Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Steam ist ne Wissenschaft für sich, das weiß glaub ich jeder, der es installiert und schon obskure Probleme bekommen hat!
Ich hatte auch n seltenes Problem, das dazu führte, dass sofort nach dem einloggen meine Verbindung zum Netz einbrach und ich den Rechner neu starten musste. Aber auf wundersame Weise ging es dann irgendwann wieder, ohne dass ich meine Einstellungen geändert habe.
Also falls dein Problem gelöst werden kann, dann kannst dich freuen, denn du hast Glück gehabt!
Falls nicht dann heißts abwarten und hoffen.
Das ist Steam!
Gruß
Ich hab seid 2 Tagen ein gezuckel das ist nicht auszuhalten. Andere Spieler und auch ich selber ruckle und andere Leute auf dem Gamersluxx Server haben das gleiche beschrieben. Liegts an meinem PC oder habt ihr auch dieses seltsame gezukkel?
Kann das noch jemand bestätigen?Ich hab seid 2 Tagen ein gezuckel das ist nicht auszuhalten. Andere Spieler und auch ich selber ruckle und andere Leute auf dem Gamersluxx Server haben das gleiche beschrieben. Liegts an meinem PC oder habt ihr auch dieses seltsame gezukkel?
Zitat von Furbman
Ich hab seid 2 Tagen ein gezuckel das ist nicht auszuhalten. Andere Spieler und auch ich selber ruckle und andere Leute auf dem Gamersluxx Server haben das gleiche beschrieben. Liegts an meinem PC oder habt ihr auch dieses seltsame gezukkel?
Ich würde es anlassen, da du nur dort deinen wirklichen Ping sehen kannst. Kannst es ja verschieben mit
net_graph_pos
und
net_graph_height
Gewöhnt man sich ziemlich schnell dran.
Den net_graph kannste zwar mit 0 in der Console ausschalten, aber sobald du wieder auf einen Server gehst der das einspielt, hast du es wieder drauf. Moch nervt das auch, aber ich kanns nicht ändern.
Oder kann man das unterbinden das er das immer wieder runterlädt?