[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Konsole net_graph 0 eintippen.
/edit: Mik3_RoSoft war schneller! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt das jemand von euch, man spiel hat seine 300fps+ jedoch gibt es an manschen stellen im Spiel ruckler bei mir, aber wirklich nur wenn ich in eine bestimmte Ecke schaue.
Spiele derzeit mit dem Befehl Fps_Max 60, jedoch weiß ich nicht ob es daran lag..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt das jemand von euch, man spiel hat seine 300fps+ jedoch gibt es an manschen stellen im Spiel ruckler bei mir, aber wirklich nur wenn ich in eine bestimmte Ecke schaue.
Spiele derzeit mit dem Befehl Fps_Max 60, jedoch weiß ich nicht ob es daran lag..

Entweder das oder dein OC der Graka ist nicht ganz Ausgereift!
 
Hallo

Wie kann ich CS Source spielen?


Ich habe heute das Spiel installiert, von der gekauften DVD. Nach der Installation gabs gleich eine Verbindung zu Steam (das ich schon auf dem PC hatte). Und das wars. Wenn ich im Windows auf CS Source Icon klicke, passiert nichts!
In meinem Steam Spiele-Übersicht, sehe ich auch kein CS Source....
Und bei der Installation musste ich bisher noch kein Key eingeben.


Wie kann ich nun das Game spielen?


Gruß, Big ^^
 
Da scheint ja irgendwas nicht richtig gelaufen zu sein, hast es denn nochmal probiert, oder dir das Spiel über der Steam Plattform mal heruntergeladen.

Firewall Einstellungen geprüft?
 
Ich habe keine Firewall, also nur die die Win 7 mit bringt. Aber wenn ich GTA 4 spielen kann, dass ich mir bei Steam runter geladen habe, dann muss es nicht an Firewall liegen....
 
Ja, ich meine es ernst. Ich habe wirklich eine originale DVD die ich bei Amazon gekauft. Wenn es um Cracks gehen würde, würde ich sicherlich nicht in diesem Forum das frage.
Vor allem es wäre doch komisch, dass dann Steam startet ;)

Eben nicht, hast du HL2? Die.exe brauch Source auch nur mal so z.b.!
Also ich habe alle 3 Speile die auf der DVD waren installiert: HL2, CS Source und DoD.
Oder was meinst du jetzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Es tut sich etwas. Ich habe in Steam jetzt einfach mein Key eingegeben und jetzt sind die spiele in Steam auch sichtbar. Und das starten über Desctop Icon scheint auch zu funktionieren, denn jetzt macht Steam Update von dem Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wars wohl einfach noch nicht registriert und Steam hat somit den Start des Spiels verhindert :p
 
Seitdem ich die x25 g2 habe, habe ich in CSS alle 2 sekunden einen kleinen lagg -.-
Werde mal schauen was sich machen lässt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

gelöst :d
kern 3 und 4 angeschalten und gut:)
 
CSS Public Server einrichten (Adminrechte)

Hi all

habe seit paar Tagen einen Server für css gemietet. Server wurde schon von mir eingerichtet und ein Rcon PW vergeben.
Leider kenn ich mich nicht aus, wie ich jetzt im Spiel selbst den Server steuern kann, also Mapwechsel, Kicks usw...

was brauche ich dafür ? über google finde ich nichts passendes, sondern nur irgendwelche Rcon befehle, die ich erstmal nicht brauche.

mfg.
Max
 
Die RCON Befehle brauchst du aber, sonst kann ja jeder deinen Server Steuern ;)
 
Hallo


Gibt es eine Möglichkeit CSS auch offline zu spielen? Ich habe es auf meinem Notebook installiert und will es mal zwischen durch spielen, aber ich habe nicht immer Zugang zum WEB. Ich habe schon versucht es auszuführen, zuerst scheint es zu gehen, da Steam mir den Offline Modus vorschlägt, aber dann kommt Meldung, das es doch nicht möglich ist.

Gibt es vielleicht eine Hinter-Türchen-Lösung? Wie gesagt, es handelt sich nicht um ein Versucht mit das Spiel illegal zu installieren! ICh habe mir das CSS als Original bei Amazon gekauft.
 
hi ja, aber wie richte ich rcon erstmal ein ? brauch ich da eine Datei die in css ordner kommt ?

RCON kann man nicht "einrichten". Sofern du ein RCON-Password in der Server-Config gesetzt hast, kannst du dich im Spiel in der Konsole per "rcon_password xxx" einloggen. Danach kannst du verschiedene Befehle ausführen, z.b.:

rcon changelevel <Name der Map>
rcon kick
rcon say "blabla"
usw.

Wie issn die IP von deinem Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren :-)
 
Hallo


Gibt es eine Möglichkeit CSS auch offline zu spielen? Ich habe es auf meinem Notebook installiert und will es mal zwischen durch spielen, aber ich habe nicht immer Zugang zum WEB. Ich habe schon versucht es auszuführen, zuerst scheint es zu gehen, da Steam mir den Offline Modus vorschlägt, aber dann kommt Meldung, das es doch nicht möglich ist.

Gibt es vielleicht eine Hinter-Türchen-Lösung? Wie gesagt, es handelt sich nicht um ein Versucht mit das Spiel illegal zu installieren! ICh habe mir das CSS als Original bei Amazon gekauft.

Du kannst zwar CSS offliene gegen BOT ´s zocken aber das ist nicht wirklich dein ernst oder ?
BTW was für ne Fehlermeldung kommt denn ?
 
BTW was für ne Fehlermeldung kommt denn ?

Afaik beschwert sich Steam bei manchen Spielen, wenn du es erst nach der Netz Trennung in den Offline Modus schicken willst.

Gibt es vielleicht eine Hinter-Türchen-Lösung?

Probier mal, während du noch Internetzugang hast, Steam in den Offline Modus zu schalten. Dann sollte es von da an auch ohne Netz starten.
 
Du kannst zwar CSS offliene gegen BOT ´s zocken aber das ist nicht wirklich dein ernst oder ?

Ja, für zwischen durch, wenn man kein Internet hat... Und ich bin kein geübter Spieler, da sind die Bots stark genug für mich ^^


Probier mal, während du noch Internetzugang hast, Steam in den Offline Modus zu schalten. Dann sollte es von da an auch ohne Netz starten.

Danke für den Tipp, es hat funktioniert :)


Und noch eine Frage: spielt ihr alle dieses blödes Modus, wo kein Blut gibt und die Figuren mit Händen hinter dem Kopf auf dem Boden knien? Gibt es da ein Patch der das "richtig" stellt? Oder Einstellmöglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das hilft
klick

hatte das problem auch mal bin mir aber nicht mehr so sicher was ich gemacht habe...
 
Hallo

Ich weiß, dass ihr über ein Game gegen Bots nicht haltet, aber ich tue das und habe eine Frage. Vielleicht kann jemand dazu was sagen.
In CSS beobachte ich immer, das Bots immer zusammen laufen, egal ob Teroristen oder Counter. Ich habe auch die alte CS 1.6 gespielt, das war dort nicht der Fall. Kann man so ein Verhalten abstellen? Weil entweder läuft man in einem Pulk mit in eigenen Bots, oder in andere Richtung und entweder ist dort kein Gegner oder alle Gegner-Bots gegen mich alleine.
 
:d Bots = Bots also erwarte dir nicht all zu viel Intelligenz, die Taktik der Bots kannst du jedoch nicht ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh