Alamo
Neuling
das prob mit steam? das wurde oben bereits erwähnt, wie man das beseitigt
oder gibts nen neues prob?
ich weiss nicht was du meinst oder ich bin blind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das prob mit steam? das wurde oben bereits erwähnt, wie man das beseitigt
oder gibts nen neues prob?
Danach Map neu laden, falls du dich wunderst, warum es nicht gleich funkt@ keeth: Musst den befehl beim Server cl_dynamicpricing auf 0 setzen.
Dann haste die alten Preise.
brauch man dann extra dass Programm mit dem man auch online Server hostet, oder geht dat einfahc in die Konsole bei dem, der dat spiel gehostet hat, wenn er es über server erstellen aufmacht wenn man in source drin ist?
edit: Ok hab bisschen gegoogelt, und brauche dafür Dedicated Server, mein Problem ist, hab dat geladen, aber dat Problem ist dann: es laggt dann, auch wenn ich nur alleine drauf bin: Habe 2gb ram , Pentium 4 3 Ghz und geforce 7900Gt. Wenn ich im Spiel unter server erstellen reingehe geht alles ohne Probleme, ist auch kein richtigtes laggen, hab auch niedrigen Ping, aber alles wiederholt sich 1-2x . Muss ich da noch irgendwas konfigurieren?
edit2: Wenn ich auch auf nem listen server(so heißt doch der normale oder?) z.B. Gungame mod laufen lassen kann, oder zumindestens das alte preissystem bekommen kann, und vielleicht sogar dass mani plugin installieren kann, kann mir einer erklären wie dass geht?
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber das erste, was du neu installieren solltest, ist deine Rechtschreibung...Hi Leute
ich bin neu hier im Forum
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen und zwar geht es darum das ich seit vorgestern wenn ich CSS zocke und zum beispiel jmd auf michs chießt und ich sterbe dann hängt das sehr stark anch ~ 3 sek. dann bin ich plötzlich tot auch wenn z.B. die Bombe hoch geht hängt es nach. Es ist au jedem server so hab css auchs chon neu installiert, doch trotzdm keine besserung und vor ein paar tagen bekam ichd ann auch noch ein paar Texturen fehler (siehe bild)
http://www.bilder-space.de/show.php?...JiJQ9QtZeL.png
bei allen adneren spielen ( C&C 3 BF 2142 usw.) läuft alles flüssig ohne hängen und ohne Texturen fehler.
Woran kann das leigen
Mein System: 3,4 GHZ P4, Geforce7900 GTO, 2GB DDr 2 667 Ram, Gigabyte ds 4 Board und en 450 Watt NT E5 Be quiet
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
schau mal 1 bis 2 seiten vorher, da wurde das dutzend mal erklärt -.-
Welche Internetanbindung hast du?Hi
Tut mir Leid wegen der Rechtschreibung, war gestern nach einem harten Tag sehr müde und hab seit vorgestern eine neue Tastatur, da kommt das schonmal vor.(Nach dem Motto wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
Also wegen meinem Problem, vor 2 wochen hab ich meinen CPU auf 3,6 getaktet, danach lief alles normal, hatte keine Probleme. Installiert, gelöscht,optimiert hab ich nichts. Ich hab aber vor kurzem, da ich die G15 besitze ein Plugin für CSS runtergeladen, kurz danach hatte ich dann eben dieses Problem (hab dieses Plugin dann mal deaktiviert, aber CSS ruckelt noch immer). Eins sollte ich noch erwähnen und zwar war vorgestern noch ein Kumpel von mir da, der hat gemeint das dieses Problem an den falschen einstellungen von CSS liegt und hat dann was in die console eingegeben (rate 15000, mit cl_irgendwas und dann noch mit cl_cmd was)
So ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen
mfg Geforce
@ R4V3N
Schau mal auf der Page und lade dir W-Lan Zero runter.Installier das Teil und folge den Anweisungen.Wenn du das gemacht hast sollte alles lagfrei sein.
xxxx://www.elligs.net/index.php?alink=home&site=downloadlist&xid=bc616e2e7acf3fba3d643339c4c348d6&adminlink=
Gs
HAL
unterstützt source jetzt eigentlich dualcore oder nicht? meine irgendwo gelesen zu haben das valve dran arbeitet...
cl_downloadfilter none eingeben, wenn du es wieder aktivieren möchtest all eintippen anstatt none.