[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach den Warserver auf 11 Slot, dann hast du einen Slot noch für Source-TV. 15 Slot wäre verschwendung.

jojo456 - bedenke das es auf nem schlechtem rechner mit home-inet betrieben wird, also is das shcon ausreichend, auserdem wurde die source engine eh für Tick66 entwickelt, tick 100 ist zwar besser, klar, aber wenns n guter server is dann is auch n tick66 sehr gut spielbar und für public allemal ausreichend !

Er tat es um einige Dinge für sich selber zu testen:hmm::fresse: geil^^

Ich find das sowieso mitlerweile so geil man bekommt mitlerweile Header aus ecken wo man sich denkt wo kan das den her?...Und wenn man dann sagt der Cheatet kommt blitzfeuerartig schon immer die Antwort "Nein,der chaetet nicht" hört sich teils wie auswendig gelernt an:xmas:

Noch gestern ging einer von nem D2 Server wo richtig richtig gute waren 99;0 runter naja bevor ich dazu noch was sage habs mir abgewöhnt zu sagen das einer cheatet man kriegt eh immer die selbe dämliche Antwort daher.

Zuletzt bearbeitet:

selber schuld, volldepp

wenn man mal soweit ist und dann noch cheaten muss, einfach nur arm :stupid:

machen heute abend bei einem kumpel auch eine css session, ich spiel`s nur beim dem ab und zu, aber ist schon ganz cool :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Er tat es um einige Dinge für sich selber zu testen:hmm::fresse: geil^^

Ich find das sowieso mitlerweile so geil man bekommt mitlerweile Header aus ecken wo man sich denkt wo kan das den her?...

das stimmt allerdings, gibt oft genug leute wo bei 10 frags 8 headshots sind, da frägt man sich dann schon

Hi, könnt ihr mir ne Seite nen wo ich günstig CS:S kaufen kann? Aber ohne KK, die hab ich nämlich leider nicht;) Ansonsten muss ich mich bei egay umschauen, ist mir aber zu unsicher;)

da hast du was verpasst, es war letztens bei steam selbst fuer 4,99 zu haben ^^

G2Play hatten wir ja auch schon hundert mal im L4D2 Thread. Andererseits normalerweise wenn man keine bösen Sachen benutzt braucht man eigentlich nicht mehr als einen Account.

@Niggi

Team ALTERNATE DM #1 -82.149.234.206:27015 (leider auch immer voll)
Team-Evision.de - 84.200.5.114:27015 (auch gut besucht)
AIMING-ARENA - 87.106.216.118:27415

Die drei sind aber so meine Favoriten atm :)

grüße!

Im CSS hören sich Hinten Rechts und Hinten Links gleich an. Das ist aber nur im CSS. Headset ist ein Medusa 5.1 NX.

Mit meinem vorherigen Medusa 5.1 Pro Gamer hatte ich sowas nicht.

Weiß jemand was da schief läuft?

Jetzt brauche ich mal euren professionellen:fresse:Rat.

Wieso raucht man alles zu so das man nichts mehr sieht und gibt dann noch header oder wie mact man das?

Entweder man hat an, man luckt rum, oder steht direkt in der smoke. :d

Luck ist das sicherlich nicht mehr wenn man 10 Meter von der Rauch weg steht und man einen Header bekommt,kannst du mir diese Taktik bitte mal erklären welchen Sinn sie hatt?

Ich bin so low und weiß sowas nich^^ :d

Erkläre mir mal genau den Ablauf dieser Situation? Du standest 10m von der Smoke entfernt und hast einen gefangen? Wenn er unmittelbar in der Smoke steht, siehst du ihn nicht oder erst zuspät, er dagegen hat keine Problem dich zu erkennen. Die ein oder anderen Graka Settings könnten auch noch dabei helfen.

Gibt gewisse befehle (legale) wo einem der rauch wie nebel vorkommt, wo man die gegner besser sieht.

Fragt mich aber jetzt nicht wie die heissen.

Ganß einfach die legen 10000000000000000000000000000000000000000 Rauch`s vor Kattas bei B da und geben einem dann noch Header so Pro Like möchte ich auch sein^^:fresse:

Naja gibt genug CFG's die legal sind aber den Rauch ein wenig "dünner" machen und außerdem ein bischen pre-aim hilft auch :banana:

ich werde bei mir so leute gleich kicken wenn ich weiß das sie so befehle benutzen , alle spielen gleich und fair oder die leutz die sowas machen =kick fertig

Wenn ich mit der Scout z. B. auf Dust2 am T-Spawn stehe reg ich mich auch immer über die Smokes in der Mitte auf. Ich sehe dadurch nix, höchstens auf dem Radar den blauen Punkt, aber ob man dann trifft ist auch noch glück.
Ich find das immer nur so witzig wenn man welche durch die Door holt und der ganze Server dann am flamen ist, vorallem die Kiddys preschen da gerne voran. :fresse:

DrFire - deswegen spiele ich nur auf servern wo die admins cool sind,
schau dir mal alleine meine CFGs an, da is in der Speed CFG alles auf absolut minimum, auch smoke etc , aber trotzdem noch legal, sogar ESL komform !

ich habs nach Jahren mal wieder gespielt. Hatte im Nachtdienst Langeweile und konnte sogar mit UMTS-Stick sogar mit nem 100er Ping spielen. ;)
Irgendwie hats teilweise sogar wieder Spaß gemacht, trotz einiger Freaks die wohl durch Wände schauen konnten...
Werds wohl wieder öfter spielen. :)

man muss nur auf die richtigen server dann gehts auch ;)

Hätte da auch mal eine kleine Frage :wink:

Hallo Leute, ich habe da ein kleineres Problem mit dem fast weapon switch / fastswitch per Mausrad. Bisher funktionierte das ganze 1a. Musste jedoch mein OS neu aufsetzen und auch CS:S neu installieren. Habe soweit alles eingerichtet und diese 2 Zeilen:

bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack; wait; -attack"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack; wait; -attack"

in die config.cfg eingefügt und damit die standard Bindings fürs Mausrad überschrieben. Allerdings funktioniert der Switch nun nur sporadisch, mal geht es und dann wieder nicht. Ich bin mir relativ sicher das es vorher auch nur mit diesen 2 Zeilen funktioniert hat.

Wäre nett wenn einer von euch weiterhelfen könnte.

MFG

Cei mir funzt das mike net!!Beim Test geht es aber ingame fehlanziege!Wäre nett wenn mal jemand helfen könnte.
thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh