Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leutz,
ich wollte mal gestern Abend zoggen und bekomme wenn ich CSS starte nach kurzen Ladevorgang folgende Fehlermeldungen, also sind auch zum Teil verschieden:





Habe zwar schon mal gegoogelt, aber komischerweise gib´s da nicht viele Info´s!?
Andere Spiele laufen, auch DoD läuft, oder MW, habe auch schon die Hardware auf Standarttakt laufen!
Neuen Graka Treiber, bin jetzt gerade bei Steam mit CS:S neu aufzuspielen, habe aber die Vermutung das es auch nichts bringt, nach dem Statment:
http://www.jf-gaming.de/jfg/newforu...4&ws_session=ba4c501e881a7f27f4fcda8966878847

Hat da noch jmd ne Idee??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind oftmals hinweise auf defekten speicher den die hl2.exe (oder was auch immer) benutzt .. mal ises die HDD, ,mal der Virtuelle speicher, ma der Arbeitsspeicher aber auch die Graka is in dem feld mitdabei..

das einzige was du jetzt ma machen kannst is die auslagerungsdatei auf ne andere HDD zu verschieben, system neustart .. testen ... wenns wieder ned geht nimmst/tauscht ma nach und nach alle deine Arbeitsspeicher riegel ausm board bzw steckst die auf ne andere bank ... und gehts DANN immernochned bleibt dir nix anderes übrig als n programm wie Toolstar-Systemcheck zu suchen, dein System KOPMLETT auf fehler durchsuchen zu lassen (nachdem das wirklich ALLES macht dauert das <8h ) .. tja und da weiste dann waste machen kannst ..


GL
 
Ok, danke dir erstmal, habe es auch schon vermutet das meine Riegel abgeraucht sind und das jetzt, passend zu den Feiertagen. Lol.

Schöne Ostern:bigok:
 
unbenannt2up7.jpg


hab ihr bei dust_2 auch neue bodentexturen? :hmm: bei mir sind auch die katas mit so nem mosaik ausgelegt. :fresse:

mfg deep
 
Ich habe gerade mal geschaut! Bei mir sind die Texturen wie immer! Auch in der Kata sind die Kacheln normal. Habe alle Details auf High ! Komisch:hmm:
 
@ThaThunder
Also der Speicher ist es wohl schon mal nicht, habe jetzt 2 andere Riegel drinnen und selbe probs., nachdem ich CSS mal neu geinstet hatte lief es wieder kurz, hatte dann HLSW gestartet und nachdem geht nichts mehr, auch nachdem ich den deinstalliert habe!
Sehr merkwürdig, hatte auch auf die Speicher getippt!
 
wie gesagt, dann led ma die auslagerungs datei auf ne andere partition (oder am besten adere HDD) und dann versuchs nochma .. anosnten wirste ned drum rum kommen n felher test zu machen und viel. beschissene ergebnisse bekoomst ..

*ich entschuldige fehler, bin hacke wiue sau xD*

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich wahrscheinlich einfach irgendwo unwissentlich neue Texturen von irgendeinem Server gezogen...alles andere gibt keinen Sinn...
 
an die Leute mit CRT

ich hab bei CSS und den Rest der Valve Games große Probs was Helligkeit/Gamma angeht.
Muß ingame Gamma so derb hoch drehn,damit dunkle stellen nicht extrem unreal dunkel sind. das dumme ist,dass hellere stellen dan nstrahlen wie sau.

hab schon einen top 19" crt von iiyama,geht noch jemand so ?
im vergleich zu anderen games ists schon krass,dort muß ich ingame nix an gamma drehn.

denke dass prob is das valve leute nur noch mit tft´s spielen,die bessere hellligkeit haben
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, dann led ma die auslagerungs datei auf ne andere partition (oder am besten adere HDD) und dann versuchs nochma .. anosnten wirste ned drum rum kommen n felher test zu machen und viel. beschissene ergebnisse bekoomst ..

*ich entschuldige fehler, bin hacke wiue sau xD*

greetz
Habe mal ne andere Festplatte genommen, mit einem älteren Image und siehe da es läuft ohne Probs. wird dann ja wohl im Bereich der Festplatte liegen, werde die mal testen.
Dein Programm, habe ich leider nicht gefunden zu Sys Diagnose.

Bei mir siehts auch in Dust 2 so aus wie bei Screemon!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei CSS und den Rest der Valve Games große Probs was Helligkeit/Gamma angeht.
Muß ingame Gamma so derb hoch drehn,damit dunkle stellen nicht extrem unreal dunkel sind. das dumme ist,dass hellere stellen dan nstrahlen wie sau.

hab schon einen top 19" crt von iiyama,geht noch jemand so ?
im vergleich zu anderen games ists schon krass,dort muß ich ingame nix an gamma drehn.

denke dass prob is das valve leute nur noch mit tft´s spielen,die bessere hellligkeit haben

Wenn du mit "andere Stellen" die Map de_dust meinst, dann ist das normal, da habe auch ich mit meinem 20 Zoll CRT den ganzen Sand unendlich hell leuchtend gesehen, genauso wie jetzt mit meinem LCD... hat sich nichts verbessert :shot:

Aber es soll ja eigentlich an manchen Stellen richtig dunkel sein, wenn du alles im Dunkeln siehst, dann heißt das nicht, das es so gewollt ist. ;)
Ich stelle zwar das Gamma auch so, das ich jeden im Dunkeln sehe (ist ja logisch oder), aber ich bezweifle, das es so gewollt war.

Naja... ^^
Ich habe solche kräfitgen Farben gerne, vor allem bei Spielen, bei denen es nicht darum geht, jemanden so schnell wie möglich zu töten. Es sieht einfach realistischer und schöner aus.

Ist es nur bei mir so oder kann man in Css nicht mehr als 300fps haben??

Um mehr als 300 FPS zu haben, muss erstens der Server dies freigeben. Viele Server habe ich mit einer Beschränkung auf 150 FPS gesehen und zweitens muss du dies selber in deiner Console höher stellen. Du kannst es auch niedriger Stellen, z.B. auf 80 FPS. Das "schont" die Grafikkarte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade viele Probleme mit CSS (neben Lags, Loss, Choke etc :p) aber dieses nervt mich richtig:

Mein Monitor ist relativ dunkel und jetzt muss ich gamma schon voll auf Anschlag stellen, damit ich überhaupt was sehe :(
Gibt es die Möglichkeit den Gammawert unter 1,6 zu senken, also das Bild weiter aufzuhellen?
Früher gings komischerweise immer aber jetzt :(

Du kannst es mal mit Powerstrip probieren, so mach ich es immer.
Sollte ohne Probleme klappen.
 
OMG ... also diese "komischen leuchteffekte" die ihr meint nennt man HDR ... **** .... und zum rest sag ich auch niox :hmm: :hmm: :hmm:
 
@ThaThunder
Problem gefunden/gelöst!
War eigendlich ganz einfach, falsche cfg datei die hatte diesen Fehler verursacht! Hatte beim schreiben ein "ü" genommen statt das "p", das kommt wenn man zu hektisch ist! :d

Trotzdem danke für deine Hilfe!
 
@ Das schnelltippende Problemkind: :haha: :haha: :haha:
 
hi
Ich hab seid neustem ein Problem mit CS:S
Und zwar kann ich endlich wieder nach 4moanten ohne pc wieder zocken, da der alte kaputt gegangen ist.
jetzt cs:s drauf gemacht alles eingestellt.
Jetzt muss ich aber auf den körper zielen um den kopf zu treffen, ansonsten scheisse ich drüber oder mach den nur 30 schaden. Hab mitn freund online alles ausprobiert ich kann den kopf nur noch durch luck erwischen.
Früher war das nie so die internetverbindung ist auch gleich geblieben.
hier ein teil meiner config vll hab ich da ja was falsch eingestellt.


