich es nie angefange,ich weiß man is für seine Sachen immer selber verantwortlich,aber hätte ich das damals gewusst naja durch das Spiel hatt sich bei mir viel verändert,normal müsste ich es sofort beenden aber das schaffe ich nich ist auch latte^^

Zum Thema Spielstärke,das Niveu is innerhalb von 3 Wochen in CS:S so dramatisch angehoben,das ich auf einmal 0 Chance hatte,und das wirde letztes Jahr wirklich Monat für Monat immer schlimmer,mitlerweile ist es echt so das ich 3x Blend bin,und meine Kollegene neben mir stehen,und noch fröhlg Header verteilen (Und nein,ich weiß wie man 1x Blend ausweicht aber das funktioniert nicht bei 2 oder gar 3 Blend`s irgendwann ist jeder mal flash/Blend.

Sind so viele Sachen die einfach nich gehen,aber immer wenn man sowas behauptet heißt es ja sowieso (Verständlicher weise) ich cheate nich,würde ich als Cheater nich anders behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die hertzzahl einstellen? Mein CSS läuft mit 60 herz und da gibs mit meinem monitor probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@ Agent Cheese: Also mein PC hat einen Puls von 60 und wenn einer um die Ecke springt glatte 180!! ... du meinst sicher Hertz Zahl... Also Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Monitor -> Woala.

@ Rest die denken, eine KD von 4+ sei göttlich, dann muss ich mit 5 ja schon Universen erschaffen können. Das ist keineswegs Cheaten, auch wenn ich auf vielen Server mit Verdacht darauf gekickt werde. Reaktion, Präzission, die perfekt abgestimmte Hardware und ein gutes Gehör und ihr könnt sogar als Terror auf Dust2 ein Eichhörnchen am CT Spawn furzen hören, womit man mit ziemlicher Sicherheit im beim Versuch auf den B-Spot zu rushen, einen direkten "through Door" Headie verpasst. Und ich hab auch noch den netten Nebeneffekt, dass ich auf Dust2 so nen bescheuerten Nebel haben, wieso auch immer.
Es gibt einen Trick um richtig gut zu werden. Deathmatch oder Gungames vor einem Match oder Standard-Server. Damit sind stats wie 30:1 nP, besser hab ichs selbst noch net geschafft... warum ich auch immer dieses verflixte eine mal verrecke :mad:
Aber leider habt ihr auch Recht, Cheater gibts zu genüge, aber viel Spannender ist es, so einen zu killen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein T vergessen.

Das man so die hertz zahl auch ändern kann ist klar.

Aber seit wann wird die Hertz Einstellung vom Windows auch in Spielen übernommen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa,aber das Spiel macht wirklich krass süchtig,hätte ich das damals gewusst das das so ist hätte ich es nie angefange,ich weiß man is für seine Sachen immer selber verantwortlich,aber hätte ich das damals gewusst naja durch das Spiel hatt sich bei mir viel verändert,normal müsste ich es sofort beenden aber das schaffe ich nich ist auch latte^^

Ich behaupte mal, dass ein Spiel selbst nicht süchtig macht, das ist immer noch von der spielenden Person abhängig und wie der/diejenige mit dem Spiel umgeht. Wenn man natürlich grade in ner schwierigen Lebensphase is oder allgemein zu "Sucht" neigt, kann es schnell um einen geschehn sein. Ich selbst hab fast 2 Jahre ziemlich rumgesüchtelt was CS angeht, allerdings kam dann doch irgendwann die Erkenntnis, dass man es nicht übertreiben sollte. Länger als 2h am Tag hab ich aber zum Glück auch in meiner Süchtelzeit nicht verschwendet, damals war das Internet noch ziemlich teuer ;).

@ Rest die denken, eine KD von 4+ sei göttlich, dann muss ich mit 5 ja schon Universen erschaffen können. Das ist keineswegs Cheaten, auch wenn ich auf vielen Server mit Verdacht darauf gekickt werde. Reaktion, Präzission, die perfekt abgestimmte Hardware und ein gutes Gehör und ihr könnt sogar als Terror auf Dust2 ein Eichhörnchen am CT Spawn furzen hören, womit man mit ziemlicher Sicherheit im beim Versuch auf den B-Spot zu rushen, einen direkten "through Door" Headie verpasst. Und ich hab auch noch den netten Nebeneffekt, dass ich auf Dust2 so nen bescheuerten Nebel haben, wieso auch immer.
Es gibt einen Trick um richtig gut zu werden. Deathmatch oder Gungames vor einem Match oder Standard-Server. Damit sind stats wie 30:1 nP, besser hab ichs selbst noch net geschafft... warum ich auch immer dieses verflixte eine mal verrecke :mad:
Aber leider habt ihr auch Recht, Cheater gibts zu genüge, aber viel Spannender ist es, so einen zu killen :lol:

Naja, du wirst aber bestimmt nicht permanent mit ner 5er KD rumrennen :p. Ich hatte früher zwar auch sehr häufig Stats in dem Bereich, allerdings wurde ich immer schlechter, je mehr ich gespielt habe. Nach ein paar Tagen Pause flutschte es dann meistens wieder...klarer Fall von überspielt sein.
Vorallem die Sache mit dem guten Gehör bzw. nem ordentlichen Kopfhörer kann ich aber bestätigen, das reißt richtig viel raus und kommt teilweise schon nem Wallhack gleich, vorausgesetzt der Gegner trampelt ordentlich rum oder verursacht nur ein kleines Geräusch. Ich hab mir ja vor ein paar Wochen nen guten Kopfhörer zugelegt und hab bei der Gelegenheit auch mal wieder CS:S installiert. Der Unterschied ist abartig ! Wenn ich dann allerdings permanent trotz absoluter Stille wie durch Zauberei geortet werde, dann kommen auch mir ein paar Zweifel...deswegen und wegen "halt irgendwie doch keine Lust mehr", flog das Spiel ne halbe Stunde später dann auch wieder von der Platte :shot:.

Was anderes:
Hab gelesen, dass jetzt einige dieser Memory-Hacks erkannt werden. Müsste es schon allein dadurch momentan nicht wesentlich besser/fairer zu spielen sein ?

Zuletzt bearbeitet:
@Der Netzzwerg

Hab davon was auf meinem Stammserver gehört, die meinten das seit diesem "silentupdate" nicht mehr soviele ESL zocken :d

@Der Netzzwerg

Hab davon was auf meinem Stammserver gehört, die meinten das seit diesem "silentupdate" nicht mehr soviele ESL zocken :d

Hab interessehalber grad mal ins ESL-Forum geschaut und du redest wohl von diesem Aequitas-Dings.
Ich meine aber etwas darüber gelesen zu haben, dass VAC neuerdings Memory-Hacks erkennt. Soweit ich das richtig verstanden habe, kommt dieses Aequitas nur bei ESL-Geschichten und nicht auf Public-Servern zum Einsatz. :confused:

Ich bekomme bei CSS immer so dreckige Frameeinbrüche.
DIe ziehen mich immer auf etwa 40 fps runter.
Und das bei gerade mal 8 spielern!
Wenn ich die map alleine spiele habe ich da konstant die 300.
Grafik alles aufs höchste
8xAA 16xAF 1920x1200
x2@x4@3,1
4870 512
4gb mushkin 800 ram
sollte doch reichen?
Nervt übel diese einbrüche man trifft nichts mehr

edit:
Im Grafikauslastungstest habe ich avg 241 fps

Zuletzt bearbeitet:
CPU ist das wichtigste bei Source. Graka etc. machen kaum was aus...

Defragmentier mal über Steam das Game (CS:S - Rechtsklick - Eigenschaften - Lokale Dateien - Cache-Dateien defragmentieren)

Hab das auch schon gemacht :( 0% Fragmentierung....
Ma schaun vielleicht übertakte ich wieder. Wobei ich es für sinnlos halte.

jojo lad ma meine cfg und schau obs damit besser geht

Ok Netzzwerg, da hast recht, dauerhaft 5.0 ist fast unmöglich, da schlechte Tage gang und gebe sind. Aber was ich auch festgestellt habe und das ist bei mir im Schützenverein auch so, wenn ich täglich oder wie im Schützenverein wöchentlich trainiere, dann werd ich immer immer immer schlechter. Das gibbet doch net!

bei mir ruckelt source immer etwas. das sieht man wenn man auf tonnen schießt und diese rollen. fps sind immer hoch (60). kennt jemand das problem?

ein bekannter hat das selbe problem. hier unsere rechner:

phenom II x4 965, msi 70fx-gd70, 4gb g.skill 1600, asus 5850, samsung f3 1000gb, win 7 64

core2quad q9450, asus striker II formula, 4gb ocz 800, xfx 8800gtx, samsung f3 1000gb, win7 64

beim bekannten lief es sonst immer. erst seit der f3 1000gb und win 7 64 nicht mehr.

liegt es an win7?

Zuletzt bearbeitet:
liegt es an win7?

Unwahrscheinlich. Spielst du mit VSync ? Wie hast du deine "fps_max" eingestellt ? Hast du nen TFT ?

Ich hatte ein ähnliches Problem (schon unter Vista und auch jetzt mit 7) bei allen Spielen mit Source-Engine und habe es mit "fps_max = doppelte Bildwiederholfrequenz des Monitors" wegbekommen, davor hatte ich immer mit "fps_max 100" gespielt. Mein aktueller TFT macht 60Hz in der nativen Auflösung, also hab ich fps_max 120 eingestellt und weg war das gezuckel. Lustigerweise tritt das Problem (bei mir) nur mit 60Hz auf, mein alter TFT konnte 75Hz und da gab es keine Probleme mit fps_max 100, dagegen mit 60Hz schon. Ansonsten sollte noch VSync AUS sein !

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe herausgefunden, dass es an folgendem lag:

cl_updaterate

wenn ich die auf 100 setze, dann ist das geruckel weg. was ist denn der passende wert? wieviel muss ich einstellen?

Folgendes ist gut:
  • rate 30000
  • cl_cmdrate 100
  • cl_updaterate 100

Aber kommt ganz auf deine Leitung an

:wink:

wie kann es, dass ich das selber einstellen muss, und das nicht von anfang an so ist?

Was issn das für ne Frage ?! :d
Wie kann es sein, dass der Fahrstuhl ned von alleine losfährt und in den richtigen Stock fährt wenn ich mich reinstell ?
Merkste, is blöd oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein, wie kann es sein, dass der wert von anfang an nicht korrekt eingestellt ist? jetzt, nachdem ich ihn auf 100 gestellt hatte läuft es ja. aber mit meinem pc vorher musste ich auch nie was ändern.

Ganz einfach, nicht jeder kann mit 100/100/25000 spielen, da nicht jede Inet Leitung soviel hergibt. Und wer CSS zockt, sollte auch wenigstens Ahnung von den Netsettings haben, ansonsten kann er es gleich sein lassen ... nc

das einige spieler nicht flasht bzw. weniger flasht werden, liegt daran, daß diese dann warscheinlich mit ati Karten spielen, die DX 10.1 unterstützen. Das in Verbindung mit DX90/95 bewirkt, daß die flashes stark abgeschwächt werden.
Ist bei allen ATI Karten so ab DX 10, übrigens auch die neuen DX 11 Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh