[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verflucht, die beschränkte Beitragssuche rettet dir den Arsch :d.
Ich kann nur 500 Beiträge anzeigen lassen und der "letzte" is vom 22.06.2010!

Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass du dich so über ziemlich alles beschwert hast (und das zeitweise nicht zu knapp ;)), über das man sich bei einem Spiel wie CS beschweren kann.
Die ersten posts gabs warscheinlich schon 08'
Joa schon als ich noch mit ihm gezockt habe was ~2 Jahre her ist hat er sich beschwert.... :fresse:
Aber was solls :) ich mag den Whity-boay xD

edit:
Mal ganz davon abgesehen, dass du schon 999² x gesagt hast, dass du aufhörst :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf doch bitten - wegen eines Games muss man sich doch nicht gegenseitig so anfahren, vorallem müssen dann keine Beiträge à la "große Fresse" fallen.

Hoffentlich kann von nun an hier sachlich weiter über das Thema diskutiert werden :wink:
 
A bissal a Gaudi mua scho sei!

Bei mir lüppt das Game einfach jetzt so vor sich hin. Ich hab Gestern auch zum ersten Mal in der Konsole was umgestellt *Belzbebub sei gnädig zu mir*.
Sens von 3,01 auf 2,0 :d mit 800 DPI und Winsens 6/11 ist das astrein :lol:
 
Was mich noch stört ist, dass es immer ewig dauert ins spiel zu kommen. Also wenn ich minimiert habe. Dann gibts 15 Sekunden lang den gleichen Ton bis ich irgendwann ma drin bin.

@White
Wenn dich das mit den Ecken extrem stört, halt dich einfach von server mit mehr als 15 Leuten fern.
 
weiß von euch einer vllt warum die Taterturbelegung im game immer nach paar min auf Englisch um schaltet ? muss dann steam immer beenden und wieder starten damit ich für 10 min ne deutsche tasterturbelegung habe !
 
Ich hab das Problem doch nur selten,du warst gestern der,der es zu einem echten Problem gemacht hatt es ist halt nur einer der wenigen Sachen die mich noch stören (Die sachen die mich ankotzen werde sich in 20 Jahren auch nicht ändern) an sich läuft das Spiel meiner Meinung nach jetzt nach dem Update jetzt wieder wie vorher,oder besser keine Ahnung.
 
Kann mir jemand sagen wie ich meinen CSS Server jetzt update? Seitdem Update mit dem neuen Sourceengine wills n update..
Aber mit hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir SERVERDIR
in der cmd im entsprechenden Ordner gehts net..
 
Hi,

ich hab eine frage ,

Wenn ich mir CS Source DE version in media MArkt kaufe , ist die auch den so wue UK version inport ware oder .

da ich gerne will das die leichen und das ich Blut hab , und das die leichen nicht die hände verschränken beim sterben .?

Oder wie schaut es aus .
 
Hab ein Problem!

Früher Vista CSS ging 1A,Win 7 Upgrade gemacht CSS ging 1A,musste aufgrund eines Virus alles komplett neu machen,also Vista drauf,Win 7 Upgrade...Viertel Jahr kein CSS gezockt,vor ca. 2-3 Wochen installiert,ging 1A,seit dem 20.07.2010,also seit Dienstag bricht das immer ab mit Win 7 Hl.exe Fehlermeldung usw...kotzt mich an,mal kann ich 3h zocken,dann wieder nur 2min...verzweifle langsam,habe schon Graka Treiber neu gemacht,kein Erfolg Systemwiederherstellung vom 19.07.2010,kein Erfolg.

Hat jemand Rat?

Gruß Cole
 
es kann am server liegen ;) muss aber nicht!
Ansonsten irgendein neues Programm installiert?
 
es kann am server liegen ;) muss aber nicht!
Ansonsten irgendein neues Programm installiert?

Ne,das einzige was ich mir noch vorstellen könnte,da auch die Win Updates keine Schuld haben,wäre die Festplattendefragmentierung,die ich einen Abend vorher durchgeführt habe!
Kann denn sowas Einfluss darauf haben?
 
Eigentlich nicht..aber du kannst ja mal "Verify Integrity of Game Cache" ausführen (Rechtsklick -> Eigenschaften).
 
Wurde die hitbox wieder verbessert oder ist die immernoch so schlecht wie nach dem update vor circa 2 monaten?
 
Hmm werden die Clantags irgendwie in der cfg oder so gespeichert, hab nämlich folgendes Problem:
 
nach ner woche kommts mir jetzt so vor als wäre es seit dem patch noch schlimmer mit der hitbox verschiebung geworden. gibts ein programm mitdem ich mit ingame die hitboxen anzeigen lassen kann ?
 
nach ner woche kommts mir jetzt so vor als wäre es seit dem patch noch schlimmer mit der hitbox verschiebung geworden. gibts ein programm mitdem ich mit ingame die hitboxen anzeigen lassen kann ?


Aimbot :fresse2:

Kommt mir aber ebenfalls so vor - die Hitbox is total seltsam geworden und irgendwie treff ich auch lange nicht mehr so gut wie vor den ganzen Patches - grade bei der Deagle auf Distanz is es besonders schlimm - da treff ich nichts, außer ich rotz einfach nur drauf... und bei der AK is es manchmal auch so.
 
hab jetzt mal css komplett,also hl2 und alles was dazu gehört deinstalliert und ordner usw...alles eben gelöscht.neu installiert,immernoch der gleiche fehler!
mal kann ich 3h ohne prbleme zocken,dann wieder wie jetzt gerade werde ich stets nach 3min rausgworfen usw...immer hl.exe fehlermeldung!
das nervt so doll!!!
 
nach ner woche kommts mir jetzt so vor als wäre es seit dem patch noch schlimmer mit der hitbox verschiebung geworden. gibts ein programm mitdem ich mit ingame die hitboxen anzeigen lassen kann ?

Wen du dir einen server selber hosten tuest dan ja.

Aber man trifft immer mehr M249 Kidis die durchrennen dauerfeuer machen und/oder ducken. Habs aus probiert und da trifft man echt !

Bin vorher immer nach lins und rechts gegangen das mich der Gegner nicht so gut trifft aber nix is.
Noobs kommen um die Ecke und hauen mich weg obwohl ich nichts treffe :kotz:
 
Ouhman! und ich dachte es liegt an meiner Maus. Hab Maus gewechselt, gesehn, dass CSS updatet und ausprobiert. Doch so sehr ich auf den Kopf schoss, es ging nix aber wirklich garnix rein. Hab dann die Maus in die Ecke geworfen und Spiel beendet.
Also ich weiß net was Valve da zur Zeit anstellt... es lief doch so gut :heul:
 
Hmm werden die Clantags irgendwie in der cfg oder so gespeichert, hab nämlich folgendes Problem:

push edit: ok Nachdem Ich Steam und Spiel auf Englisch gestellt hatte wurd es aktualisiert.

LAG NICH AM ÄNDERN DER SPRACHE
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1384171
hier für alle die das lgeiche prob haben..


Seit dem gestrigen Update gehn die Waffen mmn richtig gut ab, sind sogar overpowered, besonders spray der AK, was nach dem großen Update erstmal im Eimer war. Und der Soundbug ist mir relativ egal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute was ist eigentlich mit der AK los ???


Ist das eine Bug oder Neu ???? hörts sich voooooollll zum kotzen an, kann so nicht spielen!

Wie kann ich die alten soundfiles einsetzten bzw. wo kann man sich die original sound runterladen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh