[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Public.

Server läuft soweit, habe nur einige Configfragen, kannst du da helfen? :)
 
Public.

Server läuft soweit, habe nur einige Configfragen, kannst du da helfen? :)

Naja Public hatte ich noch nie, aber viele Warserver :d
Ähm ja müsste dennoch klappen, frag einfach mal :)
 
Gut, hat sich alles schon erledigt. :d

Server sollte morgen online gehen :)
 
Okay, dann is auch gut :d
 
Sagt mal hat einer ne Idee, warum bei einem Kollegen, wenn er Ventrilo 2 benutzt und bei CSS joint auf nem Server oder Map Change ist er bei Ventrilo rausgeschmissen wird?
 
Das letzte Update war schlimm -.-
Jetzt kann man schon LÄNGST länger als jeh zuvor um die ecke sein und sterben....
man stirbt wirklich 3m entfernt von dem punkt wo man war.
 
Glaub ich nicht, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen bei Servern wo ich schon länger zocke und es davor alles normal war ;)
 
Das hab ich seit gut 2 Wochen schon so extrem schlimm so,das ich schon lange wirklich lange um die Ecke bin und noch sterbe,das heißt wirklich gut 1-2 Sekunden schon um die Ecke und dann stirbt man noch.

Sagt mal bis gestern konnte ich noch die normale CSS Version spielen,jetzt sagt er mir das ich die beta installieren soll sonst gehts nich?!
Toll jetzt muss ich mir die erst laden was macht Steam bzw. Valve?

Was auch hamma is die hälfte aus meiner Steam Liste spielen kein CSS mehr wegen des Updates echt krass....
 
Zuletzt bearbeitet:
dito^^
Kannst mich ja adden^^

manchmal schießen die gegner auch garnicht und man stirbt :d


ich hab 200 fps
es fühlt sich aber einfach nicht flüssig an Oo

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

echt nicht schön wenn der boden und die umgebung an einem vorbeizuckt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen


Bringts etwas wenn man Multicore-Rendering aktiviert?! mir ist aufgefallen das ich weniger FPS habe bei aktiviert.
 
Wenn ich so von meinen Mates und von mir aus gehe kann man dazu nur jein sagen ! Wieso, weil es anscheind bei Dualcores zu verschlechterungen kommen kann, zumindest haben meine Mates alle einen Dualcore und wenn das aktiviert ist läuft es schlechter, ich mit meinem Quad habe fast das doppelte an FPS gewonnen wie davor. Kann fast kein Zufall weils bei allen vieren das selbe ist.
Ist wohl eher für Quads zu gebrauchen, is aber nur meine Erfahrung :)
 
normal unter optionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Kurze Frage bezüglich der Performance seit dem Update.

Wenn ich Multicore-Rendering anschalte habe ich im Benchmark (Video Stress Test) weniger FPS als mit ausgeschaltetem MCR. Wie kann das sein?

Mein Sys siehe Sig.


Vor dem Update hatte ich immer 299 FPS, also Obergrenze. Nun sind es deutlich weniger...knapp die Hälfte im Schnitt. (Im Stress Test sind es zwar immer noch rund 285 FPS, aber der sagt ja nix aus).
 
und wie siehts im spiel aus?

egal ob fps höher oder niedriger wenn ein quadcore verbaut ist und multicore rendering an, spielt es sich um einiges "flüssiger"

fps sind sowieso überbewertet :d alles über 100 reicht völlig
 
Ja, da hast du Recht. Das ist ja auch eher Jammern auf hohem Niveau.

Also dann lass ich es eingeschaltet.

Danke
 
Hallo

Ich möchte mir das Game über ein Shop kaufen und habe davor 3 Fragen an euch:
1. Wenn ich die DVD habe, muss ich trotzdem immer Steam aktiviere um das Game spielen zu können?
2. Ich bin ein gelegenheits-Spieler und mag es gegen die Bots zu zocken, so wie ich das von CS 1.6 kenne. Ist es bei Source auch möglich?
3. Spricht es eigentlich etwas gegen einen Kauf in Deutschland in einem Shop?


Gruß, Big ^^
 
Die zensierte Version aus Deutschland trübt den Spielspaß doch erheblich.
 
Hallo

Ich möchte mir das Game über ein Shop kaufen und habe davor 3 Fragen an euch:
1. Wenn ich die DVD habe, muss ich trotzdem immer Steam aktiviere um das Game spielen zu können?
2. Ich bin ein gelegenheits-Spieler und mag es gegen die Bots zu zocken, so wie ich das von CS 1.6 kenne. Ist es bei Source auch möglich?
3. Spricht es eigentlich etwas gegen einen Kauf in Deutschland in einem Shop?


Gruß, Big ^^

Kauf es doch lieber über Steam, ist da auch billiger und es kann nachdem du es herunter geladen hast auch gleich losgehen!

Edit: Stimmt nicht ganz je nach Paket ist es evtl. billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh