Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey leute! Mein Problem: CS:S hängt bei mir öfters(laggt), im offline Modus. Eigentlich müsste bei meinem System CS:S problemlos laufen! Hab mal gehört, dass CS:S die CPU richtig strapaziert. Stimmt das??? Wenn ja, müsste doch mein Prozessor das trotzdem schaffen, da er ja auch nicht der schlechteste ist(in der P4 Reihe!) Kann ich da irgendwo etwas im Spiel optimieren??
Apropo kennt jemand das CS video wo der typ die ganze zeit nur "Bumm headshot" schreit sobald er jemanden abgeknallt hatte. falls das jemand hat oder einen link kennt dann nur her damit
hat niemand ne antwort??http://www.fpsbanana.com
bei dieser Seite gibts jede Menge Sachen -> ist ja schön und gut
In meinem Fall lade ich mir Maps für 1.6 runter und füg sie dann in meinen Valve -> cstrike -> maps ordner ein. So wie das halt geht. ( ich bin mir 100% sicher das ich kienen fehler dabei mach ) so aber dann geh ich in 1.6 unter new game dann wähle ich diese map aus und drücke auf ok. dann stürzt mein 1.6 ab und dann kommt irgend so eine Fehlermeldung wo drin steht: zum Beispei ->
surf_matrix has the wrong number ( 2354235345 should be 30)
Mega komisch und des war jetzt nich nur nei der map sondern bei ca 75% von den maps die ich runtergeladen habe!! Waffen und Player skins gehen optimal kein problerm aber bei den maps is das richtig komsich! Kann mir vllt jeamd helfen oder weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann??
Wäre super, vielen dank schon mal im Vorauss
Mit fraundlichen Grüßen,
CSS-Diablo ->
Vorher in die KonsoleN´abend!
Folgendes problem: Wir hatten auf unserem Server immer das gleiche Passwort. Hab das also in die config eingefügt "password 2on2". So weit so gut. Wenn ich jetz aber auf einen Server connecten will wo ein anderes passwort drauf ist, komm ich gar nich bis zur Eingabe sondern kriege direkt die Meldung "bad Password". Hat wer ne Lösung?