[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch das ich nix davon merk ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sogar Server wo sowas verlangt wird,stellst du es dort nicht ein > Kick:coolblue:

Das man weniger flash wird den trick kenne, ich weg kucken^^. aber wenn man 4-5 Flash direkt in die Fresse geworfen bekommt ist jeder Spieler blind,da kann selbst der
beste Spieler nicht mehr ausweichen irgendwann,und ich erlebe es die letzten paar Tage öfters das nebem mir Leute stehen die werden einfach NIE flash wogegen ich full flash bin und nein so ein Noob bin ich auch nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit ner ATI soll man etwas weniger flashed sein als mit ner nvidia, zumindest spricht es sich rum. Ob das nun wirklich der Fall ist kann ich nicht bestätigen, da ich keine ATI besitze.
 
Habe ATI und wunder mich auch immer warum die andern nicht geflashd sind.
 
Alles klappt mit den richtigen Befehlen ;-)
Muss man sich wohl mal damit auseinandersetzen, aber viele haben dazu leider keine Geduld/Lust :p
 
Ich rede nicht von nicht blind sein, ich rede von weniger blind sein.
 
Wie kann man ein Video erstellen? Hab mal gelesen, das es dafür extra n Programm geben soll.
 
fraps damit gehts
 
Fraps weiß ich, das meinte ich aber nicht. Hab auch nur die freie version.

Wollte ein Video zusammenschneiden mit besonderen momenten.
 
Das mit weniger geflasht sein bei ATI Karten kann ich nicht wirklich bestätigen. Außer jemand wirft die Flash hinter mich, aber wenn eine Flash von vorne kommt und ich mich nach hinten weg drehe bin ich immer Blind.

Und außerdem mit ATI DX10 Karten und DX9/9.5 in CS:S hab ich immernoch den Nebelbug besonders auf Dust Maps. Deswegen bevorzuge ich DX8 auch wenn mir einzelne Effekte fehlen.

Mal eine andere Frage:
Weiß einer von euch vielleicht welche Frequenzen bei CS:S wichtig sind? Also welche Frequenzen z.B. Schritte haben oder Schüsse von der m4 mit Schalli.
Seit dem ersten großen Update von CS:S damals, kann ich die Schritte nicht mehr ordentlich orten und an meiner Soundhardware hat sich nichts geändert.
 
Wie kann man ein Video erstellen? Hab mal gelesen, das es dafür extra n Programm geben soll.

Fraps ist die einfachste Methode um auch direkt ein Video zu haben.
Ansonsten nimmst du ingame eine Demo auf und lässt sie dir dannach von einem Moviemaker bearbeiten...

Das mit weniger geflasht sein bei ATI Karten kann ich nicht wirklich bestätigen. Außer jemand wirft die Flash hinter mich, aber wenn eine Flash von vorne kommt und ich mich nach hinten weg drehe bin ich immer Blind.

Falsch. Mit einer ATI Karte und dxlevel 95 ingame bist du kürzer geflashed ;-)

Quelle : klick mich

Steht direkt im ersten Punkt
Jop. Auf DXLevel 95 ist der Flasheffekt bei einer ATI Karte wesentlich kürzer, als bei der NVIDIA Karte. Dies liegt einerseits an der anderen Verarbeitung des Shaders mit der Version 3.0, als auch an der schlechten Verarbeitung der 24 Bit Texturen von ATI. Dadurch haben User eine kürzere Flashzeit, als Beispielsweise Leute mit ihren NVIDIA Karten.
 
Mit DX95 kann sein, aber in meinem Post steht auch das ich mit DX8 Spiel. Da der Nebel auf Dust Maps teilweise so dicht ist, das man nicht mehr durch gucken kann. Und das behindert mich mehr als ein paar millisekunden länger geflasht zu sein.

Aber danke für den link, sind noch ein paar nette Tips dabei die ich noch ausprobieren werde.


[OT]
Wobei mir es lieber wäre wenn man weniger an der Config von Spielen ändern könnte, da bei manchen Einstellungen, das an Cheaten sehr nahe kommt. Am besten nur das ändern können was man auch unter den Optionen um Spielmenü ändern kann.

Und Netsettings sollte der Server auf dem man Spiel Automatisch einstellen (Server testet kurz deine Verbindung beim Connecten und sendet dann die passenden einstellungen an den Spieleclient). So hätte man den Vorteil das die Netsettings immer auf den verschiedenen Servern so angebasst werden das es am besten läuft. Momentan muss man ja für jeden Server auf dem man Spielt die Netsettings ändern, weil der Ping anders ist oder du auf dem Server mehr Loss oder Choke hast.

Das ist nur meine Meinung zum Thema Config[/OT]
 
Kein Ding für den Link! ;) Ist von einem "EPS-Spieler" der genug Ahnung vom Game hat.. Gibt auch noch andere FAQ's von ihm klick mich

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS Interpolate einstellen, Hilfe

Hallo, habe mich gestern ausführlich um mein choke-Problem gekümmert, da ich immer choke von 10-15 hatte. ist jetzt komplett auf 0-1.

leider treffe ich jetzt gar nichts mehr, selbst wenn ich vor einem stehe, und direkt auf ihn schieße, trifft nichts.

woran liegt das? habe mich gerade um interpolate gekümmert, aber bringt irgendwie nichts so, vielleicht habe ich das auch falsch gemacht.

habe als befehl jetzt in der cfg drinn stehen : cl_interpolate 1 und cl_interp 0.04 0.04 , da mein ping bei 40 liegt, habe ich gelesen.

meine restl. net werte:
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "95"
rate "50000"
cl_rate "50000"
cl_interp "0.04"

fps_max "100"


was kann ich ändern?

vielen dank schon mal im Voraus!
 
X:\Programme\Steam\steamapps\[Steamnick]\counter-strike source\cstrike\maps


google tut weh !!!
 
Danke. Den Thread hier gibts doch für Fragen oder net? ;)
Also fühl du dich auch mal gebraucht..
 
Hallo


Ich wollte eine Runde CS spielen. Nur wenn ich auf einen Server kommt diese Fehlermeldung:

"Disconnent: Error verifying STEAM UserID Ticket"

Wie kann man es lösen ohne einen zu grosen Eingriff?

Mfg Porky1
 
Am besten Steam neustarten.
Und wenn das nicht hilft, besorge dir eine neue IP.


LG
 
Hey ich ahbe das problem, dass meine Schüsse irgendwie voll durch den gegner durchgehen. wenn wich vor ihm stehe und schieße, trifft er 5 mal, wohin gegen ich nur 1 bis 2 treffer habe, obwohl ich direkt auf ihn ziele?

woran kann das liegen und was kann man dagegen machen???


hier meine net cfg:
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
rate "50000"
cl_rate "50000"
cl_interp "0.01"
fps_max "110"

habe mein net_graph diagramm hochgeladen.
 

Anhänge

  • Netstat.jpg
    Netstat.jpg
    19 KB · Aufrufe: 54
Hey ich ahbe das problem, dass meine Schüsse irgendwie voll durch den gegner durchgehen. wenn wich vor ihm stehe und schieße, trifft er 5 mal, wohin gegen ich nur 1 bis 2 treffer habe, obwohl ich direkt auf ihn ziele?

woran kann das liegen und was kann man dagegen machen???


hier meine net cfg:
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
rate "50000"
cl_rate "50000"
cl_interp "0.01"
fps_max "110"

habe mein net_graph diagramm hochgeladen.

cl_rate und cl_interp kannst du rausnehmen, diese Einstellungen haben keine Wirkung mehr, cl_interp wird durch cl_interp_ratio (sollte 1 sein) und cl_updaterate (also z.B. 1/100) bestimmt. cl_rate gibt es soweit ich weiß bei Source auch garnicht mehr.
Ich denke aber eher, dass du entweder nen beschissenen Server erwischt hast oder deine Internetleitung vieleicht grad Probleme macht.
 
Ne das ist das Game. Bei mir ist das so, dass ich auf den Gegner 10 Schuss Dauerfeuer abgebe, vielleicht einer trifft, doch sehe ich mir die Einschüsse an der Wand an, hätten 6 davon treffen müssen, haben sie aber nicht getan! Der Gegner ist gestanden, hat sich nicht bewegt, die Einschüsse waren alle auf Brusthöhe an der Wand genau hinter ihm... also einzige Abhilfe ist, stoßweises Schießen, d.h. ein Schuss Brust und 2. Schuss Kopf, so kriegst ne Ratio von 7.
 
Ich versteh das sowieso nicht mehr,das wird immer schwieriger das Spiel,und die Leute werden immer unmöglicher besser,mitlerweile hab ich auf D2 Angst auf B zu gehen weill sie mit mit M4 zu 90% immer durch die Doors da treffen vor kattas,meißt hab ich dann nur noch so 20 Hp oder so,ich kann da machen was ich will die treffen einem fast nur noch.

Deswegen gehe ich fast nur noch lang da kann einem sowas nich passieren^^
 
Ja, aber Whitecker007 wenn man besser werden will spielt man halt nicht nur d2 ;-)

@schakal88

Muss ja nicht an dir liegen, wenn dein Gegner im tiefsten Dschungel hockt geht nicht immer so gut rein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh