Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam ist bei mir mal wieder voll am abkacken :fresse:

er findet imo nur 3 oder 4 public server Weltweit :fresse:

kommt mir so vor als wenn ich nen burstfire hack oder sonstiges haette :fresse:
ich drueck auf schiessen und buuum der knallt nen ganzes magazin innerhalb einer sekunde raus ohne recoil :fresse: also dort wo mein fadenkreuz ist, dort landen alle kugeln :fresse:

man.. moechte mal wissen was dort wieder los ist :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
oh mann, ich krieg die krise :wall:
ich hab folgendes problem: wenn ich meinen namen im spiel ändere, dann übernimmt css es das auch noch ganz normal. beende ich das spiel, und starte es erneut, erscheint nicht mein zuvor eingegebener name.
 
hi, ich hab ein problem mit css,
und zwar ruckeln meine mitspieler und gegner beim onlinespielen!
alles andere läuft flüssig nur ruckeln sämtliche mitspieler...:/
An meiner hardware kann nich liegen da es im singleplayer 1A läuft, und mein ping is auch immer in ordnung (20-80ms).
Weiß jemand rat?
 
cl_interpolate "1" mal ausprobieren vielleicht liegts daran weil wenn es auf 0 steht laggt es leicht .
Nen ping von 20 - 80 ? wat hast du den da fürne komische leitung ich hab immer nen ping von 17-23 ^^ kein fastpath wa?wenn du keins hast ist dein ping von 20 sehr unrealistisch ;)

@Timewarp !!!!
Vorsichtig bei Model skins viele werden bei Valve als Cheat anerkannt und du wirst gebannt !!!
Es gibt nämlich Colored Models die Cheater immer benutzen um die Teros komplett Rot zu machen und die CT´s Blau.
FPSBANANA ist zwar net gute seite und ich kann mir net vorstellen das deren Models gebannt werden aber Vorsicht sei geboten !!!
Nen M8 von mir musste sich wegen Costum Models schon nen neuen Account holen :(
 
ping is normalerweise ~20, kommt aber auf den server an und ob ich im hintergrund z.b. limewire an hab...

cl_interpolate "1"; wo kann ich den wert ändern? in der config?
 
ja in der config wie jeden befehl halt .
Kannst aber vorher in der console probieren obs was bringt weil muss net sein das das die lösung ist .
Bloss so war es früher bei mir auch das die figuren bei interpolate 0 geruckelt haben .
Bzw mal schaun wie deine net settings insgesamt sind
 
Juten abend
woran kann es liegen, das bei mir oder bei nem freund nicht angezeigt wird ob er spielt oder nicht. und wenn er es mal anzeigt, zeigt die server liste nicht an wo er spielt. weiß jemand rat?:heul:
 
ist nen steam bug friend server geht zurzeit net richtig das prob haben mehrere .
einfach abwarten wird schon wieder :)
Früher ging steam nie war zwar da aber ging net deswegen kann man mal ne auszeit überstehen
 
In meiner Config gabs überhaupt kein cl_interp & cl_interpolate :hmm:
(hab die ganze sche** datei mit dem editor durchforstet und habs nich gefunden...)
 
ich hab irgendwie auch probleme mit css:

ohne das ich was gemacht hätte, hab ich plötzlich nen ping von ~ 200ms
(normal sind so ~ 100ms - DSL768 ohne Fastpath)

Hab auch schon mehrere Server durchprobiert, bei allen das gleiche
Das gleiche problem auch bei Dod:s, komischer weise aber nicht bei cs 1.6

auffällig ist auch, dass die pings, wenn ich tot bin oder im spectator mode bin, normal sind
aber sobald ich spiele gehen die pings hoch

hab auch schon den pc direkt mitm kabel an den router angeschlossen (hab wlan), aber auch das hat nix gebracht

Das ganze ist jetzt so schon seit einer woche und ich hab keine ahnung warum
wäre über tips dankbar, weils so unmöglich ist zu zocken :bigok:
 
Netsettings hier Netsettings da...Ich kanns schon nicht mehr hören!!!
Es gibt tausend Foren im Netz und jeder weiß es besser.
Also kann ich dir nur vorschlagen, lass die Standard-Netsettings drin wenn du sowieso keine Ahnung hast wofür die einzelnen Befehle stehen.
Um sich damit die "bestmöglichen" Spielverhältnisse zu verschaffen.

Greetz

du = ahnungsloser *Netsettingverstellerundnichtwissenwasmangemachthat*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp !!!!
Vorsichtig bei Model skins viele werden bei Valve als Cheat anerkannt und du wirst gebannt !!!
Es gibt nämlich Colored Models die Cheater immer benutzen um die Teros komplett Rot zu machen und die CT´s Blau.
FPSBANANA ist zwar net gute seite und ich kann mir net vorstellen das deren Models gebannt werden aber Vorsicht sei geboten !!!
Nen M8 von mir musste sich wegen Costum Models schon nen neuen Account holen :(

Wäre mir grad egal :eek: Zocke CS:S vllt. 1 mal in 3 Monaten Online... Ab und zu ein halbes Stündchen gegen die Bots, mehr Zeit hab ich meistens nicht ;)
 
hi
wie kann man in css in dem namen sonderzeichen einfügen das hab ich ma versucht in der cfg. umzuändern aber dann werden im spiel nur fragezeichen angezeigt ????? was soll ich tun helft mir ma :shot:
 
So, dank den genialen Skins, musste CSS nochmal instalieren, jetzt wollte ich fragen wo ich die Blutgrafik und mein Grafitibild wieder einstellen kann.

Beim Grafiti bild probierte ich es mit der englischen sprache die aber nix nützte:fresse:

kann mir jemand helfen?

mfg Scrj256
 
Habe mir hier jetzt ned alles durchgelesen :). Ich habe nur nen paar Sachen über Settings usw. gesehen. Ich habe meine ESL KONFORME cfg mal hochgeladen :). Den link dazu könnt ihr euch in meinem ESL Profil abholen...

http://www.esl.eu/de/player/1931440/

Steht in der Beschreibung. Ist schon auf fps ausgelegt.

Greetz
deso
 
hmm, steam......

hab folgendes prob: wenn ich steam starte, fragt er mich nach meinem passwort . so weit, so gut, nichts ungewöhnliches. nur, dass er mein passwort nicht akzeptiert, obwohl ich mir zu 1000% sicher bin, dass es dieses ist(konnte steam mit genau diesem pw einige stunden vorher benutzen). naja, dann könnte man sich als normaldenkender ne email mit dem pw schicken lassen. nur weiß ich nicht mehr wie das pw für die emailadresse lautet.

@wixxmaster: in der taskleiste befindet sich normalerweise ein "DE", das ist dein jetziges eingabegebietsschema. dann rechtsklickst du auf das symbol, gehts zu "Einstellungen", dann zu "Hinzufügen". dann suchst du dir z.b. "Griechisch" unter eingabegebietsschema, unter tastaturlayout "griechisch(220)" aus. dann übernimmst du deine änderungen, startest das spiel und schaust unter "optionen"->"name"->und dann klickst du mit rechts auf das feld, in dem die 2 buchstaben(DE sollte standard sein) stehen(rechtes ende vom namensfeld), und wählst dein favor. tastaturlayout aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab irgendwie auch probleme mit css:

ohne das ich was gemacht hätte, hab ich plötzlich nen ping von ~ 200ms
(normal sind so ~ 100ms - DSL768 ohne Fastpath)

Hab auch schon mehrere Server durchprobiert, bei allen das gleiche
Das gleiche problem auch bei Dod:s, komischer weise aber nicht bei cs 1.6

auffällig ist auch, dass die pings, wenn ich tot bin oder im spectator mode bin, normal sind
aber sobald ich spiele gehen die pings hoch

hab auch schon den pc direkt mitm kabel an den router angeschlossen (hab wlan), aber auch das hat nix gebracht

Das ganze ist jetzt so schon seit einer woche und ich hab keine ahnung warum
wäre über tips dankbar, weils so unmöglich ist zu zocken :bigok:

keiner ne idee?
 
Hallo
Ich habe ein merkwürdiges problem mit CSS. Wenn ich mir andere Maps aus dem intenet lade und die dann einfüge und spielen möchte sind da manchmal in der map anstatt der richtigen farben überall pinke und schwarze Quadrate so kann man die map gar nicht spielen weil man nicht richtig was sieht. Wie kann sowas sein ?
MfG Freak
 
Würde gerne mal meinen angeschwollenen CS:S ordner entmüllen, was kann man denn bedenkenlos löschen? Irgendwelche downloads oder so, die nich so wichtig sind usw.
thx.
 
so, gleich verbanne ich steam von meiner festplatte:

erstmal hats geupdatet, dann war css auf einmal weg :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh