Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es wird Zeit für einen Thread in dem man mal die Netsettings erläutert und vielleicht auch mal ein paar Befehle um mehr FPS rauszukitzeln aus seinem System. Würde das gerne machen nur ist die Frage hier in diesem Thread oder soll ich dafür einen eigenen Thread machen?
ne.. also ich würds schon in diesem Thread lassen... weil der Thread heißt ja " Counter Strike Source sammelthread" deswegen würde ihc es lassen... weil die Netsettings und so weiter gehören ja irgendwie auch zu CSS find ich.. Also ich bin dagegen -> nich böse nehemn hehe^^ :)
mit freundlichen Grüßen CSS-Diablo

wäre auch für nen eigenen thread .. mach ich nachher mal auf bzw. schreib da ma n paar things rein

Wozu n eigenen Thread, wenn du diesen Thread durchsuchst dann findest du schon zig Antworten auf Netsettingfragen!
Müsst nur mal suchen, dann findet mans auch, aber scheinbar sind einige ziemlich faul, um n paar Buchstaben in die Suchleiste zu tippen.
Greetz

Hätte nochmal ne Frage, hab mir jetz S500 Surround Boxen von Logitech zugelegt, nun habe ich auch 5.1 sound in andren Spielen, nur in source nicht, vordere rechte , vordere linke und center gehen auch (beim spielen und soundtest) aber bei beiden (zocken und Soundtest) kommt der Sound, der aus den hinteren beiden Boxen kommen sollte, aus den enstprechenden vorderen.

Wie kriege ich dass nun hin dass ich auch bei source richtigen 5.1 sound habe??

jap hab eingestellt, aber vergesst es sry, hab mich geirrt, auch bei Guildwars hab ich nur mit den vorderen 3 Boxen Sound und die hinteren bleiben stumm, ich mach nochmal nen extra Thread auf.

Seit neuestens habe ich so einen dummen Fehler: Immer wenn ich CSS starten will kommt: "This game is currently not avaliable. Please try it later." Und dass schon seit ca 5 Tagen, allerdings kann ich Day of defeat und DM spielen. Ich möchte mir nicht wieder alles runterladen müssen. Gibts Tipps für mich?

Mein Lieblingstipp: "Verify integrity of game cache" ^^

Ich hoffe du weißt, wo du das findest (Source-Eigenschaften). ;)

kann man counter strike source auch offline gegen den computer spielen oder kann man es nur online gegen andere spielen?

alias +fart "alias _special art; art"

Zuletzt bearbeitet:
@IcyRock
dir ist aber schon bewusst, dass du da ziemlich heikle Sachen postest, ja?
Ich hoffe, dass ich dir nie auf einem meiner Server begegne... sonst gibts ratzfatz kickban...

das ist, als wenn man befördert wird und darf anschließend den rekruten den mist beibringen, statt selber in die scheiße zu gehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh