Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern ab 21 Uhr auch den Fehler. Steam neugestartet, PC neugestartet, hat alles nichts geholfen.
Jetzt grad von der Arbeit heimgekommen, gleich ausprobiert und alles ging wieder normal.
Hat Steam aber Glück gehabt. Habe nachdem ich nicht mehr ins Spiel kam kurz ein paar Server beobachtet. Die sind reihenweise leergegangen. Waren also ziemlich viele betroffen.
Hätte bestimmt einige böse Briefe gegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Ausrutscher kann sich Steam nicht mehr erlauben:d Sonst schick ich denen mal ne Briefbombe:fresse: Nein, ich habe es echt satt immer warten, usw. zu müssen!!! Ich will spielen, Ich habe bezahlt!!

Mfg Scrj256
 
Ich will spielen, Ich habe bezahlt!!

Mfg Scrj256

ich kann spielen und habe nicht bezahlt :d

nein, im ernst: valve ist drauf und dran, viele spieler zu verlieren, durch ständige (teils unnötige) updates, und durch die immer noch vielen fehler (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
die counterstrike-hasen werden nach wie vor auch bei counter strike bleiben, diesbezüglich brauch sich valve keine sorgen machen
 
die counterstrike-hasen werden nach wie vor auch bei counter strike bleiben, diesbezüglich brauch sich valve keine sorgen machen
glaube ich auch..... die die Counter Strike Source spielen wollen werden es auch dulden das Steam "Fehler" macht. Auch wenn es zur Zeit sehr oft vorkommt.
 
diese updates haben aber auch vorteile
seit die dual elite 25% mehr schaden macht, kann man damit gut spielen

gruß klasse
 
ich bin auch css fan, nur langsam häufen sich die fehler
 
nein, im ernst: valve ist drauf und dran, viele spieler zu verlieren, durch ständige (teils unnötige) updates, und durch die immer noch vielen fehler (siehe oben)



oh ja, ist noch gar nicht so lang her, da hatten sie ein Gras-Update gemacht. Ich brauchte 2 stunden um den scheiß runterzuladen, da die server total überladen waren. am nächsten tag gab es ein erneutes update, dass das gras wieder zurückgeändert hat, weil es probleme gab -.-"

sowas kotzt echt an. aber gerne spiel ich css trotzdem noch (auch wenn mich mein pech immer verzweifeln lässt :haha: )
 
ich hab auch ein problem: immer wenn ich auf ein server will kommt

"error verifying steam user id ticket" was soll das spiel schon zweimal
neu gestartet,und geht immer noch net bitte helft mir
 
hi, habe seit heute auch cs:s.... :d ,
mal nebenbei zum zocken, falls cs 1.6 mal langweilig wird :fresse:

ich hab auch ein problem: immer wenn ich auf ein server will kommt

"error verifying steam user id ticket" was soll das spiel schon zweimal
neu gestartet,und geht immer noch net bitte helft mir

den fehler hatte ich heute auch bei ein paar servern, aber nich bei allen...
 
immer wenn ich auf einen server connecten will steht da
disconnect for using a reserve slot wie krieg ich das weg bitte helft mir
 
immer wenn ich auf einen server connecten will steht da
disconnect for using a reserve slot wie krieg ich das weg bitte helft mir

Auch wenn du anscheinend wahnsinnig an dem Server hängst, muss ich dir leider mitteilen, dass du "getrennt wurdest", weil du einen Slot(zu dt."Platz") benutzen wolltest, der für jemand anderen bestimmt ist - also entweder warten, bis ein nicht reservierter Platz frei wird oder einfach einm anderen - vernüftigen - Server beitreten.
 
der server ist vernüftig ich warte gerne aber danke für deine zuvorkommende art
 
ist schon raus^^

hab sie schon gezockt im Gather,war ganz ok aber echt gewöhnungsbedürftig^^

allerdings gibt es im moment nur ein paar maps,dust2,inferno,nuke, glaub ich(kann auch was vergessen haben^^)
 
der server ist vernüftig ich warte gerne aber danke für deine zuvorkommende art

Sorry, aber ein Server, der einen reservierten Slot hat, ist mit Sicherheit alles andere als vernüftig und ich kann echt nicht verstehen, wie man auf so einem Server - mit solchen Admins - spielen kann.

Und mein Post war ein bisschen unfreundlich formuliert, hatte extreme Kopfschmerzen und war von allem angenervt. ;>
 
gibt es bei source einen befehl, der automatisch screenshots macht?
also.. es gibt ne taste. Bei mir steht "print screen" drauf bei vielen aber auch "drucken". Sie ist auf der Tastatur auf der höhe von der linken Pfeiltaste ganz oben ;)
Aber wenn du dort einmal während des Spielens drückst dann speichert es diesen screenshot zwar aber wenn du einen weitern machst dann wird der erste gelöscht. Also den letzten screenshot den du machst wird gespeichert.
Du kannst ihn dann glaube ich im "Paint" unter "bearbeiten" "einfügen" auswählen.
Gruß CsSS-Diablo
Hinzugefügter Post:
http://www.cspromod.com/ ;) wird eine modifikation für cs source
ach das sind nur erweiterungen von den maps die dort aufgelistet wurden . oder veränderungen??
Gruß CSS-Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du xfire hast, kannst du auch Rollen + S drücken für einen Screenshot.
 
was soll das mit der promod eigentlich? da ist die grafik nur von cs 1.6 aber läuft wie source. fragt sich nur warum das ganze.. wer source gekauft hat will ja auch die neue grafik, andernfalls kann man gleich beim alten bleiben.
 
ich meine, dass mein source, seitdem ich es auf dem Laptop installiert hab, automatisch screenshots speichert und ich wollt den Befehl wissen, um es wieder abzustellen.
 
Also ich wurde schon von einigen gefragt:
"Warum fehlen bei mir bestimmte Optionseinstellungen (zB Cycle Grenade, etc)?
Warum tauchen meine eingegebenen Namen, wenn ich Namenswechsel aufrufe, nicht auf, damit ich sehe unter welcher Zahl, von 1-6, meine Namen gespeichert sind?"

Also mein Vorschlag war ESP neu zu installieren, aber funktioniert nicht!
Habt ihr Vorschläge???

Greetz
 
Hey leute! Mein Problem: CS:S hängt bei mir öfters(laggt), im offline Modus. Eigentlich müsste bei meinem System CS:S problemlos laufen! Hab mal gehört, dass CS:S die CPU richtig strapaziert. Stimmt das??? Wenn ja, müsste doch mein Prozessor das trotzdem schaffen, da er ja auch nicht der schlechteste ist(in der P4 Reihe!) Kann ich da irgendwo etwas im Spiel optimieren??
 
So, jetzt startet mein Steam mit meinem CS:S Account gar nicht mehr.

Beim Login fragt er nach dem Passwort, wenn ich ein falsches eingebe, kommt ne Fehlermeldung, beim richtigen hängt sich Steam auf! Mit meinmanderen Account kann ich mich problemlos einloggen, hab da allerdings nur Half Life Episode 1 drauf, und das will ich ja nicht spielen.
 
Hey ein Kumpel von mir hat mit meinem CSS Account folgendes gemacht:

1. hat er mp_cheats 1 eingeben

2. unbindall eingeben

jetzt bin ich immer eingefroren

wie bekomme ich das weg ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh