Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer verraten wo die videos sind, die man bei css aufnimmt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eine Demo aufnehmen willst, gib record Demoname in die Konsole ein. Zum Beenden stop eingeben.
Du findest die .dem Dateien dann in folgendem Verzeichnis:
C:\Programme\Steam\SteamApps\Dein Account\counter-strike source\cstrike

Zum Abspielen: playdemo Demoname in die Konsole eingeben ;)
 
kevin1991 schrieb:
Also hab ne Sicherheitskopie gemacht, den counterstrike server gelöscht und steam neugestartet, bzw auch css gestartet.
Zu sehen ist das Bild wie immer. hat nichts gebracht. :(

Counterstrike Server gelöscht? :confused:
 
Was sagt ihr zu dem "neuen" Radar?

Meine Meinung:
Grösster Mist aller Zeiten, lenkt total ab.
 
Kann mir einmal mal den Befehl für die Konsole geben wo ich für DoD:S und CS:S die FPS sehen kann......net_graph 3 isses net....
 
macht für mich kein unterschied, auf den radar guck ich nur wenn ichn geräusch orte und sicherstellen will, dass es keiner von meinem team ist
 
SUNCH3Z schrieb:
Counterstrike Server gelöscht? :confused:

Was für einen Server?
Dann muss ich wohl neuinstallieren...wenn ich dann meinen Account eingegeben hab, muss ich cs 1.6 und cz nicht extra freischalten, oder wie läuft das ab?
 
Du hattest geschrieben dass du den Counterstrike Server gelöscht hast ;)
 
mti jedem update wird css schlechter... das radar stinkt ja nur noch, ducken geht nicht mehr richtig, aber das schlimmste - ES FUNKTIERT KEIN CS DEATHMATCH MEHR.
 
das neue radar is einfach nur hässlich.
radar bedeutet für mich ein paar punkte auf schwarzen untergrund, und nich so ne art minimap....
 
Das Radar erinnert mich an diverse Multihacks...

Direkt über das Radar möchte ich jetzt nicht urteilen, aber meine Frage wäre an alle:

Habt ihr auch ca. 60% FPS-Verlust zu verzeichnen?
 
hotracer schrieb:
Das Radar erinnert mich an diverse Multihacks...

Direkt über das Radar möchte ich jetzt nicht urteilen, aber meine Frage wäre an alle:

Habt ihr auch ca. 60% FPS-Verlust zu verzeichnen?

Nope.. Weiterhin durchnittlich ~250 FPS

NeXwaVe schrieb:
Kann mir einmal mal den Befehl für die Konsole geben wo ich für DoD:S und CS:S die FPS sehen kann......net_graph 3 isses net....

Versuchs mit cl_showfps 1 oder Net_graph 1 ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Nope.. Weiterhin durchnittlich ~250 FPS


oha, das ist aber wenig, kannst du so überhaupt gescheit spielen? :angel:


bei mir ists auch gleich geblieben, unter 100 komm ich nicht. ;)
 
Hey...

ich finde den Radar nicht schlecht... ist mal was anderes :d


cu.. Sternekoch©
 
oO mein CS.S Update hängt jetz seit mehreren Stunden schon bei 38%, hab Steam auch schon neugestartet, aber es tut sich nix...ich will zoggn -.-
 
cluten09 schrieb:
@Mysterius: Wieviel FPS hast du denn? Was ist wenn du einen Server aufmachst und ne Menge Bots dazu, verstärkt sich dann dein Problem?

mit vielen bots ruckelt es richtig. auf dem server ist nur das problem, das sich nichts richtig flüssig bewegt, also alle animationen sind abgehackt. meine fps sind so um die 70 fps

Fürchterlich schrieb:
@Mysterius:
Steht "cl_interpolate" auf 1?

ob interpolate auf 1 ist muss ich später mal nachsehen

mfg mYst
 
ducken ist ok damit kann man sogar noch besser schiessen. Der neue Rader ist auch super. Nur seitdem funzen die Deatchmatch Server nicht mehr :d
 
Und nu funzt auch das Crosshair bei 3840x1024er Auflösung!
 
wtf möchte auch mal CSS bei der Auflösung sehen :d aber aimem geht glaube ich nicht so gut da das Bild zu breit ist
 
wann sind denn mal wieder ein paar hwluxx0r aufm cs:s-server?
 
war ich heute mittag drauf, allerdings nur gegen einen wars ein wenig fad. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh