Syrokx
Legende
- Mitglied seit
- 10.12.2006
- Beiträge
- 11.307
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE / Artic MX6
- Speicher
- 32 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4060 Ti OC @ 2.7 GHz 1,00V
- Display
- iiyama 144hz G-Master GB2560HSU-B1 / iiyama ProLite B2483HS-B1
- SSD
- Kingston A2000 NVME 250GB / Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C mit Artic P12/P14
- Netzteil
- bequiet Pure Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II RED Switch
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Das is ein ganz normaler CSS bug, der NIX mit cheats, cfg settings oder sonstwas zu tun hat ... das liegt daran das in der HL2 Engine ein programierfehler ist den Valve bisher immernochnicht finden konnte ...
Fehler ist dabei folgender - die Physik, 3D etc berechnung läuft über bestimmte teile des Graka Speicher/Chip und wenn ihr z.b. die windowstaste drückt wird ein teil dieser berechnungen "versehentlich" von Windowsgrafiken überschrieben .. ergo = fehler in bestimmten Grafikberechnungen @ CSS ... es gibt bestimmte grakas die das "schaffen" aber der durchschnitt hat halt dann die fehler in CSS ...
die einzige lösung ist auf den patch von Valve warten .. bzw CSS neustarten
Greetz
Fehler ist dabei folgender - die Physik, 3D etc berechnung läuft über bestimmte teile des Graka Speicher/Chip und wenn ihr z.b. die windowstaste drückt wird ein teil dieser berechnungen "versehentlich" von Windowsgrafiken überschrieben .. ergo = fehler in bestimmten Grafikberechnungen @ CSS ... es gibt bestimmte grakas die das "schaffen" aber der durchschnitt hat halt dann die fehler in CSS ...
die einzige lösung ist auf den patch von Valve warten .. bzw CSS neustarten
Greetz