Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute! Mein Problem: CS:S hängt bei mir öfters(laggt), im offline Modus. Eigentlich müsste bei meinem System CS:S problemlos laufen! Hab mal gehört, dass CS:S die CPU richtig strapaziert. Stimmt das??? Wenn ja, müsste doch mein Prozessor das trotzdem schaffen, da er ja auch nicht der schlechteste ist(in der P4 Reihe!) Kann ich da irgendwo etwas im Spiel optimieren??


Spielst du mit sehr vielen Bots ?

Also hab früher mal kurz Offline gezockt und hab ne menge Bots hinzugefügt. Das hat dann auch schon ordentlich geruckelt. Mit wenigen liefs dann butterweich. Kommt der CPU nicht mit der Berechnung von soo vielen KI´s gleichzeitig klar ^^
 
selbst wenn ich mit nur 1 weiterem Bot zocke, laggt es manchmal. Ist nicht so schlimm, aber nervt ein wenig.;)
 
kennt ihr ein gutes css frag video mit der awp??
hab bei youtube mal geschaut, aber kann nicht richtig entscheiden ob das jetzt highskill ist oder nicht (bin noch neu in css)
wäre über einen link dankbar
mfg
 
was highskill ist oder nicht, entscheiden die opfer
wenn du awp-action willst, solltest du nicht bei youtube gucken sondern auf nem server, paar lamer finden sich immer, hab letztens auch awplern gelernt, aber erst seit meine copperhead putt ist, hab jetzt diamondback wieder dran, plötzlich treff ich auch viel besser bei css und ET vor allem
 
Apropo kennt jemand das CS video wo der typ die ganze zeit nur "Bumm headshot" schreit sobald er jemanden abgeknallt hatte. falls das jemand hat oder einen link kennt dann nur her damit:drool:
 
hallo leute, ich habe im moment nur die standard maps, wo kann ich guten maps, die auch übers net gespielt wird runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
argh , mein steam lässt sich überhaupt net mehr starten ... tja bleibt mir nix anderes übrig als die Digitalzone Version rauszukramen .
 
AAhh ich danke euch, ich wusste leider nich mehr genau wie es hieß:shot:
 
Kotzt iwie voll an

http://www.fpsbanana.com

bei dieser Seite gibts jede Menge Sachen -> ist ja schön und gut :p
In meinem Fall lade ich mir Maps für 1.6 runter und füg sie dann in meinen Valve -> cstrike -> maps ordner ein. So wie das halt geht. ( ich bin mir 100% sicher das ich kienen fehler dabei mach :d ) so aber dann geh ich in 1.6 unter new game dann wähle ich diese map aus und drücke auf ok. dann stürzt mein 1.6 ab und dann kommt irgend so eine Fehlermeldung wo drin steht: zum Beispei ->
surf_matrix has the wrong number ( 2354235345 should be 30)
Mega komisch und des war jetzt nich nur nei der map sondern bei ca 75% von den maps die ich runtergeladen habe!! Waffen und Player skins gehen optimal kein problerm aber bei den maps is das richtig komsich! Kann mir vllt jeamd helfen oder weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann??
Wäre super, vielen dank schon mal im Vorauss
Mit fraundlichen Grüßen,
CSS-Diablo -> :teufel:
 
N´abend!

Folgendes problem: Wir hatten auf unserem Server immer das gleiche Passwort. Hab das also in die config eingefügt "password 2on2". So weit so gut. Wenn ich jetz aber auf einen Server connecten will wo ein anderes passwort drauf ist, komm ich gar nich bis zur Eingabe sondern kriege direkt die Meldung "bad Password". Hat wer ne Lösung?
 
Nachdem ich jetzt nach all dem EAX-Geteste zum Gaming-Alltag zurückgekehrt bin, ist meine Meinung zur X-Fi leider etwas getrübt:

Genau meine beiden Lieblingsspiele, CS:S und TrackMania:Nations ruckeln, seit der X-Fi.

Ich habe schon das neuste BIOS draufgespielt und die Chipsatz- und X-Fi-Treiber sind auch die neusten. Die X-Fi hat mit dem IRQ17 auch ihren eigenen IRQ spendiert bekommen ...

Tipps? Folgende Spiele laufen absolut ruckelfrei: FEAR, FarCry, BF2142 Demo, Prey

Vielen Dank.
Katsche
 
ja config, mach die config wieder aus und gib jedesmal das passwort sepperat ein
 
So habe jetzt nochmal alles weggehaun und mitm DriverCleaner nachgetreten, alles nochmal sauber drauf und bumm kein Ruckeln

JUHU !!!!
 
http://www.fpsbanana.com

bei dieser Seite gibts jede Menge Sachen -> ist ja schön und gut :p
In meinem Fall lade ich mir Maps für 1.6 runter und füg sie dann in meinen Valve -> cstrike -> maps ordner ein. So wie das halt geht. ( ich bin mir 100% sicher das ich kienen fehler dabei mach :d ) so aber dann geh ich in 1.6 unter new game dann wähle ich diese map aus und drücke auf ok. dann stürzt mein 1.6 ab und dann kommt irgend so eine Fehlermeldung wo drin steht: zum Beispei ->
surf_matrix has the wrong number ( 2354235345 should be 30)
Mega komisch und des war jetzt nich nur nei der map sondern bei ca 75% von den maps die ich runtergeladen habe!! Waffen und Player skins gehen optimal kein problerm aber bei den maps is das richtig komsich! Kann mir vllt jeamd helfen oder weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann??
Wäre super, vielen dank schon mal im Vorauss
Mit fraundlichen Grüßen,
CSS-Diablo -> :teufel:
hat niemand ne antwort??
 
N´abend!

Folgendes problem: Wir hatten auf unserem Server immer das gleiche Passwort. Hab das also in die config eingefügt "password 2on2". So weit so gut. Wenn ich jetz aber auf einen Server connecten will wo ein anderes passwort drauf ist, komm ich gar nich bis zur Eingabe sondern kriege direkt die Meldung "bad Password". Hat wer ne Lösung?
Vorher in die Konsole
password ...
 
hi, ich habe mal ne frage: Gibts für Source ein Tool, mit dem man sich die Maps selbst erstellen kann? Wenn ja, wie heisst das?
 
Genau! Der Hammer-Editor! Einfach Source SDK insalliern (unter Tools bei Steam) und die config im steamapps source sdk ordner umschreiben. ne anleitung dafür gibts wie gesagt bei google ;)
 
garnicht, man muss halt drauf achten wie man drückt.. nur wenige waffen wie glock (T-startpistole) oder die famas (1. gewehr der CTs) haben burst-feuer, also ein 3er Feuerstoss auf der rechten maustaste
 
einfach einmal kurz drücken, oder bist du nen grobmotoriker wie ich :fresse: oder einfach bf2142 verwöhnt :xmas:
 
So, habe auch mal ne Frage: Wollte gern wissen ob dat erlaubt ist die player models einzufärben, also ct´s blau und terrors rot, damit ich die auf distanz schneller erkennen kann, und wenn ja wie es geht?(also kein cheaten dass ich die durch wände sehe, einfahc wenn ich se normal sehe inner entsprechenden farbe, meine mal gelesen zu haben dass dat geht und auch erlaubt sei)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Keeth: das wird von vac aber als cheat erkannt, von daher würde ich es nicht versuchen. :rolleyes:

mfg deep
 
achso, kann mir dann einer sagen wie dass zum Beispiel gehen würde? Und ist dass in der ESL erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh