Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alias +silence "+attack2; wait; slot3; lastinv"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alias rlcancel "weapon_knife;lastinv"
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe macht euch keine sorgen ich habe mit CS und source aufgehört. :d

Aus diesen gründen weil die meisten die behaubten pro zu sein wie ich spielen 99% nicht sauber.

Ich hoffe aber doch das ihr beiden von dem geposteten CFG nichts rauskopiert und selber benutz das wäre nicht fäir zu anderen.

Wenigstens belüge ich keinen wie manche Hompage seiten die User mit irgent welche config befehle.

CS habe ich 5 Jahre lang gespielt und ich wurde damals genau wie ihr belogen und verar......

Wenigstens habe ich sehr nette leute kennen gelernt und die haben mir die augen geöffnet.

Nochmals so wie 1337 cfg gibts nicht entweder man optimiert sein CFG und hollt sich ganz wenig performens oder man schreibt seine eigene Scribte und cheats.

Warum gibts Privat hacks aus einem grund wen es jeder haben würde wird es bekannt und man macht gegen masnahmen und wen man alleinige besitzer ist wird das nie erkannt.

Wie war das lied von Media mark -...................... lasst euch nicht verarschen lalalalaaaaaaaaaaaaaaaa :d





IP PLS Eventuell schau ich mal vorbei wenn es mir langweilig wird THX




alias +afire "afire1; afire2"



Die Erfahrung mache ich unter 1.6 auf ab und zu..
Spielt man mal nen FW mehr als mid gehts schon gleich los mit den ganzen cheatern...ist eben so!
Insofern ist das spielen als lowbird auch viel besser - leider hab ich den zustand nur,wenn ich die hl.exe 3 Wochen nicht anrühre -.-
Und zur cfg. Selber machen, beste Werte finden, wie bei den Netsettings. Nach fast 3 Jahren bin ich an der für mich optimalsten cfg angekommen. Najam vllt fast :)
 
alias tpistol "tdeagle;recoil .9"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel ohne cfg-änderungen, ich vertrete die meinung, dass der skill das spiel entscheiden sollte und nicht wer die bessere config oder skripte hat!

was ich außerdem scheisse find: clans die ihre stufe nicht einschätzen können oder andere verarschen sie seien low, auf der anderen seite bekommt man keinen tot, etc. all solche sache, das suckt, nieder mit configs!
 
Zuletzt bearbeitet:
say Recoil BusT sure is owning you newbies!"
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du ich denke nicht so wie du ab ich lass mich nicht von kidis als dummen verkaufen.

Natürlich solte jede mit standart CFg spielen aber viele halten sich nicht dran und ich soll der dumme sein und mich immer killen lassen und mein spass weg nehmen.

Wenn jeder sich dran halten würde hast du recht aber nicht so

wenn keiner sich ändern will, weil andere sich nicht ändern wollen, dann braucht man die reise nicht beginnen!
 
und jede reise fengt mit den ersten schrit :d

man sehe hochleistungs sportler an die nehmen igrnet welche medikamente das Sie 1 werden nur wegen anerkennung und sowas nennt sich profi ja pfuuuuuuiiiiiiii.

genau aus diesen gründen habe ich mit CS auf gehört

Es gibt soviele spiele die meisten cheats sind 90% für CS das ist echt traurig kaum ein spiel kann das topen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht net drum, wer was falsch macht oder nicht, die frage ist aber, ob du es nachmachst! es geht hier um keine andere person, beschuldige nicht andere dessen, was du machst
 
Du hast recht natürlich keine frage.

So genug für heute ich gehe jetzt schlafen denke daran defuskit und Rauchgranate ins bett zunehmen man weis nie was frauen mitten in der Nacht wollen somit kannst du sie abschalten.

Gute nacht Nemesys
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein scheiss. Ich spiele schon ewig CS, seit 1999 CS, seit 2005 CSS. Ich spiele immer mit standard CFG.
Das einzige was ich geändert habe ist net_graph 3. Und ich mache die meisten "Pro-Gamer" :lol: immer noch lange platt. Und ich habe nur eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0, keine mit 20000 DPI und Laserbeammonstablueraystrahlen. Und ich spiele auch nicht mit Headset, ich sitze 80 cm vorm Monitor weg, ich habe ne Auflösung von 1920x1200, mein Mauspad ist aus Stoff mit ner Gel-Handballenauflage und ich spiele mit den Pfeiltasten.

Bin ich nun ein Noob? Nein ich hab Skill :shot:
Ich hoffe die Leute verstehen was ich meine. Ganzer Pseudo-Pro-Quark, den keine sau braucht.

Du träumer muhaha :lol:
 
ICY......erstmal schön den Namen gezoggt....

Zweitens Deutsch 6 setzen und ab auf die stille Treppe.
PG CFGs sind Quark und existieren nicht.HAX existieren und funktionieren leider.Das ist auch alles und solange in Polen schön Privat-Cheats gebastelt werden wird es immer ein paar arme Würste geben die unsauber Spielen.Und ja WH und alles andere findet ein kundiger Admin auch ohne das AEQUITAS angeht da eine DEMO nunmal Pflicht ist.
 
ich spiel ohne cfg-änderungen, ich vertrete die meinung, dass der skill das spiel entscheiden sollte und nicht wer die bessere config oder skripte hat!

Das ist genau der Punkt.

Ich zocke zum Fun und der Skill ist entscheidend. All die CFG-Hackers haben bei "gleich-langen-Lanzen" meist einen schlechten Skill und sind daher meiner Meinung nach die ECHTEN Noobs.

greets u schönes Weekend
 
Nach zwei Jahren mal wieder CS ausgekramt und nach 2 Minuten wieder ausgeloggt. Man bekommt echt nur noch aufs Maul, in meinen zwei Jahren Abstinenz haben wohl manche Leute nix anderes gemacht als Tag für tag CS gezockt:fresse:
 
Nach zwei Jahren mal wieder CS ausgekramt und nach 2 Minuten wieder ausgeloggt. Man bekommt echt nur noch aufs Maul, in meinen zwei Jahren Abstinenz haben wohl manche Leute nix anderes gemacht als Tag für tag CS gezockt:fresse:
was dachstest du denn xD
ne hast schon recht viele stehen auf und zoggen...echt krank !
 
Das sind dann die nervlichen Wracks, die regelmäßig ausfallend werden und kein bisschen soziale Kompetenzen aufweisen können...
 
Es gibt eine große Menge I-NET Kiddies die außer HUSO und FU keine Möglichkeit der Kommunikation mehr kennen.Sie halten sich dank Dope und SIDO für die Größten,Coolsten und sind die Verlierer der Gesellschaft.....Außerdem wenn es nach Beckstein geht alles potenzielle Amokläufer :d
 
Fakt is für mich auf jeden fall das auf den Servern nur noch "Pros" rum laufen. Keine 2 Sekunden und man liegt tot in der Ecke und ich stell mich gewiss nicht dumm an, hab ja auch viele Jahre gezockt. Kein Wunder das CS imme rmehr zu geschlossenen Gesellschaft wird, als Neuling oder Wiedereinsteiger hat man ja kaum noch eine Chance.

Naja, gibt genug anderer toller Spiele ;)
 

alias shoot1 "alias _special shoot; shoot; alias shootx shoot0" heatshot :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal. bin da ganz für open source, wie soll man sonst wissen, was alles geht?

ich hab vor ein paar jahren auch einige insider quatschen hören, nach ein paar bierchen kommt viel raus. ich sag nur "private hacks". es gibt nur auf LANs faire turniere.
 
IcyRock wiso postest du solche Sachen in der öffentlichkeit :motz:
es gibt Leute in Ligen die zahlen für sowas und wenn ein script publik wird, dan müssen die erneut blechen, man was soll das :motz:


Ps: ich weis wer du bist
sage nur böses Forum die wissen es bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
alias +auto " alias _special autogun; autogun"
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRock wiso postest du solche Sachen in der öffentlichkeit :motz:
es gibt Leute in Ligen die zahlen für sowas und wenn ein script publik wird, dan müssen die erneut blechen, man was soll das :motz:


Ps: ich weis wer du bist
sage nur böses Forum die wissen es bereits
Und das ist auch gut so. Sie bezahlen für B-etrug, da ist es nur recht, wenn ihr Geld flöten geht.

Sowas wie du ist echt traurig. Ohne Cheats trefft ihr Gestalten doch nichtmal ein Scheunentor auf 10m mit der Awe...
 
Oh ICYROCK Ich glaube dir leider kein Wort.Du hast einfach keine PLan.Und das hier ist kein Forum für Cheater oder andere arme Würste ohne Reallife so wie du wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Aki du hast recht bevor ich vom Bösen forum gebannt werde und das zum Tageslicht kommt.
 
Jetzt habe ich CS wieder druff gehe bischen noobs bashen macht das spass :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh