Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\DeinOrdner\Games\Steam\steamapps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike\cfg\config.cfg

Hier findest sie.

Gruß

@ Prinzen Rolle
starte mal vom desktop aus
also über steam connecten auf nen server danacht sollts wieder gehen

Fliegt ihr auch einmal so nach ein paar minuten auf den Desktop? Also das Spiel bleibt an aber ich fliege auf den Desktop und meistens in nem Spannenden Zweikampf!!

@Manowar Ja kommt bei mir ab und zu vor, weiß aber nicht woran das liegen kann.
Greetz

so, komme mit einem problem zu euch. habe den thread zwar überflogen aber nichts, was meinem problem ähnelt gefunden.

ich habe seit 1-2 wochen, von einem tag auf den anderen folgendes problem. bei manchen servern habe ich bei jedem rundenstart ca 10 sekunden lang keine verbindung zum server --> bei anderen mitspielern hänge ich in der luft. dann starte ich ganz normal, nur hat jede runde dann schon begonnen. bei manchen servern ist das mit den lags sogar so schlimm, dass ich während den runden auch aussetzer von 10-15 sekunden habe. das ganze bei einem ping von 50. ich habe meine internetleitung seit 2 jahren, dieses problem trat von einem tag auf den anderen auf. vor zwei wochen hab ich noch eine 1.2 Mbit leitung gehabt, jetzt eine 4Mbit leitung. das problem hat sich aber in keinster weise verändert. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: achja weiters habe ich trotz aktiviertem 5.1 sound diesen nicht im spiel. beim lautsprechertest habe ich nur 3 große "error"-boxen im raum stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Steam ist ne Wissenschaft für sich, das weiß glaub ich jeder, der es installiert und schon obskure Probleme bekommen hat!

Ich hatte auch n seltenes Problem, das dazu führte, dass sofort nach dem einloggen meine Verbindung zum Netz einbrach und ich den Rechner neu starten musste. Aber auf wundersame Weise ging es dann irgendwann wieder, ohne dass ich meine Einstellungen geändert habe.

Also falls dein Problem gelöst werden kann, dann kannst dich freuen, denn du hast Glück gehabt!
Falls nicht dann heißts abwarten und hoffen.
Das ist Steam! :hwluxx:

Gruß

Da zitier ich mich doch glatt mal selbst :P
Viel Glück mit STEAM

PS: Viren?

Zuletzt bearbeitet:
ist ein viren-freier pc. aber danke. ich hoffe schon seit dem ersten tag, dass steam irgendwann mal keine probleme macht

Ich hab seid 2 Tagen ein gezuckel das ist nicht auszuhalten. Andere Spieler und auch ich selber ruckle und andere Leute auf dem Gamersluxx Server haben das gleiche beschrieben. Liegts an meinem PC oder habt ihr auch dieses seltsame gezukkel?

Ich hab seid 2 Tagen ein gezuckel das ist nicht auszuhalten. Andere Spieler und auch ich selber ruckle und andere Leute auf dem Gamersluxx Server haben das gleiche beschrieben. Liegts an meinem PC oder habt ihr auch dieses seltsame gezukkel?

Ja ist bei mir auch so seit dem Wochenende. Des zickt total rum ich dreh noch durch...Seit dem Stromausfall spinnt des jetzt. Echt schade...:(

Bei mir springt mein Ping alle paar Minuten von 70-80(bei mir Standart da meine Leitung nur 384kbits packt) auf 400-500. Wie bekomme ich das weg?? Liegt das am Game oder an meiner Verbindung?? War bei meim alten Pc nicht so! Betreibe W-Lan mit dem P5B Deluxe Wifi-Ap

@crisiszone: Ich glaub es ist immer besser eine direkte verbindung zum router zu haben, falls ich was falsches sagen da korigiert mich aber ist es nich so das bei W-Lan eine schwankung der übertragungsrate besteht? ist jedenfalls bei einem kumpel so. Ich glaub das liegt eher am game und dem stromausfall

An meinem alten PC hatte ich aber da nicht un ich hatte auch ne Verbindung zum gleichen Router via W-Lan!

HILFE!!!

Ich habe keinen Radar mehr!!!
ich seh nur noch der ort der der angezeigt wird aber der radar ist völlig verschwunden!!!
ich hab dann man hideradar eingegeben und jetzt ist er ganz weg und bekomm gar nix mehr her!!!
bitte helft mir, weiß jemand was ich machen kann?

lg r@zr

Im Steam unter My Games auf die Eigenschaften (properties) von CS gehen und "Integrity of game cache" überprüfen lassen.

habt ihr das mit der werbung gehört?
http://www.computerbase.de/news/sof...le/2006/dezember/werbung_counter-strike_2007/

ich glaub bei denen hackt es gewaltig, die wollen erstmal bei CS 1.6 banner einblenden und source wird bestimmt nicht lange werbefrei bleiben

eigentlich muss ja jeder spieler eine version kaufen, da es ein online-game ist, d.h. raubkopien sind nicht weit verbreitet
reicht denen das nicht?

ich frag mich wie es mit campern vor einer werbebande aussieht
je nach werbung sind die skin mal besser mal schlechter zu sehen
schlimm wird es mit wechselnden banner oder gar kleinen bewegungssequenzen

gruß klasse

Habe schon aus Spaß im Clan-Ts gesagt, dass es bald ein erweitertes Waffensystem gibt :d da muss mann direkt mit EC-Karte bezahlen ;):stupid:

Wenn man das mit der Werbung so hört, garnicht so unrealistisch! :lol:

Gruß
Max

klingt nach softwareübertaktung
mach mal ein spiel mit bots auf und schau ob das spiel dann viel schneller läuft

gruß klasse

weiss wer wie ich dieses feld unten links wegbekomme wo mir ping, chokes, fps usw eingeblendet werden? is zwar ganz nett aber inzwischen nervt es. habs mal irgendwie angekriegt, weiss aber nicht mehr wie.

Ich würde es anlassen, da du nur dort deinen wirklichen Ping sehen kannst. Kannst es ja verschieben mit

net_graph_pos
und
net_graph_height

Gewöhnt man sich ziemlich schnell dran.

Zitat von Furbman

Ja kann ich bestätigen. Seit dem Stromausfall bei steam is das bei mir. Ich hab immer konstant die selben frames, hab 50-70 frames im durchschnitt...aber machnmal ruckelts als hät ich nur 20 frames...is voll beschiessen:stupid: :fire: ! weiß jemand woran das liegt?

Den net_graph kannste zwar mit 0 in der Console ausschalten, aber sobald du wieder auf einen Server gehst der das einspielt, hast du es wieder drauf. Moch nervt das auch, aber ich kanns nicht ändern.

Oder kann man das unterbinden das er das immer wieder runterlädt?

Ich würde es anlassen, da du nur dort deinen wirklichen Ping sehen kannst. Kannst es ja verschieben mit

net_graph_pos
und
net_graph_height

Gewöhnt man sich ziemlich schnell dran.

stört aber doch ziemlich die atmo. und nochma danke dafür! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Den net_graph kannste zwar mit 0 in der Console ausschalten, aber sobald du wieder auf einen Server gehst der das einspielt, hast du es wieder drauf. Moch nervt das auch, aber ich kanns nicht ändern.

Oder kann man das unterbinden das er das immer wieder runterlädt?

Wenn man den Befehl in die autoexec.cfg einfügt bleibt es aus!

Nicht, wenn der Server es temporär anschaltet ;)

Also ich habe meinen links zwischen HP Anzeige und Chat und ich bemerke ihn gar nicht mehr. Ist für mich normal mal eben auf den Netgraph zu gucken, wegen fps oder Ping.

Mein Tipp: Einfach da hin verschieben (glaube pos3 und height 95 oder so) und dann ignorieren. Man vergisst ihn ziemlich schnell, wenn man sich nicht ständig Gedanken drüber macht.

Ich habe nu mal diese Anzeige angemacht und ich hab mit Core2Duo E6600 2GB DDR2 800 und na x1900xt nur 60fps da stimmt doch was nicht oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh