Sensor Master
Neuling
ich bin ein bisschen herr der ringe fan, also wollte ich fragen ob es einen Herr der ringe server gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin ein bisschen herr der ringe fan, also wollte ich fragen ob es einen Herr der ringe server gibt
hi hab ma ne kleine frage ich spiel auch css un cs 1.6 .... also wollt ma fragen ob ma was an der cfg einstellen kann das man nicht mehr geflascht wird??? bei manchen gegnern macht es stark den anschein
thx für antwort^^
hi hab ma ne kleine frage ich spiel auch css un cs 1.6 .... also wollt ma fragen ob ma was an der cfg einstellen kann das man nicht mehr geflascht wird??? bei manchen gegnern macht es stark den anschein
thx für antwort^^
oh mann bin ich dumm^^ "cl_downloadfilter none" xDDD1. cl_downloadfilter none heist das du NIX downloadest .. cl_downloadfilter all wenn dann schon
2. man kann bei manchen servern nich runterladen, lads dir einfach ausm inet
ok werde ich probieren wenns nicht geht mit dem downloadfilter...vielen dank auch an dich^^Missing map heißt das du die Map schon hast aber nicht mit der version übereinstimmt die auf diesen server liegt deswegen schreibt er das.
Geht in deinen Map ordner suche die map lösche sie und lade sie neu von diesen server runter dann müßte es funktionieren.