cl_allowupload "1"
mp_decals "200"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_ambientfactor "5"
r_ambientfraction "0.1"
r_ambientmin "0.3"
r_ambientboost "1"
r_eyesize "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyemove "1"
r_eyegloss "1"
skill "1"
closecaption "0"
con_enable "1"
cl_downloadfilter "all"
cl_allowdownload "1"
cl_forcepreload "0"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_logofile "materials/vgui/logos/Spray_bullseye.vtf"
cl_timeout "30"
cl_showpluginmessages "1"
tv_nochat "0"
sv_unlockedchapters "1"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
rate "25000"

internetverbindung dsl2k und wlan. hatte ich aber früher auch gehabt und dabei ordentlich getroffen.

vll kann mir einer helfen.

hab jetzt man die hitboxen mir angeguckt und die hängen quer inne landschaft rum. vor allem wenn die gegner laufen. Wenn man hinter einer kiste sitzt und isch ganz schnell duckt und wieder nicht usw. dann kommen die boxen gar nicht hinterher das heisst ich kann so einen hinter einer kiste gar nicht treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!

Hab mir Counter Stricke Source gekauft und bin absoluter Neuling. hatte Bisher Hardwaremäßig nie richtig die möglichkeit überhaut was gutes zu zocken.

Also, hab das Speil installiert, Steam Anmeldung usw. Irgendwann füge ich das Spiel bei Steam hinzu, gib den Schöüssel ein und dann wenn ich es starten will, macht er erstmal Update. Und das kann bei meinem ISDN sehr, sehr, sehr lange dauert. hab nach 2h erstmal abgebrochen und alles deinstalliert.
Nun hab ich wieder zeit und will mich mal dran machen. Ich kann die Leisutngen auch bündeln, dann hab ich 128kbit. Aber ich müsste mal wissen, wie groß ungefähr der Updatedownload ist. Alsoe rstmal nur für CSS (nicht für die andern Bonus games die mit drauf sind auch noch).
Weiß irgendwer wie viel MB das sin? oder wie lang man mit 64kbit oder 128kbit braucht???
Wäre echt sehr hilfreich.
oder ist es irgendwie möglich, dass ich mir n Kumpel der DSL hat den ganzen Kram runterläd und aud CD/DVD brennt. geht das?

Gruß,
Colamix
 
ja das ist möglich, es ginge aber schneller wenn du dir die pakete selber runterlädst, da steam nicht die volle bandbreite benutzt, wenn du über steam updatest, wenn du version 1.0 haben solltest kann es sowieso sehr sehr lange dauern, du solltest also erstmal feststellen, auf welchem stand du bist
 
Also du meinst, wenn ich mir die CSS Updates slebst ruterlade, dann geht es schneller wie wenn ich das über Steam mache, weil Steam nicht die ganze Bandbreite nutzt. (darus folgere ich dann, dass ich es auch an nem PC mit DSL runetrladen kann, wo es noch deutlich schenller geht...richtig?)
Welche Version ist nun wichtig? Die von Steam?
ich Installier ich klacke jetzt erstmal...und dann seh ich auch welche Version ich hab.
 
steam lädt immer die aktuellsten daten runter (sowohl steam als auch zugehörige spiele, wenn du diese ausführst), damit sparst du dir sämtlichen kram, alles geht automatisch und ich würds einfach über die nacht laufen lassen und wenns fertig ist, brennst du dir die ganzen spieldateien auf ne cd, damit du das nicht wieder tun musst, wenn du mal deinstallierst oder formatierst
 
HI!
habs geschafft! 5h 15min mit 128kbit
Spiel läuft...Da ich noch Neuling bin hab ich noch ne Frage: Wasd bedeutet beim Serverfenster auf der rechetn Seite diese Ltanzzeoten? Muss ich da was beachten? Die gehn ja von 50-2000
???
 
jeder niedriger desto beseser^^

geh am besten nur auf server die ne latenz von unter 100 haben sonst ruckelts meistens, da die internet verbindung schlecht ist
 
Hi ich hab dsl 16000 und mein css laggt weiß vllt jemand warum?

mfg De Dude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh