Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich atm nicht bei Steam einloggen, Gestern gings noch -.-
Da kommt immer so ne Meldung von wegen Netzwerk blablub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Error
Could not connect to Steam network.
This could be due to a problem with your Internet connection, or with the Steam network. Pleas vist www.steampowered.com for more info.

Auf zwei Rechnern hier zu hause getest, selbe Meldung.
 
Das wollte ich eigentlich erfahren, scheint also ein Problem bei Steam zu sein und nicht unbedingt bei mir.
 
i-net ansonsten funktioniert bei dir?
Könnte eine unterbrechnung von dir zum Server sein.
Oder ein fehler in der Steam exe so wie er schreibt.
Inst doch sonst mal die steam exe neu so kannst du das auf jeden fall ausschliessen.

Ich habe keine probleme.
 
I-net funktioniert ohne probleme, hab grad nen Freund gefragt, der kommt auch nicht rein, tippe doch eher auf die Steam Server.
 
bei mir gehts auch noch, es sind also zumindest nicht alle server down
 
das werde ich sicherlich nicht ausprobieren sonst komm ich nachher net mehr rein. zumindest das neustarten von steam bereitet keine probleme
 
Ich habe vorhin auch gehört, dass ein Freund damit Probleme hatte.

Habs im Laufe des Tages öfters versucht und bei mir ging es immer...
 
ich denke mal das die einen vorhe warnen, befor sie einfach die accounts sperren. bei mir funzt steam seit heute auch nicht mehr, genau das gleiche wie bei den anderen und ich weiß noch nicht mal wie man in css überhaupt cheatet...
 
klar ^^ würde ich auch sagen wenn ... *shut up* :d

Ne mal im Ernst -> Ich kann mich wieder einloggen - und ihr?
 
So Jungens, folgendes tun: ClientRegistry.blob im Steam Ordner löschen.
Bei denen die sich nicht einloggen können.
 
also bei mir hat sich das prob auch gelöst, habe ich gerade festgestellt ;-)
steam scheint einen vollcrash mit seinen servern gehabt zu haben....
 
moin leute,
hoffe hier antworten zu finden. immer wenn ich cs:s laden will zeigt der mir an dass meine grakatreiber zu alt sind. so ich auf die site von nvidea und den neuen treiber runtergeladen. steam neugestartet und source angeklickt. fehlermeldung kommt trotzdem. ich klicke einfach mal auf "continue anyway" und zocke so ungefähr 5 minuten und der pc kackt ab und hängt sich auf. bildschirm schaltet auf stand-by und bleibt schwarz. bei 1.6 ist das problem nicht da zocke ich so lamge ich will ohne probleme. hoffe hier kann mir jemand ne antwort geben.
danke


mfg clankiller
 
Hab ein Prob mit meinem Server .

Wenn ich einen Server erstelle kann ich ohne Probleme die 3x Restart Cfg laden, bin ich allerdings auf meinem Server zeigt er mir die restarts nur an aber macht keine .

Die CFG ist sowohl bei mir als auch auf dem Server vorhanden .

Was kann das sein ?
 
falsche cfg cmds,

für ein client exe muss z.b. mp_restartround 2 rein, für ein server exe muss es jedoch rcon mp_restartgame 2 heißen.
 
wie kann ich rausfinden, mit welchen parametern ein server gestartet wurde, wenn ich nur rcon, ftp und ssh zugriff habe?

der server ist übergeblieben und wir nutzen ihn im moment einfach weiter. wenn's probleme gibt schaut's wohl schlecht aus.
für die installation eines plugins ist nun ein serverrestart notwendig. wenn ich nun "rcon quit" eingebe, muss der server ja mit dem parameter -autoupdate gestartet worden sein, damit er automatisch wieder on kommt. ich will halt sicher gehen, dass der server danach dann nicht futsch ist...
 
alleine das du ssh zugrif hast reicht da, parameter brauchst du nur bi z.b. WI, parameter sind umsetzungen von commands die du bei SSH auf grafischer oberfläche machst,

heist wenn du einen server restartest startet der einfach wieder mit bestimmten parametern die du aber über den sozusagen server edit per ssh ändern kannst, mal ein paar beispiele:

./srcds_run -game cstrike +map WI_MAP -maxplayers WI_MAXPLAYERS -port WI_PORT -tickrate WI_TICK

das is zum beispiel ein standart parameter für einen CSS server. diese parameter kannst du aber entweder in der server cfg, oder beim erstellen vom server ändern.
 
kannst du mir mal irgendeinen ssh befehl sagen, mit dem ich testen kann, ob der ssh zugriff auch funktioniert.
 
AAAAHHHHHH WTF !!!!!

grad css gespielt,

und irgendwas war anders als sonst ...

Wenn ich jemanden abknalle oder selber sterbe flieg ich net weg und lieg dann da, sondern der verschränkt die arme hinter kopf, geht auf die knie und legt sich hin !!!!

:motz:

das hatte nen kumpel von mir mal, aber ich noch net....

was muss ich denn nun machen, damit ich wieder mein altgewohntes css hab wo die leichen wie ragdolls sind ?
plz help, so lässt sich net gut spielen ...
mfg
foxxx
 
nope, die violence dinger hab ich alle schon durch mit 1 und 2 und 0, da passiert gar nix -.-

eben auch grad mal kompletten css ordner gelöscht ... geht auch net -.-

wtf ist das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh