[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz,
ist bestimmt schon ein paar mal gepostet worden, aber finde nichts über diesen "neuen" Netgraph, kann man den irgendwie Ausschalten?
Googel und die SuFu waren nicht mein Freund, habe auch schon ein paar Seiten gelesen, brachte auch nichts ausser das übliche gezanke hier ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich da denn den "neuen" weg, den alten will ich aber behalten oder geht das nicht, hab da jetzt so ein wirrwarr von beiden das nervt schon!
 
teste doch einfach: net_graph 0 , net_graph 1 , net_graph 2 , net_graph 3
 
Der Server ist noch nicht komplett eingerichtet, sollte aber heute/morgen soweit sein, dann kann ich gern die IP bekannt geben, dann können wir ja mal eine HW-Luxx Runde starten, was meint ihr? :p

Teamspeak könnte ich danna uch noch schnell einrichten, vielleicht bildet sich dann ja hier eine kleine CSS-Gemeinschaft? :)


Zu meinem Problem:

Die Adminlist.txt und Admingrouplist.txt habe ich korrekt angelegt, laut google kommt mein Fehler durch eine fehlerhafte Installation von Mani, daher werd ich wohl heute oder morgen den Server nochmal komplett neu Aufsetzen und hoffen, dass es dann geht.
Viel Erfolg :wink:
So ne CSS-Gemeinde wäre gut :d
 
Ich hab leider immernoch ein paar Probleme mit dem Einrichten :d

Ich sitz schon jeden Tag dran, hoffe das er bis Ende der Woche läuft.
 
ist das dein privater Server? Oder für einen ganzen Clan?
Vielleicht fänden sich hier ja genügend Leute für eine gemeinsame Runde.. ;)
 
Ist mein privater Server ;)

Wie oben schon geschrieben, würde den Server für Luxrunden gern zur verfügung stellen.
 
wenn der server privat ist wird es das abe leider nicht bringen wenn maximal 5 leute ausm lux drauf spielen.
Wir haben hier einen Thread wo dem hwluxx angeboten wurde drauf zu spielen und ich habe nie jemanden drauf gesehn ;)
Man müsste doch so 16 slots haben mit vielen stammspielern, oder wir spielen dann einfach paar 5on5 wars :P
 
da böte sich eventuell ein separater Verabredungs-Thread an, sofern erlaubt. Da könntest du schön alle Info´s zum Server auflisten. :)
 
wär auch fuer en paar mixed 5on5 das wär sicher spaßig. natürlich nur wenn die spieler einigermaßen auf einem niveau sind !
 
Joar wie siehts aus, ich könnte ja einen extra Thread noch aufmachen, mit allen Infos, wo dann nur über den Server gequatscht wird etc.
 
wär auch fuer en paar mixed 5on5 das wär sicher spaßig. natürlich nur wenn die spieler einigermaßen auf einem niveau sind !

Wir spielen einfach IMMER low :d
Dann sind die wars zwar kurz und enden mit kick, aber ok :fresse:
@rezor
was haste denn geplant public oder nur warserver?
 
Joar wie siehts aus, ich könnte ja einen extra Thread noch aufmachen, mit allen Infos, wo dann nur über den Server gequatscht wird etc.
tu es! :d
Aber bitte nichts Halbgares da hinklatschen. Schon mit Aussagekraft und Übersicht, bitte! ;) Dann macht´s auch mehr Spaß, das Ganze zu verfolgen und mitzumachen.
 
als wir das letzte mal so einen Thread hatte, wollten eigentlich immer welche spielen.
Aber nur zu zweit aufm server zu sein? neeee
 
Soll eigentlich ein Public-Server werden. Von dem Server her, könnte man wahrscheinlich auch noch einen 10-Slot Warserver einrichten, sollte es eigentlich keine Probleme geben, muss ich aber erstmal beobachten wie sich das ganze verhält, wenn der Public 'gefüllt' ist.

Woran ich zur Zeit bastel:

24-Slot Public-Server
Mani-Admin-Plugin
Matties Eventscripts
HLStatsX

Soll eigentlich ein Dust2-Only Server werden.
 
r3z0r, klingt doch schon recht vernünftig. Ich hoffe, du bist kein Freund von 1.251 Sound-Plugins und unnützen Funmaps.. :p
Dust2 ist ok. Beste Karte im Spiel und sehr beliebt.
 
Nein, Sounds will ich aufm Server gar nicht haben. Außer die normalen halt. Kein Schnickschnack.

Es soll gezockt werden und nicht Musik gehört werden. :)
 
schön zu hören. Es gibt heute mMn zu wenig minimalistisch, gut konfigurierte Server. Und das richtige Publikum findet man auch eher selten an. Deinen Sammelthread (falls der zustande kommt) werde ich auf jeden Fall mal abonnieren!
 
#word. seh ich genauso, es ist soo selten das man mal ne runde spielt und sich danach denkt , so solltes laufen nette leute, server okay und spaß gehabt.
 
Werde mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern. ;)

Server könnte schon lange laufen, wenn Mani nicht so rumzicken würde :d
 
hehe, aber bitte keine unnützen sounds und sonst was. und d2 only find ich fast zu schade, würde einfach die meistegspielten/beliebtestens nehmen.am geilsten währe noch en esl aimmapladder pack :o
 
ach was, das ist der ESL mappool, es gibt nichts chilligeres als nach stundenlangem d2 zocken da mal ne runde abzugehen. zumal die eigentlich jeder kennt. sonst mach halt nur D2, nuke, train , tuscan und so drauf, auf jeden nich iwie SURF kreedz oder osnst was , oder gar zombie mod -.- ^^
 
Was findet ihr besser CS 1.6 oder Source?
Da Source mit 30€ schon ein bisschen teuer ist und CS 1.6 nur 15€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh